Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
10.12.2009 15:52
Zitat von Embarazada:

so ihr tragemamis muss an die milchbar!
bis später und Tanja ich ruf dich später mal an!!!

viel Spaß
und SKYPE starlett12c
starlett12c
13618 Beiträge
10.12.2009 16:05
http://www.mamaslife.dk/product.asp?product=289&am p;lang=uk
das sieht doch gar nicht so schwer aus...... muß aber nen passenden RV finden oder den an der Jacke tauschen....
starlett12c
13618 Beiträge
10.12.2009 16:10
123baby
996 Beiträge
10.12.2009 16:21
sagt mal mädels, ein unbennutze sonderedition von manduca für 60 euro, wäre schon nen krasses schnäppchen, oder???
Lexi
20499 Beiträge
10.12.2009 16:44
Zitat von 123baby:

sagt mal mädels, ein unbennutze sonderedition von manduca für 60 euro, wäre schon nen krasses schnäppchen, oder???

wow ja
also ich würde da glaub zuschlagen... hab ja für meine normale (allerdings halt neu) schon nen hunni hingeblättert
123baby
996 Beiträge
10.12.2009 16:46
Zitat von Lexi:

Zitat von 123baby:

wow ja
also ich würde da glaub zuschlagen... hab ja für meine normale (allerdings halt neu) schon nen hunni hingeblättert

eieiei ich hoffe die melden sich!!! hab den natürlich schon geschrieben!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.12.2009 18:12
Zitat von Embarazada:

halllooooooo ihr lieben tragemamas

wollte mich mal zu euch gesellen auf rat von nun schon mehreren auch tragemamis

kurz zu mir:

Ich heisse embi bin 28 Jahre, wohne auf Teneriffa und bin eine Oktobermami Mein kleiner schatz Jonathan ist nun fast 8 Wochen alt und zur Geburt des kleinen hab ich mir mal ein Didymos gegönnt und ich liiiiiieeeeebe es!

das bin ich:

er liebt das getragen werden und fühlt sich pudelwohl

Huhu Embi, schön, dass du zu uns gefunden hast
10.12.2009 21:42
Hab kurz ein paar Fragen, kann mir wer von euch helfen vielleicht?

Chinado Mei Tei Baby

Ist das ein ganz normaler Mei Tai oder ein Sondermodell oder so?

Trag mich

Was haltet ihr davon?

Ring Sling

Ist der gut und einfach zum anlegen? Sitzen die Kleinen da gut drinnen?
starlett12c
13618 Beiträge
10.12.2009 23:41
hui
hab noch ein Lanatuch 4,20 (meines ist etwas länger und mir zu lang) für 25€ incl. Porto ersteigert
FREU
war heute 2h unterwegs und mein Kleiner hat soooooo gut geschlafen
Britta
25259 Beiträge
11.12.2009 00:15
Zitat von Mausi88:

Chinado Mei Tei Baby

Wenn ich das rchtig im Netz gefunden habe, so ist 'Chinado' der Name des Herstellers. Auf einer englischen Seite habe ich noch Folgende Infos gefunden:
'Der Chinado wird von einer franzoesischen Firma hergestellt, die auch das Patent dafuer haben und niemand anders kann/darf sie herstellen. Sie sind sehr weich gepolstert und geht auch an den Schultergurten fast bis zur Huefte'

Trag mich

Was haltet ihr davon?

Sagt mir nicht und ich konnte auch im Netz nichts finden

Ring Sling

einfach anzulegen, ja. Wenn du ihn richtig angelegt hast, kann man damit auch ganz gut tragen und auch nen festen Sitz beim Kind hinbekommen. Ist aber meiner Meinung nach nur was, wenn das Kind schon alleine sitzen kann. Damit mein ich frei, alleine, ohne Hilfe. Bedarf aber auch ein wenig Uebung, wie halt beimTuch auch. Mann kann auf Grund der Ringe nicht so lange Tragen wie mit nem Tuch. Hast du mal ueber nen kurzes Tuch nachgedacht. Groesse 2 ?

11.12.2009 00:26
ALSO....
ich habe mal ne doowe frage...
werdet ihr auch immer so doof an geguckt wenn ihr die kinder im TT habt ?
also ich finde das schon manchmal echt penetrt wie die leute gucken und teilweise reden !
besonders ist es mir einmal aufgefallen als ich lenja das erste mal auf dem rücken hatte !
ist es bei euch auch so oder bilde ich mir das ein ?
11.12.2009 00:28
Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Chinado Mei Tei Baby

Wenn ich das rchtig im Netz gefunden habe, so ist 'Chinado' der Name des Herstellers. Auf einer englischen Seite habe ich noch Folgende Infos gefunden:
'Der Chinado wird von einer franzoesischen Firma hergestellt, die auch das Patent dafuer haben und niemand anders kann/darf sie herstellen. Sie sind sehr weich gepolstert und geht auch an den Schultergurten fast bis zur Huefte'

Ist dann wohl wie normaler Mei Tai denk ich mal.

Trag mich

Was haltet ihr davon?

www.tragmich.at

Ring Sling

einfach anzulegen, ja. Wenn du ihn richtig angelegt hast, kann man damit auch ganz gut tragen und auch nen festen Sitz beim Kind hinbekommen. Ist aber meiner Meinung nach nur was, wenn das Kind schon alleine sitzen kann. Damit mein ich frei, alleine, ohne Hilfe. Bedarf aber auch ein wenig Uebung, wie halt beimTuch auch. Mann kann auf Grund der Ringe nicht so lange Tragen wie mit nem Tuch. Hast du mal ueber nen kurzes Tuch nachgedacht. Groesse 2 ?

Alle sitzen kann sie alleine, ich hab nur Angst das sie rausfallen könnte wenn sie sich wild bewegt, oder sitzt sie da wirklich richtig fest drinnen?

Britta
25259 Beiträge
11.12.2009 05:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Chinado Mei Tei Baby

Trag mich

Was haltet ihr davon?

www.tragmich.at

Wenn ich das jetzt richtig sehe, ist da kein 'grosser' unterschied zu nem normalen Sling, nur das die Kanten vom Tuch gepolstert sind Aber kennen tu ich ihn nicht, sorry

Ring Sling

Alle sitzen kann sie alleine, ich hab nur Angst das sie rausfallen könnte wenn sie sich wild bewegt, oder sitzt sie da wirklich richtig fest drinnen?

Ich hatte Kieran bis jetzt einmal im Ring Sling. Er sass schon recht fest drin. War mir aber noch zu unsicher, da er zu dem Zeitpunkt nicht alleine sass. Wenn du sie richtig reinsetzt und alles fest gezogen ist, lockert sich da eigentlich nichts mehr, denn durch die beiden Ringe wird es ja gut gehalten. Aber frag doch mal Alra (ich glaub sie hat nen Ring Sling)

Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2009 07:17
Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Chinado Mei Tei Baby

Trag mich

Was haltet ihr davon?

www.tragmich.at

Ring Sling

Hä?
Ich dachte, sie mag nicht getragen werden???
Lani
7863 Beiträge
11.12.2009 07:49
welche tragetechniken kann man den bei einem baby von 4 monaten bzw.ab 4monate machen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt