Die Tragemamas
07.12.2016 21:34
Zitat von NiAn:
Zitat von Bex83:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Niji:
...
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Flip.Ich denke, es muss am Material liegen. Meine Emei ist jetzt seit einem guten Jahr im Dauereinsatz und hält wie eine Eins, der Huckepack FB macht sowas nicht, die Frl Hübsch nicht. Und ich schätze mich nicht zu doof ein, so eine Tragehilfe zu nutzen.
![]()
Kokadi ist leider nicht gerade für seine Kundenfreundlichkeit bekannt, da wird man nichts erreichen. Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, das Ding zu verkaufen. Bleibt nur flicken und das ist echt ärgerlich, wenn man selbst gebraucht 130€ gezahlt hat.![]()
Magst du mal rin bild einstellen? Denn ich benutze meinen nun seit drei Monaten von früh bis spät, vorne wie hinten, und auf kleinste sitzfläche eingetellt, aber ich kann es bei mir nicht sehen.
Aber emei ist bequemer für mich, nur mini zu klein im rücken... daher gleich dazu die frage an alle, hat wer ne Emei in großer? Bs welche gr gehen die? Und was kommt denen zwei am nächsten?
Hey, wir haben ne Emei in der Babysize und Niklas trägt die 92. Er mag es aber die Arme draußen zu lassen, daher stört es ihn nicht das der Rücken etwas frei ist, er schläft aber auch nicht auf dem Rücken. Vorm Bauch beutel ich ihn etwas mehr da geht es
so sieht das bei uns aus
Ok, fast genauso sieht's hier aus, allerdings schläft meiner total gern auf dem rücken, u daher kann ich sie nicht mehr nutzen.
Nun hab ich ja den flip u da sitzt er toll drin von der Höhe, aber mit der emei ist es mir bequemer, aber zum bestellen trau ich mich nicht, denn die summen läppern sich so langsam...
08.12.2016 10:29
Vielen Dank für den Tipp der aufgefächerten WXT
so trägt sie sich wieder so gemütlich im Tuch und sie ist seit ner Ewigkeit mal wieder im Tuch eingeschlafen

08.12.2016 11:00
Zitat von NiAn:
OT:
Heute gefunden und ich MUSS es haben, hab schon bei der FB-Gruppe gefragt und hoffe das es jamnd hat und abgeben mag, wollte euch auch nochmal fragen - zur Not wird es halt neu gekauft![]()
Ist ein Fidella Heart Rows -gradient sky- 460 cm - Größe 6
Ich habs getan

Man, man, man, das ist ein teures Weihnachten dieses Jahr: Sling, Fidella, Stillkongress alles in diesem Monat

09.12.2016 16:33
Ganz kurz ein großes DANKE an die jenigen, die mir den Brustgurt-Tipp für die Frl. Hübsch auf dem Rücken gegeben haben. Little?
Heute hab ich es endlich ausprobiert und die Kleine liebt es. Mein Rücken/Nacken muss sich noch dran gewöhnen, aber ich glaube, so werd ich jetzt häufiger zuhause tragen. Danke
Heute hab ich es endlich ausprobiert und die Kleine liebt es. Mein Rücken/Nacken muss sich noch dran gewöhnen, aber ich glaube, so werd ich jetzt häufiger zuhause tragen. Danke

10.12.2016 17:02
ich hab meine liebe zu den sling ringen entdeckt... nachdem es unter der tragejacke sonst nen riesenknubbel gab, trug ich im dh, ist das eine prima lösung:
und der räuperich selig schlafend mit knautschnase in der hüftschlinge (die geht im übrigen auch super mit nem sling ring. ideal, möchte man hüftig mit kurzem tuch binden.):
und der räuperich selig schlafend mit knautschnase in der hüftschlinge (die geht im übrigen auch super mit nem sling ring. ideal, möchte man hüftig mit kurzem tuch binden.):
11.12.2016 10:45
ich frag mal rein... ein schönes baumwoll-oscha, grösse 6 (kürzere 6), flächengewicht 270, damit vorallem toddler tauglich... interessiert das eine von euch hier? tadellos in schuss, würd ich meinen. ich schau dann aber nochmal genauer drüber. bezeichnung des tuches: japanese knot ooki ghanima.
ich bin zweitbesitzerin seit juni 2016, zahlte 130 euro + versand und würde es, recht schwer, gehen lassen für 115 euro all in (fp). (weihnachten verlangt mir dieses jahr einiges ab.) das tuch käme im oscha beutel. diesen würde ich aber nochmal waschen. der kam ein bissel fleckig bei uns an. das tuch würde auch nochmal gewaschen werden.
offiziell hab ich es noch nirgends zum verkauf eingestellt. mir wäre ein verkauf hierüber noch lieber als über ein anderes forum, da ich es doch als persönlicher empfinde und gute erfahrungen mit euch gemacht habe.
das linke ist es. das girasol rechts wohnt nicht mehr bei uns.
ich bin zweitbesitzerin seit juni 2016, zahlte 130 euro + versand und würde es, recht schwer, gehen lassen für 115 euro all in (fp). (weihnachten verlangt mir dieses jahr einiges ab.) das tuch käme im oscha beutel. diesen würde ich aber nochmal waschen. der kam ein bissel fleckig bei uns an. das tuch würde auch nochmal gewaschen werden.
offiziell hab ich es noch nirgends zum verkauf eingestellt. mir wäre ein verkauf hierüber noch lieber als über ein anderes forum, da ich es doch als persönlicher empfinde und gute erfahrungen mit euch gemacht habe.
das linke ist es. das girasol rechts wohnt nicht mehr bei uns.
12.12.2016 07:29
Es kam und ich liebe es aaaaaaabbbbber es muss noch eingekuschelt werden.....Wenn mir jemand dabei helfen mag
???

12.12.2016 11:36
Wir tragen wieder im Tuch. Und ich bin so glücklich darüber

12.12.2016 11:43
Zitat von Mauselle:
Wir tragen wieder im Tuch. Und ich bin so glücklich darüber![]()
Gürkchen auch so wie sie guckt

12.12.2016 11:51
Zitat von Mauselle:

12.12.2016 11:52
Zitat von Mauselle:
Ist sie groß geworden

Sieht zumindest auf dem Foto so aus

12.12.2016 11:54
Zitat von NiAn:
Zitat von Mauselle:
Gürkchen auch so wie sie guckt![]()
Und das obwohl sie eigentlich echt mimimi ist heute

Ich finde dein neues Tuch übrigens super schön!!
12.12.2016 12:40
Zitat von Mauselle:Wir auch wieder in exakt derselben bindeweise

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt