Die Tragemamas
08.05.2017 21:13
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cookie88:
Danke euch, dann werd ich mir die beiden mal angucken (ich glaub Wickelkreuztrage hsb ich beim Großen damals auch probiert).
Und die Doppelkreuz merk ich mir für später.![]()
Und nur dass ihr euch mal eine Vorstellung macht wie schrecklich ich gebunden habe (und von meiner Hebi für gut befunden wurde) hab ich mal was rausgekramt:
Ich finds gar nicht so schlimm.Würde ich mein erstes zeigen, würdet ihr mich alle auslachen.
![]()
Dito

08.05.2017 21:20
Bis zum 14.5. gibt es bei Girasol 10% Rabatt.
Wie gut, das sich nur noch 80cm Breite nehme.
Wie gut, das sich nur noch 80cm Breite nehme.

08.05.2017 22:52
Irgendwo gab es noch saftige Rabatte
Fidella und Oscha meine ich. Entweder wegen der Tragewoche oder wegen Muttertag.

08.05.2017 22:53
Zitat von Juniors-Mama:
Irgendwo gab es noch saftige RabatteFidella und Oscha meine ich. Entweder wegen der Tragewoche oder wegen Muttertag.
Nee, lennylamb gibt auch 10%
08.05.2017 23:39
Bei Didymos gibt es auch Rabatt, ich glaube 8euro. Und bei natürlich tragen auch 10%
Bestimmt bei anderen Firmen auch....
Bestimmt bei anderen Firmen auch....
09.05.2017 06:58
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cookie88:
Danke euch, dann werd ich mir die beiden mal angucken (ich glaub Wickelkreuztrage hsb ich beim Großen damals auch probiert).
Und die Doppelkreuz merk ich mir für später.![]()
Und nur dass ihr euch mal eine Vorstellung macht wie schrecklich ich gebunden habe (und von meiner Hebi für gut befunden wurde) hab ich mal was rausgekramt:
Ich finds gar nicht so schlimm.Würde ich mein erstes zeigen, würdet ihr mich alle auslachen.
![]()
Nächstes mal ohne dicken Teddyanzug, nur mit Body und Hose gehts am leichtesten. Da hast du weniger Stoff und mehr Baby in der Hand.Und hier helfen dir sicher alle gern weiter.
![]()
Oh Gott ich dachte, das wäre wirklich ein Teddy

Ich sollte genauer schauen.
Das Buch hab ich nicht mal fertig gelesen

Kopf zu voll...
09.05.2017 07:22
Guten Morgen!
Seit Sonntag ist unsere 2. Trageline auf der Welt und seit gestern sind wir auch zu Hause. Ich denke ich werde sie heute das erste mal ins Tuch nehmen und auch die emei mal einstellen. Ich freue mich schon so darauf
Seit Sonntag ist unsere 2. Trageline auf der Welt und seit gestern sind wir auch zu Hause. Ich denke ich werde sie heute das erste mal ins Tuch nehmen und auch die emei mal einstellen. Ich freue mich schon so darauf

09.05.2017 08:27
Zitat von Sternzeichen:
Guten Morgen!
Seit Sonntag ist unsere 2. Trageline auf der Welt und seit gestern sind wir auch zu Hause. Ich denke ich werde sie heute das erste mal ins Tuch nehmen und auch die emei mal einstellen. Ich freue mich schon so darauf![]()
Herzlichen Glückwunsch

09.05.2017 09:41
Oh herzlichen Glückwunsch Sternzeichen!!!!
Eine tolle Kuschel und kennenlernzeit!!

Eine tolle Kuschel und kennenlernzeit!!
09.05.2017 10:06
Glückunsch Sternzeichen
Cookie, ich dachte beim lesen vom Handy: hey, geile Idee! hab so lange kein Tuch mehr gebunden, ich übe auch mal mit nem Stofftier! (gerade aufn Rücken, da sind meine Arme gefühlt immer zu kurz
)
beim zweiten Blick hab ich dann erst gesehen, dass da ein Baby drin ist
Ich such nacher gern mal die ersten Tragebilder von den Kobolden raus

Cookie, ich dachte beim lesen vom Handy: hey, geile Idee! hab so lange kein Tuch mehr gebunden, ich übe auch mal mit nem Stofftier! (gerade aufn Rücken, da sind meine Arme gefühlt immer zu kurz

beim zweiten Blick hab ich dann erst gesehen, dass da ein Baby drin ist

Ich such nacher gern mal die ersten Tragebilder von den Kobolden raus

09.05.2017 10:33
Herzlichen Glückwunsch Sternzeichen. Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

09.05.2017 10:34
Zitat von Sternzeichen:
Guten Morgen!
Seit Sonntag ist unsere 2. Trageline auf der Welt und seit gestern sind wir auch zu Hause. Ich denke ich werde sie heute das erste mal ins Tuch nehmen und auch die emei mal einstellen. Ich freue mich schon so darauf![]()
Herzlichen Glückwunsch! : )
09.05.2017 10:50
Zitat von Sternzeichen:
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch!
09.05.2017 11:02
Zitat von Cookie88:
Dann bitte mal alle ersten Tragefotos zeigen!![]()
Da war der große 12 Tage alt (und das tuch ein spontankauf aus liebe, daher hatte ich keine Übung vorher

Detailbild mit 38 Tagen

Erster Versuch Rücken (einfacher Rucksack meine ich

Und der kleine mit 7 Tagen das erste mal

So... und jetzt überleg ich, wo ich ein Stofftier finden könnte, an dem ich üben kann... denn nun will ich sofort tragen... und nicht erst in 2 Monaten

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt