Die Tragemamas
15.12.2009 10:38
Zitat von laemmchen:
sodele, hier mal ein bild mit weste, ich bitte meinen gesichtsausdruck zu entschuldigen, ich stand bei einer merkwürdigen christlichen gemeinschaft in ner krippe![]()
![]()
was für eine trageweste ist das? Sieht aus wie meine,nur die ist Schwarz

15.12.2009 10:42
Hallo, bin neu hier und hab mal eine Frage: Hat jemand von euch das Sleepy Wrap Tragetuch und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
15.12.2009 12:21
*mich mal dazwischen schiebe*
Mein Sling ist heute endlich gekommen - juhu was für eine tolle Erfindung!!!
WIR finden's toll und mein Luischen wollte gar nimmer raus....ihr sind gleich die Augen zugefallen
Mein Sling ist heute endlich gekommen - juhu was für eine tolle Erfindung!!!

WIR finden's toll und mein Luischen wollte gar nimmer raus....ihr sind gleich die Augen zugefallen

15.12.2009 12:31
Zitat von laemmchen:
sodele, hier mal ein bild mit weste, ich bitte meinen gesichtsausdruck zu entschuldigen, ich stand bei einer merkwürdigen christlichen gemeinschaft in ner krippe![]()
![]()
ihr seht ja süss aus

die westen sind ja echt ne gute sache und sieht so herrlich kuschelig warm aus

15.12.2009 12:33
Zitat von Liamis:
Mein Sling ist heute endlich gekommen - juhu was für eine tolle Erfindung!!!![]()
WIR finden's toll und mein Luischen wollte gar nimmer raus....ihr sind gleich die Augen zugefallen![]()
ich war auch mal am überlegen ob ich mir den sling mal holen sollte... bin so unentschlossen ob den sling, ein neues didymos tuch oder einen manduca... mmmmhhhhhhhhhhhhhhhh...
15.12.2009 12:37
huhu katja - bei uns gibt es ne manduca oder nen ergo, denn torben fand den marsupi toll - passt ihn nur net

15.12.2009 12:38
Zitat von Embarazada:
Zitat von Liamis:
Mein Sling ist heute endlich gekommen - juhu was für eine tolle Erfindung!!!![]()
WIR finden's toll und mein Luischen wollte gar nimmer raus....ihr sind gleich die Augen zugefallen![]()
ich war auch mal am überlegen ob ich mir den sling mal holen sollte... bin so unentschlossen ob den sling, ein neues didymos tuch oder einen manduca... mmmmhhhhhhhhhhhhhhhh...
lol, kenne ich gut

Ich habe mir den Sling einfach "selbst" zu Weihnachten geschenkt

Haben auch noch 'nen TT und den Bondo.
Ich fahr so auf das Katja ab von Didymos und war am überlegen, das Tuch zu kaufen....dann hab ich bei 'ner Trageberatung aber den Sling kennengelernt und die Entscheidung war gefallen

15.12.2009 12:39
Zitat von TaTii:
svenja und ich![]()
na, dich hab ich doch eben noch im studivz gesehen

15.12.2009 12:52
noch eine tragemama:
http://x17online.com/celebrities/heidi_klum/x17_xc lusive_heidi_takes_baby_lou_shopping-12132009.php
http://x17online.com/celebrities/heidi_klum/x17_xc lusive_heidi_takes_baby_lou_shopping-12132009.php

15.12.2009 12:53
Zitat von laemmchen:
Zitat von TaTii:
svenja und ich![]()
na, dich hab ich doch eben noch im studivz gesehen![]()
xD kannste ma sehn. welt is klein xD
15.12.2009 13:47
Wollte mal was fragen. Wenn ich mit den BabyHawk rausgehe, ziehe ich sam normal an, also entweder Body, Strumpfhose, Hose und Pullover + Mütze oder eben Strampler und Oberteil. Hab darüber eine Fleesjacke + Regenjacke (ist so ne kombijacke) reicht das?? oder soll ich ihn lieber ne jacke und schuhe anziehn?
15.12.2009 13:51
Zitat von Rike:
Zitat von Amilia:
Zitat von Rike:
Zitat von Amilia:
Zitat von Rike:
Zitat von Amilia:
hallööööööööööösche
rike maus 24 woche ??????![]()
mann wie die zeit vergeht ...
nina hat mir einenn mai thai genäht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat sie schon erzählt ???
jep, schon schön weit, oder???
ne nina hat nüscht gesagt! freu ich für dich !
jaaaa sehr weit was bekommt deine kleine schwester oder bruder![]()
wir lassen es uns nicht sagen! sie bekommt ein geschwisterchen... bisher hat sie eine schnaufende mama!
will auch wieder schnaufen![]()
ich muß das wissen ,würde platzen vor neugier![]()
aber das ist doch so, wie wenn man weihnachtsgeschenke frühzeitig aufmacht!
*psst* ich glaube ich habe auf dem US gesehn, dass es ein mädchen wird!
nein wie schööööön,lotti wird sich freuen

15.12.2009 13:57
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ninas selbstgenähter mai thai

danke nochmal nina

muß wieder öfter mal reinschauen hier ,sooo viele schöne fotos

und inzwischen ein haufen tragemamas

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt