Die Tragemamas
07.06.2017 15:55
Zitat von hafenperle:
Stimmt magnolia du wohnst ja auch in der Gegend xD
/
Metalgoth tu mir das nicht annachdem Sommerurlaub komm ich gerne mal auf so ein Angebot zurueck
![]()
Sag einfach Bescheid
07.06.2017 18:11
Mama, wie immer zauberhaft
Heute kam mein Oldschool Oscha Starry Night Ash
Ich LIEBE die Farbe
Heute kam mein Oldschool Oscha Starry Night Ash
Ich LIEBE die Farbe
07.06.2017 19:25
Danke, ihr.
NähNaNi , das ist das Huini Morado (oder auch: Purple) von Indajani.
Campina : Zeigen, bitte!
NähNaNi , das ist das Huini Morado (oder auch: Purple) von Indajani.
Campina : Zeigen, bitte!
07.06.2017 19:34
Zitat von Mama73:
ich bin absolut happy mit unserer günstigeren variante eines handgewebten tuches, kein zwicken, kein zwacken, kein schmerz. so sehr happy dass nun nach dem verkauf aller anderen tücher noch ein rucksacktuch von indajani einziehen darf:
Ein schönes Bild!
07.06.2017 20:26
Zitat von Campina:
Das zweite von unten in grün![]()
ah, dieses! das mag ich.
07.06.2017 20:56
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
ah, dieses! das mag ich.![]()
Hab gerade das Sandcastle auf FB gesehen und es juckt schon wieder
07.06.2017 21:17
Heut auf der Kirmes: Haufenweise gesichtete Tragemamas. Tragend in der Ergo, aber noch h?ufiger im Babybj?rn. 3 x davon das Baby mit dem Gesicht/dem K?rper nach Aussen. Und die Babys baumeln da ja wirklich schlaksig herunter.
Tuchtr?gerinnen sah ich gar nicht vertreten heute. Wir hatten auch nur die Onbu und den Buggy dabei. ?berwiegend war der L?tte laufend.
Tuchtr?gerinnen sah ich gar nicht vertreten heute. Wir hatten auch nur die Onbu und den Buggy dabei. ?berwiegend war der L?tte laufend.
07.06.2017 21:24
Zitat von NiAn:
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
Hab gerade das Sandcastle auf FB gesehen und es juckt schon wieder![]()
Mich nur die Farben etwas. Es ist neugeborenentauglich durch die Bambusviskose und mit der neuen Soft Technique ein weicher Traum.
Aber es ist auch schmal mit 62cm. Also wirklich was für kleine und leichte Babys.
07.06.2017 23:46
Zitat von Mama73:
Heut auf der Kirmes: Haufenweise gesichtete Tragemamas. Tragend in der Ergo, aber noch h?ufiger im Babybj?rn. 3 x davon das Baby mit dem Gesicht/dem K?rper nach Aussen. Und die Babys baumeln da ja wirklich schlaksig herunter.Tuchtr?gerinnen sah ich gar nicht vertreten heute. Wir hatten auch nur die Onbu und den Buggy dabei. ?berwiegend war der L?tte laufend.
Ja, das kenne ich vom Jahrmarkt. aber besonders da finde ich, dass nach vorne tragen bedenklich ist.. :\
08.06.2017 07:21
Zitat von Campina:
Zitat von NiAn:
Zitat von Mama73:
Zitat von Campina:
Hab gerade das Sandcastle auf FB gesehen und es juckt schon wieder![]()
Mich nur die Farben etwas. Es ist neugeborenentauglich durch die Bambusviskose und mit der neuen Soft Technique ein weicher Traum.
Aber es ist auch schmal mit 62cm. Also wirklich was für kleine und leichte Babys.
hab mir die Details gar nicht angesehen aber die Farben sind echt Bombe. Glaube Emei bringt gerade eine neue mit diesem Muster und Farben raus, wenn ich mich nicht irre
08.06.2017 12:19
Ich hab grade auch noch ein klitzekleines Tüchlein bestellt.
08.06.2017 12:55
Ich versuche grad meine Emei einzutauschen und habe als Tauschangebot die Flip oder Huckepack bekommen. Gegen was würdet ihr eher tauschen?
08.06.2017 14:18
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab grade auch noch ein klitzekleines Tüchlein bestellt.![]()
![]()
WELCHES??????????
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt

nachdem Sommerurlaub komm ich gerne mal auf so ein Angebot zurueck

: