Die Tragemamas
07.08.2017 20:17
Zur Hüftschlnge kann ich leider nichts sagen,, ich bin auch nicht so der slingtyp
leider, da gibt's so tolle....
Mauselle dein Tipp mit dem abbinden bei der dkt war gut
Jetzt muss ich nur immer ein Haargummi dabei haben. ....
leider, da gibt's so tolle.... Mauselle dein Tipp mit dem abbinden bei der dkt war gut
Jetzt muss ich nur immer ein Haargummi dabei haben. ....
09.08.2017 19:23
Ich hab einen ganz tollen Urlauber von Mauselle da. In Ermangelung an Zeit hab ich vorhin unsere Standard-WKT gebunden (war aber knapp) und schon da merkt msn einen riesigen Unterschied zu meinem Baumwolltuch.
Ich bin ganz verliebt und werd morgen mit dem Mini meinen ersten Einfachen Rucksack binden.
Ich bin ganz verliebt und werd morgen mit dem Mini meinen ersten Einfachen Rucksack binden.
09.08.2017 20:12
Es sieht toll aus an euch, und ich bin total happy, dass es ein bisschen Minibaby-Liebe abbekommt
09.08.2017 21:12
Zitat von Cookie88:
Ich hab einen ganz tollen Urlauber von Mauselle da. In Ermangelung an Zeit hab ich vorhin unsere Standard-WKT gebunden (war aber knapp) und schon da merkt msn einen riesigen Unterschied zu meinem Baumwolltuch.![]()
Oh, wie ist das Tuch schön an euch!
09.08.2017 23:04
Zitat von Cookie88:
Ich hab einen ganz tollen Urlauber von Mauselle da. In Ermangelung an Zeit hab ich vorhin unsere Standard-WKT gebunden (war aber knapp) und schon da merkt msn einen riesigen Unterschied zu meinem Baumwolltuch.![]()
10.08.2017 08:12
Zitat von Cookie88:
Sooo hübsch
das Tuch natürlich auch
10.08.2017 09:36
Sehr schönes Tuch! Welches ist es denn?
Meine kleine Tuchverweigerin ist auch endlich mal wieder im Tuch eingeschlafen
Meine kleine Tuchverweigerin ist auch endlich mal wieder im Tuch eingeschlafen
10.08.2017 09:56
Zitat von Sternzeichen:
Sehr schönes Tuch! Welches ist es denn?
Meine kleine Tuchverweigerin ist auch endlich mal wieder im Tuch eingeschlafen![]()
10.08.2017 10:09
Ich schmelze dahin! So schöne Fotos!
Das Tuch ist ein HW. Huckaback Lysares, mit Baumwolle und Hanf
Das Tuch ist ein HW. Huckaback Lysares, mit Baumwolle und Hanf
10.08.2017 10:53
Wir sind momentan in meinem absolut unerreichbaren Traumtuch unterwegs, das grade hier urlaubt
10.08.2017 10:53
Zitat von Mauselle:
Ich schmelze dahin! So schöne Fotos!
Das Tuch ist ein HW. Huckaback Lysares, mit Baumwolle und Hanf![]()
Mein Mann meint es fasst sich an wie ein Geschirrtuch.
Banause.
10.08.2017 15:25
Ich liebe Tragebilder schauen!
Sternzeichen, das ist doch toll, yeah!
Mauselle, wie hei?t dieser unfassbar sch?ne Knopf?
Sternzeichen, das ist doch toll, yeah!
Mauselle, wie hei?t dieser unfassbar sch?ne Knopf?
10.08.2017 15:27
Ich bin hier sehr gl?cklich mit einem Carrier von Indajani. Nach der Testung musste einfach einer her.
Und weiterhin absolut verliebt in das Huini und mein Zhuub (so d?nn und dennoch so stark Halt gebend).
Und weiterhin absolut verliebt in das Huini und mein Zhuub (so d?nn und dennoch so stark Halt gebend).
10.08.2017 15:52
Hallo liebe Tragemamas,
ich bin Anfängerin in Sachen Tragen und übe gerade ein wenig mit meinem kleinen (aber gar nicht mehr so leichten) Zwerg. Jetzt möchte ich mir gerne ein neues Tuch kaufen, das sich möglichst schön anschmiegt und gleichzeitig gut binden lässt. Momentan habe ich ein didymos-Tuch, das ist mir aber irgendwie nicht weich genug. Meine Emei kommt mir z.B. deutlich kuscheliger vor und lässt sich viel leichter in Form ziehen als das Tuch. Gibt es ein Tuch, das sich so ähnlich anfühlt wie die Emei? Mit welchen Tüchern kommt ihr besonders gut klar?
Außerdem überlege ich mir eine Ring-Sling zu besorgen, bin aber auch da ziemlich ahnungslos welche für mich als Anfängerin empfehlenswert sind. Ich hatte testweise eine Hoppediz Ring-Sling zu Hause, die ich aber sofort wieder zurück gegeben habe, weil ich sie beim besten Willen nicht richtig einstellen konnte und das Probetragen ein absoluter Kampf war.
Ich wäre sehr dankbar für gute Tipps und Empfehlungen
ich bin Anfängerin in Sachen Tragen und übe gerade ein wenig mit meinem kleinen (aber gar nicht mehr so leichten) Zwerg. Jetzt möchte ich mir gerne ein neues Tuch kaufen, das sich möglichst schön anschmiegt und gleichzeitig gut binden lässt. Momentan habe ich ein didymos-Tuch, das ist mir aber irgendwie nicht weich genug. Meine Emei kommt mir z.B. deutlich kuscheliger vor und lässt sich viel leichter in Form ziehen als das Tuch. Gibt es ein Tuch, das sich so ähnlich anfühlt wie die Emei? Mit welchen Tüchern kommt ihr besonders gut klar?
Außerdem überlege ich mir eine Ring-Sling zu besorgen, bin aber auch da ziemlich ahnungslos welche für mich als Anfängerin empfehlenswert sind. Ich hatte testweise eine Hoppediz Ring-Sling zu Hause, die ich aber sofort wieder zurück gegeben habe, weil ich sie beim besten Willen nicht richtig einstellen konnte und das Probetragen ein absoluter Kampf war.
Ich wäre sehr dankbar für gute Tipps und Empfehlungen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt