Die Tragemamas
20.12.2009 17:52
Zitat von Peanut82:
Zitat von Tiinchen:
Ich hatte die Jacke auf!
Das Tragecover geht ja auch über die Seiten und der Wind kommt gar nicht erst weit. Also ich habe wirklich nicht gefroren, trotz offener Jacke!!!!
Und an meinem Tragecover sind auch noch so Taschen, wo man vorne (sozusagen am Rücken des Kindes) die Hände rein tun kann!!! Dann hast du es wirklich schön muckelig warm!
Und ich habe nur das ganz normale Wintercover (nicht das Winter deluxe)! Also meiner Meinung nach reicht das völlig aus....
(Ist eben ne finanzielle Sache)
wo ist der unterschied zwischen normal und delux?? Fragen über fragen. Aber trag noch net so lange.
das deluxe ist noch was dicker und wasserdicht!
Aber im Normalfall gehst du ja nicht im strömenden Regen mit Cover raus!
Und für einen "Schauer" reicht das normale Cover auch aus!
Schau doch mal bei Tragecover.de!
Da sind die ordentlich beschrieben und auch recht günstig!
Da habe ich meins auch bestellt und hatte es drei Tage später schon zu Hause! Echt schön

20.12.2009 17:54
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Tiinchen:
Ich hatte die Jacke auf!
Das Tragecover geht ja auch über die Seiten und der Wind kommt gar nicht erst weit. Also ich habe wirklich nicht gefroren, trotz offener Jacke!!!!
Und an meinem Tragecover sind auch noch so Taschen, wo man vorne (sozusagen am Rücken des Kindes) die Hände rein tun kann!!! Dann hast du es wirklich schön muckelig warm!
Und ich habe nur das ganz normale Wintercover (nicht das Winter deluxe)! Also meiner Meinung nach reicht das völlig aus....
(Ist eben ne finanzielle Sache)
wo ist der unterschied zwischen normal und delux?? Fragen über fragen. Aber trag noch net so lange.
das deluxe ist noch was dicker und wasserdicht!
Aber im Normalfall gehst du ja nicht im strömenden Regen mit Cover raus!
Und für einen "Schauer" reicht das normale Cover auch aus!
Schau doch mal bei Tragecover.de!
Da sind die ordentlich beschrieben und auch recht günstig!
Da habe ich meins auch bestellt und hatte es drei Tage später schon zu Hause! Echt schön![]()
hab ja schon eins vor über ner woche bestellt, bloß bei der Überweisung fehlte ne zahl

20.12.2009 18:03
Ja das ist doch völlig in Ordnung!
Ich meine, mehr habe ich auch nicht bezahlt.
Ist schon wieder ne Weile her....deswegen weiß ich das schon wieder nicht mehr.....
nee nee....Kopf wie Sieb....
Ich meine, mehr habe ich auch nicht bezahlt.

Ist schon wieder ne Weile her....deswegen weiß ich das schon wieder nicht mehr.....
nee nee....Kopf wie Sieb....

20.12.2009 18:08
Zitat von Tiinchen:
Ja das ist doch völlig in Ordnung!
Ich meine, mehr habe ich auch nicht bezahlt.![]()
nee nee....Kopf wie Sieb....![]()
Deiner ist ja auch 3 Monate älter.
Jetzt heisst es nur noch warten. Hoffe es ist bis Donnerstag da, dann kann ich ihn tragen und die geschenke kommen in den KiWa wenn ich zu meinen Eltern gehe.
20.12.2009 18:44
wir haben heute mittag n schnee spaziergang im dorf gemacht gemacht
waren nur 30 minuten draußen .. dann hats sooo schlimm zu schneien und stürmen angefang dass es im gesicht gebrannt hat Ö.ö

waren nur 30 minuten draußen .. dann hats sooo schlimm zu schneien und stürmen angefang dass es im gesicht gebrannt hat Ö.ö
20.12.2009 20:07
Zitat von Puschi87:
mädels ich hab mal ne frage.ich habe einen Tragesitz von babybjörn geschenkt bekommen und wollte mal fragen mit wieviel wochen oder monaten es gut ist damit anzufangen,den kleinen da reinzusetzen?habe ein wenig angst das zuviel gewicht auf seinem rücken lastet.
habe auch gehört das dieser Babybjörn nicht so gut sein soll.aber warum?
lies dir mal den artikel durch, da wird auch erläutert, warum und wieso das alles

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=103&t=38018
20.12.2009 20:10
Zitat von TaTii:
wir haben heute mittag n schnee spaziergang im dorf gemacht gemacht![]()
Süüüüüß

Ich musste heut wieder mit dem kinderwagen raus um meinen Rücken zu schonen

20.12.2009 20:17
hab auch grad ein tt ersteigert
für 12,50 inkl. versand. ist eins von amazonas in 4,30m länge....ich hoffe das reicht....(ist ja erstmal nur um zu schaun ob ich überhaupt mit klar komme
)

20.12.2009 20:50
Zitat von funkelmaus2009:
huhu!
bin nun zurück vom weihnachtsmarkt![]()
huhu steffi...
bin auch wieder da!!! sind auch gut durchgekommen! nochmal danke wegen des tt!!!
20.12.2009 20:51
steffi, nachdem mein mann deine tragejacke gesehen hat, will er jetzt auch eine haben!
welche hast du nochmal??

welche hast du nochmal??
20.12.2009 21:25
Zitat von Rike:
steffi, nachdem mein mann deine tragejacke gesehen hat, will er jetzt auch eine haben!![]()
![]()
![]()
![]()
welche hast du nochmal??
nichts zu danken,wegen dem TT

Ich hab die MAM Deluxe...ich hab sie i-wo im Sonderangebot gesehen, muß mal schauen wo
20.12.2009 21:28
20.12.2009 21:33
die fand er echt super...
125€ geht ja sogar!
kann ich mir ja bis zum nächsten winter zusammen sparen!
125€ geht ja sogar!
kann ich mir ja bis zum nächsten winter zusammen sparen!

20.12.2009 21:33
Nina! Rike!
Ich hab vorhin ganz vergessen zu fragen ob es für euch ok ist, wenn ich die Fotos ins Forum stelle?
Ich hab vorhin ganz vergessen zu fragen ob es für euch ok ist, wenn ich die Fotos ins Forum stelle?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt