Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
19.01.2017 19:59
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Metalgoth:

Das Modell fürs Gesindel gefällt mir ja auch wahnsinnig gut...auf die Tücher hab ich auch schon ein Auge geworfen, aber die sind so teuer

Ja, bei Artipoppe zahlt man total den Namen..
ich finde halt das Design von den Argusen soooo schön.
Es gibt natürlich auch hochwertige Blends, aber um die 1000€ für 4,6m Stoff...?????
Bin sehr gespannt!


Die Diskussion hatten wir hier vor einer Weile
War ziemlich amüsant
So a la:"Das Tuch muss zum heutigen Chanel-Prada-Outfit passen."

Nein, ehrlich jetzt, sie mögen u.a. auch ultra teuere Materialien zu verarbeiten, Lamawolle und ägyptisches Kamelhaar habe ich glaube ich mal gesehen, aber das ist es nicht wert, finde ich.
Mal will das Tuch ja auch benutzen und es nicht erfürchtig im Schrank liegen lassen, damit es auch ja keinen Fadenzieher bekommt...
Pakuna
7783 Beiträge
19.01.2017 20:06
Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2017 20:20
Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Ich stelle mich evtl hinten an
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2017 20:22
Bei den super teuren Tüchern hätte ich total Schiss, dass es mir nicht geklaut wird, würde es nicht als Decke nehmen, wenn nichts anderes da ist und wahrscheinlich überempfindlich aufpassen, dass ihm nichts passiert
19.01.2017 20:27
Zitat von Juniors-Mama:

Bei den super teuren Tüchern hätte ich total Schiss, dass es mir nicht geklaut wird, würde es nicht als Decke nehmen, wenn nichts anderes da ist und wahrscheinlich überempfindlich aufpassen, dass ihm nichts passiert


Wenn man dann noch ein milchspeihendes Monster im Ferrarituch hat - neeeee das wäre kein Tragespaß mehr
Mama73
6325 Beiträge
19.01.2017 21:34
juhu, habe dann später dann noch in der wxt und im er mit dem neuen tuch getragen. beides war vom tragegefühl ganz hervorragend. ich weiß also auch nicht, weshalb mich grad das tragen im dh schmerzte heut morgen. aber diese enorme breite des tuchs... puh.
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.01.2017 21:38
Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.
Pakuna
7783 Beiträge
19.01.2017 21:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.


Aaah! Ja! Welcher ist es denn?
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.01.2017 21:47
Zitat von Pakuna:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.


Aaah! Ja! Welcher ist es denn?


Yellow mit 30% Leinen.
Pakuna
7783 Beiträge
19.01.2017 21:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.


Aaah! Ja! Welcher ist es denn?


Yellow mit 30% Leinen.


Dann werd ich mal den anderen auf die Reise zu Dir schicken

Rike
26689 Beiträge
19.01.2017 22:02
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.
der sling heisst ocytocin? Lustig...
Aduja
28754 Beiträge
19.01.2017 22:12
Zitat von Rike:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.
der sling heisst ocytocin? Lustig...

Weil das Oxytocin Molekül das Motiv ist.
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.01.2017 22:15
Zitat von Rike:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.
der sling heisst ocytocin? Lustig...

https://slingofest.com/wrapPage/natibaby-oxytocin- yellow-wrap-linen?modelId=12714
zetten
14302 Beiträge
19.01.2017 22:57
Zitat von NiAn:

Zitat von Juniors-Mama:

Bei den super teuren Tüchern hätte ich total Schiss, dass es mir nicht geklaut wird, würde es nicht als Decke nehmen, wenn nichts anderes da ist und wahrscheinlich überempfindlich aufpassen, dass ihm nichts passiert


Wenn man dann noch ein milchspeihendes Monster im Ferrarituch hat - neeeee das wäre kein Tragespaß mehr


Das mache ich so schon bei 100-Euro-Tüchern
Rike
26689 Beiträge
20.01.2017 05:21
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Rike:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Hat aktuell jemand einen schönen stabilen Sling zu verkaufen mit hohem Flächengewicht und gerne Materialmix?

Kann dir meinen Natibaby Oxytocin leihen. Quasi im Tausch gegen den anderen.
der sling heisst ocytocin? Lustig...

https://slingofest.com/wrapPage/natibaby-oxytocin- yellow-wrap-linen?modelId=12714

Sehr geil... würde ich ja sofort nehmen... aber bei uns sond die alten tt schaukeln...
Und zum teil gerade weiter verliehen.
Hat hier sonst jemand interesse an einem trageponcho?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt