Die Tragemamas
22.12.2009 11:11
Halloo zusammen,
ich habe da mal ne allgemeine Frage.
Die liebe funkelmaus schrieb mich bzgl. einer Trage an.
Sie bietet mir zum einen eine Bondolino in rot-schwarz an, und zum anderen ein Didymostragetuch (Model Lena).
Was würdet ihr mir eher empfehlen???
Danke schon jetzt für dioe antworten
Sie bietet mir zum einen eine Bondolino in rot-schwarz an, und zum anderen ein Didymostragetuch (Model Lena).
Danke schon jetzt für dioe antworten
22.12.2009 11:26
Zitat von Bibii09:
Huhu tragemamis
hab da mal ne frage hat das hier einer von euch?
*
http://www.tragecover.de/?gclid=CMat4o2N6J4CFQ0TzA odOw5QLQ
*
Wollt mal wissen wie das so ist.
Denn ständig den Kiwa runter tragen hab ich keine lust![]()
ich hab das in der winterdelux version, weil ich bei dem wind hier keinen schirm benutzen kann. ich bin super zufrieden, svea ist immer warm und regendicht ist es auch. sind beim erstem spazierganz damit in einen üblen schauer geraten und svea komplett trocken. ich finde es ne günstige alternative zur tragejacke
22.12.2009 11:53
Ich hab nur das "normale" Tragecover und auch ich bin sehr zufrieden damit und bereue es nicht, nicht die Deluxe Ausgabe bestellt zu haben, denn trotz Schauer sind auch wir trocken geblieben
22.12.2009 12:53
Zitat von Housemelodie:
Halloo zusammen,
Danke schon jetzt für dioe antworten![]()
Ich sag Bondolino. Aber das habe ich glaube ich schon mal gesagt. Bin ganz begeistert das ding zuhaben.
22.12.2009 12:58
Ich muss ma kurz wat fragen:
Mein Marsupi kam letzte Woche (klasse Teil!
). Allerdings mag meine Lotte das irgendwie nicht so. Hab sie nun jeden Tag mal getragen, aber sie quakt nur rum
Is das normal!? Also das sie sich erstma dran gewöhnen muss? Wie war das bei euch, hat das gleich von Anfang an geklappt?
Dankö!
Mein Marsupi kam letzte Woche (klasse Teil!
). Allerdings mag meine Lotte das irgendwie nicht so. Hab sie nun jeden Tag mal getragen, aber sie quakt nur rum
Is das normal!? Also das sie sich erstma dran gewöhnen muss? Wie war das bei euch, hat das gleich von Anfang an geklappt? Dankö!
22.12.2009 13:39
Zitat von Bina166:
Ich muss ma kurz wat fragen:
Mein Marsupi kam letzte Woche (klasse Teil!). Allerdings mag meine Lotte das irgendwie nicht so. Hab sie nun jeden Tag mal getragen, aber sie quakt nur rum
Is das normal!? Also das sie sich erstma dran gewöhnen muss? Wie war das bei euch, hat das gleich von Anfang an geklappt?
Dankö!
meine lotte musste sich auch erst ans tt gewöhnen... auch das einbinden war manchmal mit tränen verbunden!
gib deiner lotte noch ein bißchen zeit!
22.12.2009 13:40
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Halloo zusammen,
Ich sag Bondolino. Aber das habe ich glaube ich schon mal gesagt. Bin ganz begeistert das ding zuhaben.
wenn du keine angst vorm binden hast, würde ich sagen tt!
wenn du meinst, dass du das nicht hin bekommst, ist der bondolino wirklich toll!
beim binden würden wir dir aber auch helfen!
22.12.2009 13:41
hallo mädels,
im januar darf ich wieder einer gruppe jungmütter das tt zeigen! *freu*
Rike
im januar darf ich wieder einer gruppe jungmütter das tt zeigen! *freu*
Rike
22.12.2009 13:54
Ich hoffe morgen kommt mein TT an, kann mir einer die Videos auf YouTube schicken? finde die nicht mehr
Damit ich das Binden üben kann
Damit ich das Binden üben kann
22.12.2009 14:04
ich hab tt u bondolino u nehm nur den bondo her*ich faule mama
*
nee im ernst.der bondo ist so schnell angelegt.das war mir mit dem tt zu zeitaufwenig.wobei ich denke,wenn man einmal den dreh raus hat,geht das auch schnell.
* nee im ernst.der bondo ist so schnell angelegt.das war mir mit dem tt zu zeitaufwenig.wobei ich denke,wenn man einmal den dreh raus hat,geht das auch schnell.
22.12.2009 15:36
@ Rike
das ist ja klasse!
gefällt dir denn das katja?
wenn neue treffen stattfinden, ich bin gern wieder dabei, fahre auch gern nach celle oder delmenhorst
das ist ja klasse!
gefällt dir denn das katja?
wenn neue treffen stattfinden, ich bin gern wieder dabei, fahre auch gern nach celle oder delmenhorst
22.12.2009 15:38
Zitat von -lies-chen-:
ich hab tt u bondolino u nehm nur den bondo her*ich faule mama*
nee im ernst.der bondo ist so schnell angelegt.das war mir mit dem tt zu zeitaufwenig.wobei ich denke,wenn man einmal den dreh raus hat,geht das auch schnell.![]()
faule mama du
ich hab einfach zuviele tragen, so das ich alle bondos die in meinem besitz sind und waren, nicht häufig genutzt hab.und da finny eh ein kleiner wonneproppen ist, nehm ich dann doch lieber die manduca
bondos wollte mao unbedingt zum tragen haben, und was ist draus geworden...fragt rosenroth
22.12.2009 15:40
Zitat von Rike:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Housemelodie:
Halloo zusammen,
wenn du keine angst vorm binden hast, würde ich sagen tt!
wenn du meinst, dass du das nicht hin bekommst, ist der bondolino wirklich toll!
beim binden würden wir dir aber auch helfen!![]()
pssssscht....
hab ich ihr ja auch angeboten
aber ich glaub das lena wäre eh zu kurz
22.12.2009 16:43
ich habe eine frage: ein tragetuch von 4,50 m länge von amazonas ist das das gleiche wie von didymos größe 6??????
22.12.2009 16:44
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich hoffe morgen kommt mein TT an, kann mir einer die Videos auf YouTube schicken? finde die nicht mehrDamit ich das Binden üben kann
http://www.youtube.com/watch?v=Q6HhOoe8jnI
http://www.youtube.com/watch?v=9_BHJ2wreGE&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=ONZ0dR1D4v4&fea ture=related
http://www.youtube.com/profile?user=Alra1979#p/u/2 1/Q6HhOoe8jnI
http://www.youtube.com/profile?user=Alra1979#p/u/2 2/9_BHJ2wreGE
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt