Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2017 11:00
Zitat von Honorine:

Zitat von Aduja:

Hat eigentlich eine von euch schon mal ein Yaro Yolka in der Hand gehabt? Die sehen ja original wie die Didymos Lisca aus.

Ich hab von meinem Mann gesagt bekommen: 'Kauf dir doch noch ein Tuch, wenn du meinst.' Mal sehen, ob er es merkt, wenn es zwei werden.

Ich möchte ein Yaro Quantum und würde auch gerne das Yaro Yolka ausprobieren. Jetzt überlege ich nur, welche Größen. Ich hab 1 4er, 1 5er, 2 6er. Ich möchte auf jeden Fall ein 7er oder 8er, damit ich noch etwas Luft hab für längere Bingeweisen. Mit nem 6er konnte ich bei Carolyn gut die Wickelkreuztrage binden, das 4er war gut für den einfachen Rucksack.


Ich habe ein Yaro Yolka jedoch in rosa-white kann ich dir gerne zum testen schicken wenn du möchtest?
Achso ist eine 7 und ca. 5,50 wenn ich mich nicht vermessen habe

Kannst du es mit einem Lisca vergleichen? Ist eins weicher?
Und falls nicht: Was hälst du von dem Yolka.
Ich würde gerne bald bestellen, bevor das Quantum in dunkelblau wieder ausverkauft ist.
25.03.2017 11:04
Zitat von Aduja:

Zitat von Honorine:

Zitat von Aduja:

Hat eigentlich eine von euch schon mal ein Yaro Yolka in der Hand gehabt? Die sehen ja original wie die Didymos Lisca aus.

Ich hab von meinem Mann gesagt bekommen: 'Kauf dir doch noch ein Tuch, wenn du meinst.' Mal sehen, ob er es merkt, wenn es zwei werden.

Ich möchte ein Yaro Quantum und würde auch gerne das Yaro Yolka ausprobieren. Jetzt überlege ich nur, welche Größen. Ich hab 1 4er, 1 5er, 2 6er. Ich möchte auf jeden Fall ein 7er oder 8er, damit ich noch etwas Luft hab für längere Bingeweisen. Mit nem 6er konnte ich bei Carolyn gut die Wickelkreuztrage binden, das 4er war gut für den einfachen Rucksack.


Ich habe ein Yaro Yolka jedoch in rosa-white kann ich dir gerne zum testen schicken wenn du möchtest?
Achso ist eine 7 und ca. 5,50 wenn ich mich nicht vermessen habe

Kannst du es mit einem Lisca vergleichen? Ist eins weicher?
Und falls nicht: Was hälst du von dem Yolka.
Ich würde gerne bald bestellen, bevor das Quantum in dunkelblau wieder ausverkauft ist.


Ich hab leider nicht ein Lisca in der Hand gehabt.

Ich fand es zum binden recht schön. Es war jedoch gebraucht und schon eingekuschelt, daher kann ich nicht sagen wie es vorher war.
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2017 11:15
Zitat von Honorine:

Zitat von Aduja:

Zitat von Honorine:

Zitat von Aduja:

Hat eigentlich eine von euch schon mal ein Yaro Yolka in der Hand gehabt? Die sehen ja original wie die Didymos Lisca aus.

Ich hab von meinem Mann gesagt bekommen: 'Kauf dir doch noch ein Tuch, wenn du meinst.' Mal sehen, ob er es merkt, wenn es zwei werden.

Ich möchte ein Yaro Quantum und würde auch gerne das Yaro Yolka ausprobieren. Jetzt überlege ich nur, welche Größen. Ich hab 1 4er, 1 5er, 2 6er. Ich möchte auf jeden Fall ein 7er oder 8er, damit ich noch etwas Luft hab für längere Bingeweisen. Mit nem 6er konnte ich bei Carolyn gut die Wickelkreuztrage binden, das 4er war gut für den einfachen Rucksack.


Ich habe ein Yaro Yolka jedoch in rosa-white kann ich dir gerne zum testen schicken wenn du möchtest?
Achso ist eine 7 und ca. 5,50 wenn ich mich nicht vermessen habe

Kannst du es mit einem Lisca vergleichen? Ist eins weicher?
Und falls nicht: Was hälst du von dem Yolka.
Ich würde gerne bald bestellen, bevor das Quantum in dunkelblau wieder ausverkauft ist.


Ich hab leider nicht ein Lisca in der Hand gehabt.

Ich fand es zum binden recht schön. Es war jedoch gebraucht und schon eingekuschelt, daher kann ich nicht sagen wie es vorher war.

Danke schön. Das hört sich schonmal gut an.
Metalgoth
17541 Beiträge
25.03.2017 12:47


Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.03.2017 12:57
Zitat von Metalgoth:


Das ist aber schön!!
25.03.2017 12:59
Zitat von Aduja:

Zitat von Honorine:

Zitat von Aduja:

Zitat von Honorine:

...

Kannst du es mit einem Lisca vergleichen? Ist eins weicher?
Und falls nicht: Was hälst du von dem Yolka.
Ich würde gerne bald bestellen, bevor das Quantum in dunkelblau wieder ausverkauft ist.


Ich hab leider nicht ein Lisca in der Hand gehabt.

Ich fand es zum binden recht schön. Es war jedoch gebraucht und schon eingekuschelt, daher kann ich nicht sagen wie es vorher war.

Danke schön. Das hört sich schonmal gut an.


Nahaufnahme vom Yolka

Mama73
6325 Beiträge
25.03.2017 13:17
Zitat von Metalgoth:



der gef?llt mir! sehr h?bsch.

sag, das ist jetzt aber nicht der l?tte auf dem bild, oder?
Metalgoth
17541 Beiträge
25.03.2017 13:19
Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:



der gef?llt mir! sehr h?bsch.

sag, das ist jetzt aber nicht der l?tte auf dem bild, oder?

Ähm doch? Wieso? xD
Mama73
6325 Beiträge
25.03.2017 13:26
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:



der gef?llt mir! sehr h?bsch.

sag, das ist jetzt aber nicht der l?tte auf dem bild, oder?

Ähm doch? Wieso? xD


Er ist schon so gro?.

Ich habe direkt die Bilder meines R?uperichs durchgesehen... Er ist auch schon so gro?.

Wow, wir haben wirklich schon so gro?e "Kleine". Ich konnte das grad gar nicht fassen.
Metalgoth
17541 Beiträge
25.03.2017 13:30
Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:



der gef?llt mir! sehr h?bsch.

sag, das ist jetzt aber nicht der l?tte auf dem bild, oder?

Ähm doch? Wieso? xD


Er ist schon so gro?.

Ich habe direkt die Bilder meines R?uperichs durchgesehen... Er ist auch schon so gro?.

Wow, wir haben wirklich schon so gro?e "Kleine".

Ja, das stimmt xD
Mir fällt das oft auf, wenn er komplett ausgestreckt auf unserem Bett liegt.
Pullis zieht er aber inzwischen sogar schon 92 an und die klein ausfallenden 86er sind verdammt knapp.
zetten
14302 Beiträge
25.03.2017 13:44
Sehr schön, Metalgoth. Ist bei euch so warmes Wetter? Es sieht aus wie Sommer!
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2017 13:45
Zitat von Honorine:

Zitat von Aduja:

Zitat von Honorine:

Zitat von Aduja:

...


Ich hab leider nicht ein Lisca in der Hand gehabt.

Ich fand es zum binden recht schön. Es war jedoch gebraucht und schon eingekuschelt, daher kann ich nicht sagen wie es vorher war.

Danke schön. Das hört sich schonmal gut an.


Nahaufnahme vom Yolka


Sieht gut aus.
Ich hab jetzt ein Yolka und ein Quantum in 7 bestellt.
Metalgoth
17541 Beiträge
25.03.2017 13:46
Zitat von zetten:

Sehr schön, Metalgoth. Ist bei euch so warmes Wetter? Es sieht aus wie Sommer!

Kommt auf den Wind an
Auf dem Spielplatz in der Sonne war ich im T-Shirt; glaube, es sind 18 Grad
25.03.2017 15:02
Ich hab den Zwerg heute zum ersten Mal auf dem Rücken zur Probe getragen. Könnt ihr mal so drüber schauen, ob das so in Ordnung aussieht ? Es ist leider nur ein schnelles Habdybild geworden.
Vorgefühl her war es ganz angenehm soweit, nur halt völlig anders als, wenn ich ihn vorne habe. Aber nicht schlecht anders. Er fühlt sich auf dem Rücken deutlich leichter an.

25.03.2017 21:28
Hätte jemand Interesse an unserem Kindsknopf Nazar Banana Joe Sling?
Er bekommt einfach zu wenig Aufmerksamkeit.
100% Baumwolle, 285g/qm. Schimmert schön und ist ein toller Sommersling!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt