Die Tragemamas
14.11.2016 12:24
Etwas triggy u letzter knopf muss aufbleiben aber klappt u er ist mir grad just ein gepennt

Ich in glücklicher, das macht mir ganz vieles so viel einfacher

14.11.2016 12:51
Zitat von Akascha1982:
Das sieht so aus, als würde das Kind gleich untergehen![]()
D hadt du recht, und ich könnte mind ne nr kleiner vertragen aber haben sie nicht mehr, ich hab schon alles auf Anschlag, abet ehrlich? Scheiss drauf, Hauptsache wsrm u einfach!!!!
14.11.2016 13:30
Zitat von Bex83:
Zitat von Akascha1982:
Das sieht so aus, als würde das Kind gleich untergehen![]()
D hadt du recht, und ich könnte mind ne nr kleiner vertragen aber haben sie nicht mehr, ich hab schon alles auf Anschlag, abet ehrlich? Scheiss drauf, Hauptsache wsrm u einfach!!!!
Nein Quatsch - das war nur mein erster Gedanke

Ist doch super, wenn's Kind bis zum Hals in der Jacke ist. Dann bleibt's zumindest schön warm.
14.11.2016 13:43
Ich hab die ja auch, das mit en knüpfen ist doof. Wenn man sie zulässt und das Kind durchzwängt, verrutscht die Mütze des Kindes.... ahh. Kann Lia dir helfen die zuzumachen? Sonst ist es echt kalt hinten, stimmt!
14.11.2016 14:12
Zitat von Magnolia__:
Ich hab die ja auch, das mit en knüpfen ist doof. Wenn man sie zulässt und das Kind durchzwängt, verrutscht die Mütze des Kindes.... ahh. Kann Lia dir helfen die zuzumachen? Sonst ist es echt kalt hinten, stimmt!
Mittlerweile bin ich schon so gelenkig das ich die oberen briden zubekomme, muss noch bisschen tragejoga machen dann schaff ich noc den dritten

Ja kann u tut sie, schließlich liebt sie den bærenbruder ( ihre worte

Aber die bringt sie nicht zu.

14.11.2016 14:49
Zitat von Bex83:
Etwas triggy u letzter knopf muss aufbleiben aber klappt u er ist mir grad just ein gepennt![]()
Ich in glücklicher, das macht mir ganz vieles so viel einfacher![]()
Sieht klasse aus!

14.11.2016 18:20
Zitat von Bex83:
Zitat von Magnolia__:
Mittlerweile bin ich schon so gelenkig das ich die oberen briden zubekomme, muss noch bisschen tragejoga machen dann schaff ich noc den dritten![]()
Ja kann u tut sie, schließlich liebt sie den bærenbruder ( ihre worte)
Aber die bringt sie nicht zu.aber hab ne coole Mütze mit sozusagen kinnriehmen
da verrutschte gestern u heute nix, hoffe das bleibt so, ist h*m mode
![]()
Ja, mein freund hatte auch Probleme sie zu zukriegen...

14.11.2016 19:38
Ich hab das gleiche Problem mit meiner Mamalila Winterjacke
Kann das immer nur machen wenn wir zu dritt unterwegs sind
Ich glaub ich verkauf die wieder. Bin so wütend, selbst die Klettverschlüsse an den Ärmeln sind locker und die Nähte am aufgehen. Und das für 150€.

15.11.2016 19:53
Die Eule wollte heute unbedingt Schnee-Eltern backen, die ihre Kinder tragen
Links: mama mit Baby, rechts Papa mit Schwester
Und ich finde, Little hat das grandios umgesetzt!

Links: mama mit Baby, rechts Papa mit Schwester

15.11.2016 20:11
Zitat von Mauselle:wow!! Die sind ja echt zu schade zum essen...
Die Eule wollte heute unbedingt Schnee-Eltern backen, die ihre Kinder tragen![]()
Links: mama mit Baby, rechts Papa mit Schwester![]()
17.11.2016 04:49
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Bex83:
Etwas triggy u letzter knopf muss aufbleiben aber klappt u er ist mir grad just ein gepennt![]()
Ich in glücklicher, das macht mir ganz vieles so viel einfacher![]()
Sieht klasse aus!![]()
Danke!
Und ich bin echt sowas von froh
Denn regentauglich bis zu nem gewissen grad ist sie auch

Und hab jetzt meinen weg gefunden, er sich darauf eingestellt und hallt schön still, darin ist so mollig warm das er mittlerweile meist gleich einschläft, dafür alle andren gewohnten Zeiten boykotiert ...
17.11.2016 04:51
Zitat von Mauselle:
Die Eule wollte heute unbedingt Schnee-Eltern backen, die ihre Kinder tragen![]()
Links: mama mit Baby, rechts Papa mit Schwester![]()
Wie süß ist das denn???

Und was ne knuddelige idee von so ner Maus!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt