Die Tragemamas
05.06.2017 09:08
Zitat von Aduja:
Zitat von zlatka:
Huhu![]()
Kann mir jemand einen sling empfehlen der für ein neugeborenes gut geeignet ist und möglichst kurz?
Ich hatte mal einen aber der war irgendwie mega lang und ging gebunden fast bis zum boden![]()
Damit kam ich überhaupt nicht zurecht. Möchte einen möglichst kurzen und handlichen wenn es mal schnell gehen muss.
Ich hab einen der gekürzt wurde.
Hier mal Bilder mit Carolyn;
Bis du den Sling brauchst, ist das zweite wohl auch raus gewachsen. Dann würde ich ihn verkaufen.
Wielang ist der?
Genau sowas meine ich..
05.06.2017 09:31
Zitat von zlatka:
Zitat von Aduja:
Zitat von zlatka:
Huhu![]()
Kann mir jemand einen sling empfehlen der für ein neugeborenes gut geeignet ist und möglichst kurz?
Ich hatte mal einen aber der war irgendwie mega lang und ging gebunden fast bis zum boden![]()
Damit kam ich überhaupt nicht zurecht. Möchte einen möglichst kurzen und handlichen wenn es mal schnell gehen muss.
Bis du den Sling brauchst, ist das zweite wohl auch raus gewachsen. Dann würde ich ihn verkaufen.
Wielang ist der?
Genau sowas meine ich..
1,40 an der kurzen Seite. Aber einen Sling zu kürzen ist auch nicht schwer. Man muss ja nur unten soviel abschneiden, wie man möchte, die Schnittkante zweimal umschlagen und mit einer einfachen geraden Naht drüber nähen.
05.06.2017 09:33
Zitat von Aduja:
Zitat von zlatka:
Zitat von Aduja:
Zitat von zlatka:
Huhu![]()
Wielang ist der?
Genau sowas meine ich..
1,40 an der kurzen Seite. Aber einen Sling zu kürzen ist auch nicht schwer. Man muss ja nur unten soviel abschneiden, wie man möchte, die Schnittkante zweimal umschlagen und mit einer einfachen geraden Naht drüber nähen.
Für jemanden der nicht nähen kann ist das eine ziemlich große Herausforderung

Müsste nach einer Schneiderin suchen die das macht.
05.06.2017 09:43
Vielen Dank nochmal ^^ ich versuch es dann einfach immer wieder bis es der Dame passt
05.06.2017 10:16
Zitat von zlatka:
Zitat von Aduja:
Zitat von zlatka:
Zitat von Aduja:
...
Wielang ist der?
Genau sowas meine ich..
Für jemanden der nicht nähen kann ist das eine ziemlich große Herausforderung![]()
Müsste nach einer Schneiderin suchen die das macht.
Gibt es niemanden, in deiner Umgebung, der näht?
Ansonsten steht das Angebot. Ich kann dir den auch verkaufen. Oder auch verleihen.

05.06.2017 17:49
So nachdem mein Mann den Kinderwagen aus dem Keller geholt hat und der so gruselig wackelt heute der zweite Versuch im Tuch.
Sie ist direkt eingeschlafen

Geht so oder? XD
05.06.2017 18:09
Zitat von hafenperle:
So nachdem mein Mann den Kinderwagen aus dem Keller geholt hat und der so gruselig wackelt heute der zweite Versuch im Tuch.
Sie ist direkt eingeschlafen![]()
Geht so oder? XD
Sieht gut aus! So winzig.

05.06.2017 19:33
Zitat von hafenperle:
Geht so oder? XD

Will auch!!!
05.06.2017 19:48
Zitat von hafenperle:
Geht so oder? XD
Das ist ja echt niedlich. Und wunderschön das Tuch!
05.06.2017 19:54
Auf die Schnelle fand ich nur das Bild:
Wenn mich das runterbaumelnde Tuch gestört hat, habe ich es einfach in die Hosentasche gestopft oder unter den Achseln festgesteckt.
Wenn mich das runterbaumelnde Tuch gestört hat, habe ich es einfach in die Hosentasche gestopft oder unter den Achseln festgesteckt.

05.06.2017 20:48
Zitat von Cookie88:
Zitat von hafenperle:
Geht so oder? XD
![]()
Will auch!!!
Nicht mehr lange

05.06.2017 20:49
Mit dem Tuch komm ich definitiv besser zurecht.
Hab es erst mit der taitai von Kokadi probiert. Vollkatastrophe xD
Hab es erst mit der taitai von Kokadi probiert. Vollkatastrophe xD
05.06.2017 21:20
Zitat von hafenperle:
Geht so oder? XD
hast du klasse gebunden!

05.06.2017 22:34
Danke
Auch fuer euer Feedback. Haette nie gedacht das ich mich mal traue meine nichtmal 1 Woche junge Maus zu tragen xD

Auch fuer euer Feedback. Haette nie gedacht das ich mich mal traue meine nichtmal 1 Woche junge Maus zu tragen xD
05.06.2017 22:42
Zitat von hafenperle:
Geht so oder? XD
Gott ist das süß!

Ich krieg nen Eisprung!

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt