Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
29.04.2017 20:59
Zitat von Schaf:

Zitat von NiAn:

Wer war eigentlich so schlau hoppediz und didymos zum stillkongress einzuladen? Da wird man ja arm

Dann komm zum Tragesympsium nach Hamburg im Juni - DA wirst Du arm!!! Ich spare jetzt schon

Glaub ich dir
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.04.2017 21:49
Zitat von Mama73:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Juniors-Mama:

Hätte jemand ein Madalo oder ein Oscha ab 250g/m2, was er zum Testen für mich in den Urlaub schicken würde? Ich könnte im Gegenzug "nur" ein Lisca Karibik oder einen KK Sling anbieten.
Welche Größe suchst du denn?

4,5 oder 6, das ist nicht so wichtig. Ich wollte entweder den ER oder Double Hammock damit testen und gucken, wie sich das so anfühlt und ich nochmal umstapeln sollte.

Wie lange ist dein Urlaub?

Das Japanese Knot Ooki Ghanima, k?rzere 6 gegen deinen Sling als Urlauber? (Dann k?nnten wir Sling nochmal versuchen.)

Sehr sehr gerne! Wir sind noch bis nächste Woche Samstag unterwegs, ich könnte ihn also montags (8.5.) direkt losschicken, wenn dir das passt? Ich hab nur noch nie ge-/beurlaubt, müssen wir auf irgendwas achten oder vereinbaren?

Engelchen, vielen Dank, dass du dich auch angeboten hast. Ich glaube, ein 3er wäre mir zu kurz.
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.04.2017 22:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummeldumm:

...
welche hast du denn zu verkaufen? dann können wir ja mal vergleichen

Also verkaufen möchte ich:
Meine geliebte mother Earth von kokadi. ( sie ist mir einfach zu dünn geworden.
Dann mein rock'n'ice von kokadi.
Mein pollora Deep Ocean... ist mir leider auch zu dünn geworden.
Mein sling. Lenny lamb , Little Love Rose Garden .
Dann noch mein yaro la Vita Rose und noch mein fidella happy colour Boom.
Ich glaube das wars...
Wie lang ist der Lenny lamb - Little Love Rose Garden?

Was hast du denn für Preise dafür gedacht?

Ich mess ihn morgen...
Mein Tag war, sagen wir kunterbunt und granatenstark
Den meisten war er zu kurz. Auf den sling hatte ich schon viele Anfragen, aber die Länge war immer das übel.
Für das yaro hätte ich gern 80, mother Earth 125 , rock'n'ice 110
Pollora hatte ich noch nicht online. Müsste ich mal überlegen...
Preise all in d.
29.04.2017 22:12
Das "Problem" hat ich mit den Slings auch immer, ich hab noch einen gesucht
der 2m+ hat für auf dem Rücken, aber immer wenn mir einer gefiel war er
nur 1,75m :/

@Junior.... kein Problem
Mama73
6325 Beiträge
29.04.2017 22:23
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mama73:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Engelchen1711:

...

4,5 oder 6, das ist nicht so wichtig. Ich wollte entweder den ER oder Double Hammock damit testen und gucken, wie sich das so anfühlt und ich nochmal umstapeln sollte.

Wie lange ist dein Urlaub?

Das Japanese Knot Ooki Ghanima, k?rzere 6 gegen deinen Sling als Urlauber? (Dann k?nnten wir Sling nochmal versuchen.)

Sehr sehr gerne! Wir sind noch bis nächste Woche Samstag unterwegs, ich könnte ihn also montags (8.5.) direkt losschicken, wenn dir das passt? Ich hab nur noch nie ge-/beurlaubt, müssen wir auf irgendwas achten oder vereinbaren?

Engelchen, vielen Dank, dass du dich auch angeboten hast. Ich glaube, ein 3er wäre mir zu kurz.

Prima, ich freu mich.

Ah, "in den Urlaub schicken" meinte jetzt nicht zwingend in den Urlaub schicken... Du meintest es genereller, oder? Falls nicht, kann ich das Oscha nat?rlich gern auch am Dienstag schon schicken an den Ort, an welchem ihr seid. Sonst ja, k?nnen wir beide dann am 08.05. versenden.

Regeln, hm... Ich habe das nun auch erst ein erstes Mal gemacht mit Mauselle. Ich w?rd sagen, wir machen ein R?ckgabedatum fest und achten auf das Tuch der anderen. Was sich ja von allein versteht.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.04.2017 22:36
Oh ja, jetzt merke ich's auch, dass es zweideutig war ich meinte mit Urlaub generell, dass wir tauschen, nicht dass es zu unserem Urlaubsort geschickt wird. Das wäre mir hier auch zu riskant, wer weiß, wo es dann nachher landet. Also alles erst am 8.5. lieber. Den Rest dann sicher einfacher per PN
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.04.2017 22:36
Zitat von zetten:

Das geht ja einfacher als gedacht

War wahrscheinlich auch entspannend, mir wurde jedenfalls gleichmal in den Rücken gespuckt

Wie zauberhaft
Die Haare...
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.04.2017 22:39
Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

Unser Linuschka kam gestern. <3
Die Farbe kann man gar nicht einfangen, sie ist so schön. Das Tuch allerdings nach einmal waschen und jetzt zum ersten Mal binden noch nicht so weich. Bzw es ist sehr sehr weich, aber nicht sooo sehr wie das allcotton dass ich grad hier hab. Allerdings steht bei meinem ja die gleiche Bw drin, plus Seide und cashmere. Also wird es wahrscheinlich schon noch sehr weich

Das wird sicher bald ein weichgeliebtes Tuchteilchen.

Ein wirklich hübsches Tuch.
29.04.2017 23:43
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

Unser Linuschka kam gestern. <3
Die Farbe kann man gar nicht einfangen, sie ist so schön. Das Tuch allerdings nach einmal waschen und jetzt zum ersten Mal binden noch nicht so weich. Bzw es ist sehr sehr weich, aber nicht sooo sehr wie das allcotton dass ich grad hier hab. Allerdings steht bei meinem ja die gleiche Bw drin, plus Seide und cashmere. Also wird es wahrscheinlich schon noch sehr weich

Das wird sicher bald ein weichgeliebtes Tuchteilchen.

Ein wirklich hübsches Tuch.

Danke

Mama73
6325 Beiträge
30.04.2017 00:03
Zitat von Juniors-Mama:

Oh ja, jetzt merke ich's auch, dass es zweideutig war ich meinte mit Urlaub generell, dass wir tauschen, nicht dass es zu unserem Urlaubsort geschickt wird. Das wäre mir hier auch zu riskant, wer weiß, wo es dann nachher landet. Also alles erst am 8.5. lieber. Den Rest dann sicher einfacher per PN

Genau, so machen wir es.
Mama73
6325 Beiträge
30.04.2017 00:05
Ich habe mich dann nochmal an die Erstellung eines Feedbacklinks auf Fb gewagt... und ich glaube, es auch endlich gerafft. Mal sehen, wann und ob freigeschaltet wird, was ich da jetzt fabrizierte.
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.04.2017 00:22
Zitat von Mama73:

Ich habe mich dann nochmal an die Erstellung eines Feedbacklinks auf Fb gewagt... und ich glaube, es auch endlich gerafft. Mal sehen, wann und ob freigeschaltet wird, was ich da jetzt fabrizierte.

Oh man, ich bin nach Wochen auch endlich aufgenommen worden.
Ich finde es auch total speziell.... ich bin halt auch eigentlich nicht wirklich bei Facebook aktiv, hab einen Total anonymen Account mit sehr wenigen Freunden, aber das sind dann eben auch Freunde.
In die fsot kk Gruppe wurde ich mehrfach abgelehnt aufgrund meiner Anonymität, da man mich für einen perversen hält.
Eine Freundin hat jetzt netterweise einen Admin angeschrieben.
Ich Steig auch noch nicht ganz hinter. Prinzipiell glaube ich, dass man über fb besser verkaufen/ tauschen kann.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.04.2017 12:13
Zitat von Mama73:

Wenn er frei ist, schreib ich dir auch gern nachträglich noch ein Feedback für deine Jacke, die ich damals hier von dir gekauft habe.
zetten
14302 Beiträge
30.04.2017 19:43
Danke euch

Ja sie kam schon mit vielen Haaren auf die Welt, genauso wie der Bruder (und die Mama)

Schaf, ihr seht wie immer schick aus

Meine Hebamme hat geschimpft, als sie gesehen hat, dass der Zwerg schon auf dem Rücken getragen wird.
Aber bei einer ordentlichen Kopfkante (ich klappe die Mitte zwei m ca. fünf cm um) wird der Kopf ja gehalten

Engelchen, wo wohnst du? Ich komme mal Tücher klauen. Die sind ja wunderschön genau mein Geschmack
30.04.2017 19:54
hihi da musste an 3 Wachhunden vorbei

In Sachsen Anhalts Hauptstadt Glaub ich etwas weg von dir oder?
Alles limitierte Auflagen laut slingofest Darum bleiben sie auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt