Die Tragemamas
07.12.2016 09:30
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Metalgoth:
*seufz*
Ich binde einfach zu hoch. Die Schultern drücken die Knöpfe auf und gucken oben aus der Jacke raus
Ja, bei mir das gleiche. Und die Emei mag sie zur Zeit gar nicht. Grrr...![]()
Ich muss jetzt endlich mal ne Madame Jordan testen. Hab ja nur ne Manduca, oder eben FlyTai.
Mauselle meinte, die haben nen sehr breiten Hüftgurt.
Wir haben noch ein Taitai, aber entweder ich bin zu blöd für das Teil oder es ist schlecht verarbeitet. Der Hüftgurt hat sich total verformt.
Was stört dich am Flytai?
ist der taitai gebraucht? der hüftgurt hält nicht ewig bei kokadi

07.12.2016 10:33
Zitat von Pakuna:
Apropos Oscha: Ich hab mich schon vor einee Weile in die Hanabira Tücher verguckt. Also falls jemand eines günstig zu verkaufen hat![]()
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oscha-ri ng-sling/540483177-258-5437
Ist das nicht so eins? xD
07.12.2016 10:47
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pakuna:
Apropos Oscha: Ich hab mich schon vor einee Weile in die Hanabira Tücher verguckt. Also falls jemand eines günstig zu verkaufen hat![]()
Ja schon

Nur leider ein Sling

07.12.2016 10:50
Zitat von Pakuna:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pakuna:
Ja schon![]()
Nur leider ein Sling![]()
Ja, also normales Tuch? Schade xD
07.12.2016 11:10
Zitat von Niji:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Stefanka93:
...
Ich muss jetzt endlich mal ne Madame Jordan testen. Hab ja nur ne Manduca, oder eben FlyTai.
Mauselle meinte, die haben nen sehr breiten Hüftgurt.
Wir haben noch ein Taitai, aber entweder ich bin zu blöd für das Teil oder es ist schlecht verarbeitet. Der Hüftgurt hat sich total verformt.
ist der taitai gebraucht? der hüftgurt hält nicht ewig bei kokadialso das kann gut sien, dass der wabbelig und matschig ist.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Flip.

Kokadi ist leider nicht gerade für seine Kundenfreundlichkeit bekannt, da wird man nichts erreichen. Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, das Ding zu verkaufen. Bleibt nur flicken und das ist echt ärgerlich, wenn man selbst gebraucht 130€ gezahlt hat.

07.12.2016 11:37
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Niji:
Zitat von Stefanka93:
Zitat von Metalgoth:
...
ist der taitai gebraucht? der hüftgurt hält nicht ewig bei kokadialso das kann gut sien, dass der wabbelig und matschig ist.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Flip.Ich denke, es muss am Material liegen. Meine Emei ist jetzt seit einem guten Jahr im Dauereinsatz und hält wie eine Eins, der Huckepack FB macht sowas nicht, die Frl Hübsch nicht. Und ich schätze mich nicht zu doof ein, so eine Tragehilfe zu nutzen.
![]()
Kokadi ist leider nicht gerade für seine Kundenfreundlichkeit bekannt, da wird man nichts erreichen. Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, das Ding zu verkaufen. Bleibt nur flicken und das ist echt ärgerlich, wenn man selbst gebraucht 130€ gezahlt hat.![]()
Magst du mal rin bild einstellen? Denn ich benutze meinen nun seit drei Monaten von früh bis spät, vorne wie hinten, und auf kleinste sitzfläche eingetellt, aber ich kann es bei mir nicht sehen.
Aber emei ist bequemer für mich, nur mini zu klein im rücken... daher gleich dazu die frage an alle, hat wer ne Emei in großer? Bs welche gr gehen die? Und was kommt denen zwei am nächsten?
07.12.2016 11:43
tja ich kaufe auch seit langem nix bei kkd. aus besagten gründen. ist ne gewissensfrage

07.12.2016 12:20
Zitat von Bex83:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Niji:
Zitat von Stefanka93:
...
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Flip.Ich denke, es muss am Material liegen. Meine Emei ist jetzt seit einem guten Jahr im Dauereinsatz und hält wie eine Eins, der Huckepack FB macht sowas nicht, die Frl Hübsch nicht. Und ich schätze mich nicht zu doof ein, so eine Tragehilfe zu nutzen.
![]()
Kokadi ist leider nicht gerade für seine Kundenfreundlichkeit bekannt, da wird man nichts erreichen. Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, das Ding zu verkaufen. Bleibt nur flicken und das ist echt ärgerlich, wenn man selbst gebraucht 130€ gezahlt hat.![]()
Magst du mal rin bild einstellen? Denn ich benutze meinen nun seit drei Monaten von früh bis spät, vorne wie hinten, und auf kleinste sitzfläche eingetellt, aber ich kann es bei mir nicht sehen.
Aber emei ist bequemer für mich, nur mini zu klein im rücken... daher gleich dazu die frage an alle, hat wer ne Emei in großer? Bs welche gr gehen die? Und was kommt denen zwei am nächsten?
Hey, wir haben ne Emei in der Babysize und Niklas trägt die 92. Er mag es aber die Arme draußen zu lassen, daher stört es ihn nicht das der Rücken etwas frei ist, er schläft aber auch nicht auf dem Rücken. Vorm Bauch beutel ich ihn etwas mehr da geht es
so sieht das bei uns aus
07.12.2016 13:07
Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen mit den Tragen von kokadi, das ist ja schließlich ein Schweinegeld, was man da zahlt. Könnt ihr euch nicht zusammen tun? Pinnwand-Eintrag auf deren Seite zB, das löst ja manchmal noch mehr Beschwerden aus, auf die sie dann reagieren müssen?
07.12.2016 13:15
OT:
Heute gefunden und ich MUSS es haben, hab schon bei der FB-Gruppe gefragt und hoffe das es jamnd hat und abgeben mag, wollte euch auch nochmal fragen - zur Not wird es halt neu gekauft
Ist ein Fidella Heart Rows -gradient sky- 460 cm - Größe 6
Heute gefunden und ich MUSS es haben, hab schon bei der FB-Gruppe gefragt und hoffe das es jamnd hat und abgeben mag, wollte euch auch nochmal fragen - zur Not wird es halt neu gekauft

Ist ein Fidella Heart Rows -gradient sky- 460 cm - Größe 6
07.12.2016 13:18
Ich hab das irgendwo gesehen, aber das ist schon ne Weile her und sicher weg. Ich suche später mal...
07.12.2016 13:27
Neu einkaufen bei fidella ist bestimmt nicht möglich, dort bekommt du es sicher nicht mehr.
Vielleicht hast ja Glück in der Gruppe
Vielleicht hast ja Glück in der Gruppe

07.12.2016 13:33
Zitat von Campina:
Neu einkaufen bei fidella ist bestimmt nicht möglich, dort bekommt du es sicher nicht mehr.
Vielleicht hast ja Glück in der Gruppe![]()
doch

07.12.2016 14:16
Zitat von NiAn:
Zitat von Campina:
Vielleicht hast ja Glück in der Gruppe![]()
dochHab es heute morgen auf der Fidellaseite entdeckt und kann dort auch bestellt werden
![]()
Achso ich hatte kürzlich nur den Sling gesehen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt