Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:13
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pusteblume13:

...

weil es dich zum spucken bringt?
Könnte ich meinen wurm auch so nennen...

Der Postbote bringt mir meinen sling nicht......


welcher wurde es nochmal bei dir?

Ich konnte einfach nicht anders, ein Argus.....
Bin so gespannt, wollte ihn selbst abholen, habs aber aufgrund dauerkrankheit nicht geschafft.
jetzt wollte sie ihn mir schicken, aber am dienstag konnte der empfänger nicht gefunden werden (ein winziger Schreibfehler in meinem Nachnamen, im Jaus wohnen allerdings nur 3 Leute, die allle nen vollkommen anderen Nachnamen haben.......) und DHL hats direkt zurück geleitet....! Konnte es nicht mehr aufhalten. Jetzt hoffe ich mal, dass das Paket die nächsten Tage kommt!


oh, wow! welches argus denn?

hast du das gebraucht gekauft, oder neu geordert?
zetten
14302 Beiträge
19.01.2017 14:14
Mama73, sehr schönes Tuch

Wir waren heute das erste mal mit unserem neuen Onbu unterwegs, allerdings noch nicht lange. Aber bisher fühlt sichs super an
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:15
Zitat von zetten:

Mama73, sehr schönes Tuch

Wir waren heute das erste mal mit unserem neuen Onbu unterwegs, allerdings noch nicht lange. Aber bisher fühlt sichs super an


das klingt gut!
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:16
magnolia, ah, einen eingekuschelten bereits... wie schön.
19.01.2017 14:17
Ich würde auch gerne mal einen Onbu probieren (falls jemand einen rumliegen hat und gerne mal auf Urlaub schicken möchte )
19.01.2017 14:18
Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

...


welcher wurde es nochmal bei dir?

Ich konnte einfach nicht anders, ein Argus.....
Bin so gespannt, wollte ihn selbst abholen, habs aber aufgrund dauerkrankheit nicht geschafft.
jetzt wollte sie ihn mir schicken, aber am dienstag konnte der empfänger nicht gefunden werden (ein winziger Schreibfehler in meinem Nachnamen, im Jaus wohnen allerdings nur 3 Leute, die allle nen vollkommen anderen Nachnamen haben.......) und DHL hats direkt zurück geleitet....! Konnte es nicht mehr aufhalten. Jetzt hoffe ich mal, dass das Paket die nächsten Tage kommt!


oh, wow! welches argus denn?

hast du das gebraucht gekauft, oder neu geordert?

Argus 5:44 Sling mit BW/Leinen
Also kein High End Teil, eher das Modell fürs Gesindel
Hab es gebraucht von einer Bekannten, die Trageberaterin hier ist, gekauft.

Leinen einkuscheln hab ich auch keine Lust zu....
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:21
nian, sobald ich meine beiden fidella sachen (tuch und onbu) warm getragen habe, kann ich dir den onbu gern mal auf urlaub schicken.
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:23
magnolia, das modell für gesindel... soso. freu mich trotzdem über ein tragebild von modell und gesindel dann.
19.01.2017 14:29
Zitat von Mama73:

nian, sobald ich meine beiden fidella sachen (tuch und onbu) warm getragen habe, kann ich dir den onbu gern mal auf urlaub schicken.


Gerne
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:46
ah, wartet mal... ich hab es grad, glaub ich. so ein flächengewicht berechnet sich doch aus länge und breite des tuchs und der grammzahl des tuchs. wenn das fidella ja nun diese überbreite hat... von der dichte an sich aber nicht wirklich schwer/dicht ist, käme man dennoch auf ein höheres flächengewicht, als bei einem tuch selber länge und selber grammzahl des tuches.

ich grüble wirklich, denn ich nehm meiner neuen schönheit die 280 nicht ab; spürbar nicht ab.
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 14:48
Zitat von NiAn:

Zitat von Mama73:

nian, sobald ich meine beiden fidella sachen (tuch und onbu) warm getragen habe, kann ich dir den onbu gern mal auf urlaub schicken.


Gerne


okay, machen wir so.
Rike
26689 Beiträge
19.01.2017 15:14
Zitat von Mama73:

Zitat von Rike:

Hallo tragemamas,
Wie wundervoll, dass dieser thread immer noch altuell ist!

Meine tragezeit ist lange vorbei, aber mir hat es hier immer gut gefallen!
Habt spaß mit euren traglingen!

Liebe grüsse rike


dich hatte ich neulich beim durchlesen des halben threads auch gelesen. hallo, und lieben dank!
dad ist ja hammer.... ich vermiss das tragen sehr!
Svenja81
5641 Beiträge
19.01.2017 15:31
So langsam werde ich auch neugierig auf einen Onbu
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie es sich ohne hüftgurt/-Stütze tragen lässt. Stelle es mir so unglaublich unbequem vor. Scheint es ja aber nicht zu sein
Metalgoth
17541 Beiträge
19.01.2017 16:35
Das Modell fürs Gesindel gefällt mir ja auch wahnsinnig gut...auf die Tücher hab ich auch schon ein Auge geworfen, aber die sind so teuer
19.01.2017 19:43
Zitat von Metalgoth:

Das Modell fürs Gesindel gefällt mir ja auch wahnsinnig gut...auf die Tücher hab ich auch schon ein Auge geworfen, aber die sind so teuer

Ja, bei Artipoppe zahlt man total den Namen..
ich finde halt das Design von den Argusen soooo schön.
Es gibt natürlich auch hochwertige Blends, aber um die 1000€ für 4,6m Stoff...?????
Bin sehr gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt