Die Tragemamas
14.12.2009 20:22
Zitat von Neujahrsgirl:
Sind grad mit den BabyHawk zu Schatzi´s mama gelaufen ^^ Hatte kein Bock auf den Doofen Kinderwagen, da bekommt Sam eh nur ein kaltes gesicht *grml* (der wind pfeift da so rein)
Hab ja noch ne jacke aus der Schwangerschaft da passt er toll drunner und er hatte es schön warm *g*

14.12.2009 20:46
Zitat von Rike:#glaub ich ^^ Bin echt begeistert vom tragen, nur sieht man das hier voll selten
Zitat von Neujahrsgirl:
Sind grad mit den BabyHawk zu Schatzi´s mama gelaufen ^^ Hatte kein Bock auf den Doofen Kinderwagen, da bekommt Sam eh nur ein kaltes gesicht *grml* (der wind pfeift da so rein)
Hab ja noch ne jacke aus der Schwangerschaft da passt er toll drunner und er hatte es schön warm *g*
ich freue mich da shcon wieder drauf!

14.12.2009 21:57
hallooo ihr lieben tragemamas,
.
also bei uns scheint das tragen ganz und garnicht weit verbreitet zu sein, hätt ich ja nicht gedacht. war heute mit meiner maus aufm weihnachtsmarkt und in der stadt....die leute haben mich angeschaut als hätten die sowas noch nie gesehen
und letztens hat eine ältere dame ganz entsetzt mit dem kopf geschüttelt als sie mich gesehen hat
find das voll lustig wenn die immer so komisch gucken
.
also bei uns scheint das tragen ganz und garnicht weit verbreitet zu sein, hätt ich ja nicht gedacht. war heute mit meiner maus aufm weihnachtsmarkt und in der stadt....die leute haben mich angeschaut als hätten die sowas noch nie gesehen

und letztens hat eine ältere dame ganz entsetzt mit dem kopf geschüttelt als sie mich gesehen hat

find das voll lustig wenn die immer so komisch gucken

14.12.2009 22:00
Zitat von Millachen:
.
also bei uns scheint das tragen ganz und garnicht weit verbreitet zu sein, hätt ich ja nicht gedacht. war heute mit meiner maus aufm weihnachtsmarkt und in der stadt....die leute haben mich angeschaut als hätten die sowas noch nie gesehen![]()
und letztens hat eine ältere dame ganz entsetzt mit dem kopf geschüttelt als sie mich gesehen hat![]()
find das voll lustig wenn die immer so komisch gucken![]()
solche reaktionen kennt glaube ich jeder!
14.12.2009 22:02
Zitat von Millachen:
.
also bei uns scheint das tragen ganz und garnicht weit verbreitet zu sein, hätt ich ja nicht gedacht. war heute mit meiner maus aufm weihnachtsmarkt und in der stadt....die leute haben mich angeschaut als hätten die sowas noch nie gesehen![]()
und letztens hat eine ältere dame ganz entsetzt mit dem kopf geschüttelt als sie mich gesehen hat![]()
find das voll lustig wenn die immer so komisch gucken![]()
Naja ich glaub du wirst nie wirklich viele Tragemamas mit Vernünftigen Tragen/Tüchern auf einem Haufen sehen

Im sommer hab ich eine weitere Tragemama mit einem Didymos im Zoo gesehen,jetzt auf dem Weihnaxhtsmarkt auch eine (!)....
Auf dem Herbstfest hab ich insgesammt Drei (!) Bondos gesehen, und da war ich echt mal begeistert

14.12.2009 22:03
hallööööööööööösche
rike maus 24 woche ??????
mann wie die zeit vergeht ...
nina hat mir einenn mai thai genäht
hat sie schon erzählt ???
rike maus 24 woche ??????

nina hat mir einenn mai thai genäht

14.12.2009 22:03
ich hab hier erst 3-4 mal überhaupt jemanden gesehen der trägt....
1x im tt, 1x in ner manduca und sonst 2x oder so im bb
.
hier in Braunschweig sieht man es allgemein sehr sehr wenig

.
14.12.2009 22:05
Zitat von Millachen:
ich hab hier erst 3-4 mal überhaupt jemanden gesehen der trägt....1x im tt, 1x in ner manduca und sonst 2x oder so im bb
![]()
.
bei uns genauso

aber seit meinen beratungen mehr

14.12.2009 22:09
Zitat von funkelmaus2009:
@ Rike....Fotos![]()
Und....
bleibt es bei dem Deal?
jep... na klar... war doch so abgemacht, oder???
ich werde mich jetzt nochmal vom sofa erheben... das olle kabel suchen, die cam suchen.... und dann gibbet irgendwann fotos!
14.12.2009 22:09
Zitat von Amilia:
hallööööööööööösche
rike maus 24 woche ??????![]()
nina hat mir einenn mai thai genäht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jep, schon schön weit, oder???
ne nina hat nüscht gesagt! freu ich für dich !
14.12.2009 22:11
Zitat von Millachen:
ich hab hier erst 3-4 mal überhaupt jemanden gesehen der trägt....1x im tt, 1x in ner manduca und sonst 2x oder so im bb
![]()
.
dank meiner beratung haben die hälfte der mütter in unserer krabbelgruppe eine manduca!

meine cousine hat ein tt... meiner anderen cousine habe ich gerade einen bondolino gegeben!
14.12.2009 22:11
Zitat von Rike:
Zitat von Amilia:
hallööööööööööösche
rike maus 24 woche ??????![]()
nina hat mir einenn mai thai genäht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jep, schon schön weit, oder???
ne nina hat nüscht gesagt! freu ich für dich !
jaaaa sehr weit was bekommt deine kleine schwester oder bruder

14.12.2009 22:12
Zitat von Amilia:
Zitat von Millachen:
![]()
.
bei uns genauso![]()
aber seit meinen beratungen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()