Die Tragemamas
19.12.2009 13:01
Zitat von Lunalein:
Kann mir jemand erklären wie ich meine Maus in der liegeposition trage. Will nix verkehrt machen![]()
Hab nen Amazonas Carryme
wenn ich mich nicht irre, kannst du das kind darin nur sitzend tragen ,nicht in liegeposition

edit:
stümmt gar nicht, habe gerade in deinem anderen fred ein paar links gelostet

19.12.2009 13:05
Zitat von Jessmo:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Jessmo:
Hallo Mädels,
habe mich hier auch mal reingeklickt. Ich bin schwer am überlegen mir noch eine Trage zu holen. Haben bisher nur den Chicco und naja könnte besser sein da der kleine da nicht so an mir liegt und ich ihn eher stützen muss mit jacke damit er an meiner brust hängt.
Ich blicke auch noch net so ganz durch, viele haben Tragetücher, viele den Marsupi usw.
Was wäre überwiegend besser zu empfehlen von euch? ich will ja net gleich drei oder vier tragen zu hause haben
Ich bin 1,63 groß und naja zur zeit noch breiter wie früher, aber sosnt hatte ich immer bei den kleidern größe S und zur zeit brauche ichb ei den hosen noch 38-40 meist 40 je nachdem wies ausfällt.
Möchte meinem mann später sagen können warum ich noch ne zweite trage haben oder holen will
in dem alter kann man den marsupi plus empfehlen, oder den bondolino!
ansonsten IMMER das tt!!! da gibt´s nix besseres![]()
Ja danke, schau mich gerade nach dem bondolino und nach dem manduca um![]()
schau mal hier, die sind klasse, und können das besser begründen als wir

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=103&t=38018
19.12.2009 13:40
Zitat von laemmchen:
Zitat von Lunalein:
Kann mir jemand erklären wie ich meine Maus in der liegeposition trage. Will nix verkehrt machen![]()
Hab nen Amazonas Carryme
wenn ich mich nicht irre, kannst du das kind darin nur sitzend tragen ,nicht in liegeposition![]()
edit:
stümmt gar nicht, habe gerade in deinem anderen fred ein paar links gelostet![]()
Danke

19.12.2009 14:41
Steffi und Rike,
ich werde mich jetzt physisch und psychisch auf die heutige Weihnachtsfeier vorbereiten und komme heute und morgen nicht mehr on.
Für unser morgiges Treffen ist ja alles geklärt und wenn noch was passieren sollte, habt ihr ja beide meine Handynummer :
Und wehe, es fehlt morgen einer..da werd ich dann zur Romi!
Bis morgen, wir freuen uns schon sooooooooooooooooooo!!
ich werde mich jetzt physisch und psychisch auf die heutige Weihnachtsfeier vorbereiten und komme heute und morgen nicht mehr on.
Für unser morgiges Treffen ist ja alles geklärt und wenn noch was passieren sollte, habt ihr ja beide meine Handynummer :
Und wehe, es fehlt morgen einer..da werd ich dann zur Romi!

19.12.2009 14:46
Zitat von Nina_Nekro:
Steffi und Rike,
Und wehe, es fehlt morgen einer.. da werd ich dann zur Romi!![]()
nein, büdde nicht!!!
wir kommen auf jeden fall... und wie gesagt handynummern haben wir ja! wenn wir es nicht finden, rufe ich dich einfach an!

19.12.2009 15:09
Ich beneide euch so, wünsche euch aber ganz ganz viel spaß und schön viele Fotos machen

19.12.2009 17:14
Zitat von Mandaloni:
Ich dachte ich stell auch mal nen paar Bilder ein. Meine Maus wollte die ersten 3 Monate ausschließlich getragen werden
Da war sie gerade mal 3 Wochen alt
Hier etwa 4 Wochen
Am Donnerstag aufen Alex
Ui noch ein schwarzes Ellipsen

19.12.2009 17:55
erstes Foto in der neuen Tragejacke (da wars dafür aber definitiv noch zu warm)
und meine Manduca ist endlich da!
und meine Manduca ist endlich da!

19.12.2009 19:04
Nina: deine kleine ist ja sooooo goldig! war ihr erster ritt auf einem schlitten? ein unvergesslicher tag der kleinen maus
mandolini: voll süss dein engel! das schwarze elipsen tt find ich so schick, ich glaub das wird mein nächstes werden
Jeannetti: wie kommst du mit dem bondo klar? mag klein jannick ihn? er hat ja immer noch ne dunkle matte
zucker dein kleiner mann!

mandolini: voll süss dein engel! das schwarze elipsen tt find ich so schick, ich glaub das wird mein nächstes werden

Jeannetti: wie kommst du mit dem bondo klar? mag klein jannick ihn? er hat ja immer noch ne dunkle matte

19.12.2009 19:19
sodele, war gerade bei -14°C mit fleeceanzug,fleecejacke und -weste draussen, und meine maus hatte ganz warme füsse und hände

19.12.2009 19:38
So ich hab jetzt beschlossen nen Manduca zu kaufen
Wo bestell ich den am besten?

19.12.2009 19:52
Zitat von Embarazada:
Nina: deine kleine ist ja sooooo goldig! war ihr erster ritt auf einem schlitten? ein unvergesslicher tag der kleinen maus![]()
mandolini: voll süss dein engel! das schwarze elipsen tt find ich so schick, ich glaub das wird mein nächstes werden![]()
Jeannetti: wie kommst du mit dem bondo klar? mag klein jannick ihn? er hat ja immer noch ne dunkle mattezucker dein kleiner mann!
komme super klar ist ja kinderleicht. will morgen mit ihm zum weihnachtsmarkt dadrin. und dazu hab ich eine frage. mein cover ist leider noch net eingetroffen und ich hab keine jacke wo er mit unter passt und ob eine vin tim passt weiß ich net. kann ich den kleinen auch über der jacke tragen und wenn ja was muss ich ihm alles dann anziehen. Danke im vorraus.
19.12.2009 20:14
Zitat von Wolcke1982:
Ich beneide euch so, wünsche euch aber ganz ganz viel spaß und schön viele Fotos machen![]()
na klar... und wenn ich es dann schaffe, kannst du die fotos im jahr 2011 bewundern!!!

19.12.2009 21:08
Zitat von Peanut82:
Zitat von Embarazada:
Nina: deine kleine ist ja sooooo goldig! war ihr erster ritt auf einem schlitten? ein unvergesslicher tag der kleinen maus![]()
mandolini: voll süss dein engel! das schwarze elipsen tt find ich so schick, ich glaub das wird mein nächstes werden![]()
Jeannetti: wie kommst du mit dem bondo klar? mag klein jannick ihn? er hat ja immer noch ne dunkle mattezucker dein kleiner mann!
komme super klar ist ja kinderleicht. will morgen mit ihm zum weihnachtsmarkt dadrin. und dazu hab ich eine frage. mein cover ist leider noch net eingetroffen und ich hab keine jacke wo er mit unter passt und ob eine vin tim passt weiß ich net. kann ich den kleinen auch über der jacke tragen und wenn ja was muss ich ihm alles dann anziehen. Danke im vorraus.
uiuiui, zum "über der Jacke" tragen finde ich es bei dem Temperatursturz, definitiv zu kalt!finny ist heute morgen mit seiner schwester schlitten gefahren...exakt 15min, und das im daunen skianzug mit handschuhen und co.....und er war mächtig kalt....
19.12.2009 21:10
@ Nina
ich denke Du brauchst nicht zur Romi werden
Treffpunkt und Uhrzeit sind klar, ich hab mir extra noch dicke Winterstiefel gekauft, damit ich möglichst mit warmen Fuß über den Markt komme
Und Rike darf nicht kneifen dann platzt ja der Deal
ich denke Du brauchst nicht zur Romi werden

Treffpunkt und Uhrzeit sind klar, ich hab mir extra noch dicke Winterstiefel gekauft, damit ich möglichst mit warmen Fuß über den Markt komme

Und Rike darf nicht kneifen dann platzt ja der Deal

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt