Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
09.05.2017 17:41
Zitat von Cookie88:

Dann bitte mal alle ersten Tragefotos zeigen!

ne woche später sah das so aus

von meinen ersten versuchen gibt es keine fotos irgendwie...hat jedes mal der papa als erster getragen
09.05.2017 19:07
Zitat von Niji:

Zitat von Cookie88:

Dann bitte mal alle ersten Tragefotos zeigen!

ne woche später sah das so aus

von meinen ersten versuchen gibt es keine fotos irgendwie...hat jedes mal der papa als erster getragen

Oh ein Tragetuchpapa!
Neid. Meiner trägt max in der Trage; Sling geht schon gar nicht mehr weil er immer Angst hat das hält nicht.
Von dem neuerlichen Tuchversuch weiß er noch nix.
Katheryna
3043 Beiträge
09.05.2017 19:15
Danke .
Nur noch eine Frage. Mein Kleiner lehnt sich gern mal nach hinten. Das macht er einfach, er ist neugierig, beim Osteopathen waren wir, da ist alles ok. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er etwas rot im Nacken war. Was kann ich dagegen machen? Einfach das Tuch einmal umschlagen, dass es weicher ist? Nichts?
09.05.2017 21:09
So viele tolle Tragebilder!

So, ich habe das Konto geplündert.
Die nächsten Tage wid hier noch ein RingSLing einziehen.
Ich war immer stolz, allen versuchungen Stand gehalten zu haben. Nun bin ich doch eingeknickt,

Braucht hier eine von Fidella eine FlyTai NewSize Shebra lime mit Leinananteil?
Ich steige bald um auf Fahrrad mit Anhänger und RingSling.
Mauselle
16225 Beiträge
10.05.2017 10:54
Ich bin so froh, dass ich es gewagt habe! Ich hab einfach nen Naturton-Tick momentan

10.05.2017 11:06
Zitat von Mauselle:

Ich bin so froh, dass ich es gewagt habe! Ich hab einfach nen Naturton-Tick momentan

Das sieht sehr schön aus!

Hatte im KH noch ein Tuch bestellt und gestern kam es schon an.

Ein Yaro Elvish Arctic Sunset Grad
10.05.2017 11:45
Zitat von Sternzeichen:

Zitat von Mauselle:

Das sieht sehr schön aus!

Hatte im KH noch ein Tuch bestellt und gestern kam es schon an.

Ein Yaro Elvish Arctic Sunset Grad

Das gefällt mir unheimlich gut, aber da ich so viele 100% BW Tücher habe, habe ich es nicht gekauft.
2/3 meines Stapels besteht aus 100% Baumwolle.
Das andere 1/3 aus Bambus/Baumwolle
Ich brauche was anderes

Aber zeig gerne mal Tragebilder

Mauselle:
10.05.2017 18:55
Glückwunsch, Sternzeichen

Und hier ein frühes Tragefoto der Mittleren.

Das war ihr wohl noch nicht geheuer

Beim Kleinen hab ich gar kein Mini-Tragefoto Dabei hab ich ihn ja direkt schon im KH getragen.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.05.2017 20:05
Hier weilt seit heute ein toller Urlauber

Im kurzen Test hat es mir schon super gefallen und der Mini hat wohl völlig vergessen, dass er eigentlich im Tuchstreik steckt ich durfte seit längerem mal wieder den DH binden, wenn auch verbesserungswürdig. Ich finds toll, aber bin gespannt, ob es einlagig auch ok für meine Schultern wäre. Für den Sommer halte ich sicher nichts zweilagiges aus, bis dahin muss ich meine neue Liebe also gefunden haben...
11.05.2017 12:17
Tandemtragen mal anders:

Das ging für zehn Minuten. Dann waren rechts 16kg und links 10,6kg zu schwer.

zetten
14302 Beiträge
11.05.2017 12:42
Ines, geht mir auch so. Ich trage gerade 10 Kilo vorne und hinten 3,5, aber ich muss gleich aufgeben.
Wollte eigentlich nur schnell mit zwei Quengelkindern mittag essen, damit die dann ins Bett können. Jetzt schlafen beide... An mir
Mittagessen gibt's dann später

Edit: Chaos bitte ignorieren, habe heute unser Bett neu gemacht und alles dreckige einfach nur vor das Bett geschmissen und wartet aufs Waschen
Pinchen17
109 Beiträge
11.05.2017 15:28
Zitat von zetten:

Edit: Chaos bitte ignorieren, habe heute unser Bett neu gemacht und alles dreckige einfach nur vor das Bett geschmissen und wartet aufs Waschen

Mich beruhigt es gerade, dass es bei anderen genauso aussieht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.05.2017 15:30
Zitat von Pinchen17:

Zitat von zetten:

Mich hätte es eher gewundert, wenn mit 2 so kleinen Kindern alles blank geputzt wäre.
Ich verrate mal keinem, wie es bei uns aussieht, wenn wir die ganze Woche nur zum Essen und Schlafen zuhause sind.
zetten
14302 Beiträge
11.05.2017 16:06
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pinchen17:

Zitat von zetten:

Mich hätte es eher gewundert, wenn mit 2 so kleinen Kindern alles blank geputzt wäre.
Ich verrate mal keinem, wie es bei uns aussieht, wenn wir die ganze Woche nur zum Essen und Schlafen zuhause sind.

Pscht, hier konnte ich wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass das sonst besser ist über das restliche Chaos drumherum rede ich auch mal lieber nicht
11.05.2017 16:13
Heute haben Minnie Maus und ich den Flytai getestet. Die Babysize lässt sich sehr toll für so Minis einstellen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt