Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
14.11.2016 12:24

Etwas triggy u letzter knopf muss aufbleiben aber klappt u er ist mir grad just ein gepennt

Ich in glücklicher, das macht mir ganz vieles so viel einfacher
Akascha1982
10658 Beiträge
14.11.2016 12:37
Das sieht so aus, als würde das Kind gleich untergehen
Bex83
4636 Beiträge
14.11.2016 12:51
Zitat von Akascha1982:

D hadt du recht, und ich könnte mind ne nr kleiner vertragen aber haben sie nicht mehr, ich hab schon alles auf Anschlag, abet ehrlich? Scheiss drauf, Hauptsache wsrm u einfach!!!!
Schaf
12473 Beiträge
14.11.2016 12:57
Das Kind wächst ja auch noch. Schaut auf jeden Fall toll aus!
Akascha1982
10658 Beiträge
14.11.2016 13:30
Zitat von Bex83:

Zitat von Akascha1982:

D hadt du recht, und ich könnte mind ne nr kleiner vertragen aber haben sie nicht mehr, ich hab schon alles auf Anschlag, abet ehrlich? Scheiss drauf, Hauptsache wsrm u einfach!!!!

Nein Quatsch - das war nur mein erster Gedanke
Ist doch super, wenn's Kind bis zum Hals in der Jacke ist. Dann bleibt's zumindest schön warm.
Magnolia__
1145 Beiträge
14.11.2016 13:43
Ich hab die ja auch, das mit en knüpfen ist doof. Wenn man sie zulässt und das Kind durchzwängt, verrutscht die Mütze des Kindes.... ahh. Kann Lia dir helfen die zuzumachen? Sonst ist es echt kalt hinten, stimmt!
Bex83
4636 Beiträge
14.11.2016 14:12
Zitat von Magnolia__:

Ich hab die ja auch, das mit en knüpfen ist doof. Wenn man sie zulässt und das Kind durchzwängt, verrutscht die Mütze des Kindes.... ahh. Kann Lia dir helfen die zuzumachen? Sonst ist es echt kalt hinten, stimmt!

Mittlerweile bin ich schon so gelenkig das ich die oberen briden zubekomme, muss noch bisschen tragejoga machen dann schaff ich noc den dritten

Ja kann u tut sie, schließlich liebt sie den bærenbruder ( ihre worte )
Aber die bringt sie nicht zu. aber hab ne coole Mütze mit sozusagen kinnriehmen da verrutschte gestern u heute nix, hoffe das bleibt so, ist h*m mode
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.11.2016 14:49
Zitat von Bex83:

Etwas triggy u letzter knopf muss aufbleiben aber klappt u er ist mir grad just ein gepennt

Sieht klasse aus!
Magnolia__
1145 Beiträge
14.11.2016 18:20
Zitat von Bex83:

Zitat von Magnolia__:

Mittlerweile bin ich schon so gelenkig das ich die oberen briden zubekomme, muss noch bisschen tragejoga machen dann schaff ich noc den dritten

Ja kann u tut sie, schließlich liebt sie den bærenbruder ( ihre worte )
Aber die bringt sie nicht zu. aber hab ne coole Mütze mit sozusagen kinnriehmen da verrutschte gestern u heute nix, hoffe das bleibt so, ist h*m mode

Ja, mein freund hatte auch Probleme sie zu zukriegen...
Pakuna
7805 Beiträge
14.11.2016 19:38
Ich hab das gleiche Problem mit meiner Mamalila Winterjacke Kann das immer nur machen wenn wir zu dritt unterwegs sind Ich glaub ich verkauf die wieder. Bin so wütend, selbst die Klettverschlüsse an den Ärmeln sind locker und die Nähte am aufgehen. Und das für 150€.
Mauselle
16225 Beiträge
15.11.2016 19:53
Die Eule wollte heute unbedingt Schnee-Eltern backen, die ihre Kinder tragen

Links: mama mit Baby, rechts Papa mit Schwester
Und ich finde, Little hat das grandios umgesetzt!

15.11.2016 20:02
Voll süß!
Christen
25091 Beiträge
15.11.2016 20:11
Zitat von Mauselle:

wow!! Die sind ja echt zu schade zum essen...
Bex83
4636 Beiträge
17.11.2016 04:49
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Bex83:

Sieht klasse aus!

Danke!
Und ich bin echt sowas von froh
Denn regentauglich bis zu nem gewissen grad ist sie auch
Und hab jetzt meinen weg gefunden, er sich darauf eingestellt und hallt schön still, darin ist so mollig warm das er mittlerweile meist gleich einschläft, dafür alle andren gewohnten Zeiten boykotiert ...
Bex83
4636 Beiträge
17.11.2016 04:51
Zitat von Mauselle:

Wie süß ist das denn???
Und was ne knuddelige idee von so ner Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt