Die Tragemamas
08.06.2017 21:43
Zitat von kitty08:
Wie heißt die Gruppe hier?
Ich trage Größe M also so 36/38![]()
Dann sollte für die "gängige" wxt eine 5 reichen, aber eine 6 auch ok sein, wenn die Länge stört, lässt es sich ja einfach kürzen.
08.06.2017 22:43
Berichte mal Little!
Mein 50/50 Leinen Baumwolle Andaluz ist justamente auf dem Weg ans andere Ende der Welt - Australien
Tauschgeschäft mit einem Sekai
Mein 50/50 Leinen Baumwolle Andaluz ist justamente auf dem Weg ans andere Ende der Welt - Australien

Tauschgeschäft mit einem Sekai

08.06.2017 23:40
Zitat von Campina:
Berichte mal Little!
Mein 50/50 Leinen Baumwolle Andaluz ist justamente auf dem Weg ans andere Ende der Welt - Australien![]()
Tauschgeschäft mit einem Sekai![]()
Huch?
09.06.2017 05:37
Ich möchte nachher meinen Mini-neu-tragling das erste Mal in den Sling packen. Bin schon ganz gespannt!

09.06.2017 11:49
Wie kriege ich ein schlafendes Kind aus der Rückentrage wieder runter
Ich bin mit der Hausarbeit fertig und möchte meinen Kaffee gern im Sitzen trinken

Ich bin mit der Hausarbeit fertig und möchte meinen Kaffee gern im Sitzen trinken

09.06.2017 11:55
Zitat von Akascha1982:ich hab dabei die knoten aufgemacht, aber alles straff gehalten, mich auf die seite gelegt und vorsichtig das kind abgeseilt aufs bett... und dann rausgeschlichen
Wie kriege ich ein schlafendes Kind aus der Rückentrage wieder runter![]()
Ich bin mit der Hausarbeit fertig und möchte meinen Kaffee gern im Sitzen trinken![]()

09.06.2017 11:56
Zitat von Akascha1982:
Ich bin mit der Hausarbeit fertig und möchte meinen Kaffee gern im Sitzen trinken![]()
Geschafft

09.06.2017 11:56
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Akascha1982:ich hab dabei die knoten aufgemacht, aber alles straff gehalten, mich auf die seite gelegt und vorsichtig das kind abgeseilt aufs bett... und dann rausgeschlichen
![]()
Auch gut

09.06.2017 12:56
Zitat von Akascha1982:
Zitat von TweeDwargen:
![]()
Auch gutIch hatte ihn noch nie auf dem Rücken und ausgerechnet beim ersten mal pennt er ein
![]()
Ist doch cool, offenbar war's entspannend.

09.06.2017 13:33
Zitat von Cookie88:
Ich möchte nachher meinen Mini-neu-tragling das erste Mal in den Sling packen. Bin schon ganz gespannt!![]()
Oooooh, bitte berichten

09.06.2017 13:37
Zitat von Mauselle:
Zitat von Cookie88:
Ich möchte nachher meinen Mini-neu-tragling das erste Mal in den Sling packen. Bin schon ganz gespannt!![]()
Oooooh, bitte berichten![]()
Ich kann leider immer noch keine Bilder hochladen.

Aber es hat super geklappt.

09.06.2017 13:41
Hallo,
ich bin meist nur eine stille Mitleserin.
Dank dieser tollen Truppe hab ich mir ein Yaro Tuch gekauft und total glücklich damit.
So wurde aus einer reinen Tragenträgern (aktuell EMEI) auch eine Tuchträgerin.
Viele Grüße
Reiterin

ich bin meist nur eine stille Mitleserin.
Dank dieser tollen Truppe hab ich mir ein Yaro Tuch gekauft und total glücklich damit.

So wurde aus einer reinen Tragenträgern (aktuell EMEI) auch eine Tuchträgerin.
Viele Grüße
Reiterin
09.06.2017 15:06
Akascha, hey prima! Da hat sich wer gleich wohl gef?hlt.
Kamst du noch zu deinem Kaffee?

Kamst du noch zu deinem Kaffee?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt