Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
29.04.2017 11:07
Unser Linuschka kam gestern. <3
Die Farbe kann man gar nicht einfangen, sie ist so schön. Das Tuch allerdings nach einmal waschen und jetzt zum ersten Mal binden noch nicht so weich. Bzw es ist sehr sehr weich, aber nicht sooo sehr wie das allcotton dass ich grad hier hab. Allerdings steht bei meinem ja die gleiche Bw drin, plus Seide und cashmere. Also wird es wahrscheinlich schon noch sehr weich

Mama73
6325 Beiträge
29.04.2017 14:39
Ob sich die Kn?pfe toll als reines Rucksacktuch machen?

Da ist so ein Minazar (glaub ich) in wei?/gelb... ein 3er. Zu dem f?hlte ich mich direkt hingezogen.
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2017 14:43
Zitat von Magnolia___:

Unser Linuschka kam gestern. <3
Die Farbe kann man gar nicht einfangen, sie ist so schön. Das Tuch allerdings nach einmal waschen und jetzt zum ersten Mal binden noch nicht so weich. Bzw es ist sehr sehr weich, aber nicht sooo sehr wie das allcotton dass ich grad hier hab. Allerdings steht bei meinem ja die gleiche Bw drin, plus Seide und cashmere. Also wird es wahrscheinlich schon noch sehr weich

Das wird sicher bald ein weichgeliebtes Tuchteilchen.
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2017 14:47
Zitat von zetten:

Das geht ja einfacher als gedacht

War wahrscheinlich auch entspannend, mir wurde jedenfalls gleichmal in den Rücken gespuckt

Oh, genial! Und was f?r ein zauberhaftes Wesen, da herauslugt.
29.04.2017 14:54
Zitat von zetten:

War wahrscheinlich auch entspannend, mir wurde jedenfalls gleichmal in den Rücken gespuckt

Sie hat ja schon super viele Haare!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.04.2017 15:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Juniors-Mama:

Hätte jemand ein Madalo oder ein Oscha ab 250g/m2, was er zum Testen für mich in den Urlaub schicken würde? Ich könnte im Gegenzug "nur" ein Lisca Karibik oder einen KK Sling anbieten.
Welche Größe suchst du denn?

4,5 oder 6, das ist nicht so wichtig. Ich wollte entweder den ER oder Double Hammock damit testen und gucken, wie sich das so anfühlt und ich nochmal umstapeln sollte.
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2017 15:48
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Juniors-Mama:

Hätte jemand ein Madalo oder ein Oscha ab 250g/m2, was er zum Testen für mich in den Urlaub schicken würde? Ich könnte im Gegenzug "nur" ein Lisca Karibik oder einen KK Sling anbieten.

4,5 oder 6, das ist nicht so wichtig. Ich wollte entweder den ER oder Double Hammock damit testen und gucken, wie sich das so anfühlt und ich nochmal umstapeln sollte.

Wie lange ist dein Urlaub?

Das Japanese Knot Ooki Ghanima, k?rzere 6 gegen deinen Sling als Urlauber? (Dann k?nnten wir Sling nochmal versuchen.)
Metalgoth
17541 Beiträge
29.04.2017 15:54
Zitat von Cookie88:

Zitat von zetten:

Sie hat ja schon super viele Haare!

Du müsstest den großen Bruder sehen mit seiner Löwenmähne xD

Was für ein tolles Bild : )
Schaf
12473 Beiträge
29.04.2017 17:24
Zetten Du siehst fantastisch aus!

Das waren wir beim ersten Mal auf dem Rücken.

29.04.2017 18:15
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Juniors-Mama:

ok ich hätte nur eine 3 das 5er Serrae bleibt hier (hat auch nur 246)
das 3er hat 276
29.04.2017 18:24
Mein Stapelchen mit Bleiberecht

29.04.2017 19:50
Wer war eigentlich so schlau hoppediz und didymos zum stillkongress einzuladen? Da wird man ja arm
Akascha1982
10658 Beiträge
29.04.2017 20:13
Mein Kind lässt sich wieder tragen
Wir waren nochmal bei einem Osteopathen gestern und seitdem ist das Kind wieder glücklich in der Trage
Ich bin sooo froh - ich war ziemlich unglücklich nur mit dem Kinderwagen.
Der erste Osteopath war wohl ziemlich sch... Der hatte behauptet, Linus habe keine Blockaden
29.04.2017 20:20
Zitat von Akascha1982:

Mein Kind lässt sich wieder tragen
Wir waren nochmal bei einem Osteopathen gestern und seitdem ist das Kind wieder glücklich in der Trage
Ich bin sooo froh - ich war ziemlich unglücklich nur mit dem Kinderwagen.
Der erste Osteopath war wohl ziemlich sch... Der hatte behauptet, Linus habe keine Blockaden

Bei Osteopathen muss man mMn ziemlich aufpassen, welche Ausbildungen die haben. Für die Behandlung von Kindern müssen die noch zusätzliche Stunden absolvieren. Mir war es auch wichtig, dass die oder der Osteopathin oder Osteopath eine medizinische Vorausbildung hat.
Und imemr gut sind die Empfehlungen von anderen Müttern.
Schaf
12473 Beiträge
29.04.2017 20:28
Zitat von NiAn:

Wer war eigentlich so schlau hoppediz und didymos zum stillkongress einzuladen? Da wird man ja arm

Dann komm zum Tragesympsium nach Hamburg im Juni - DA wirst Du arm!!! Ich spare jetzt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt