Die Tragemamas
07.10.2017 20:32
Bequem ist nicht das Problem - eher die Breite wird Dir irgendwann nicht mehr reichen.
Meine Tragepuppe hat einen Strampler in 62 an und er passt ihr noch. 68 wird zu schmal sein, da hast du nicht mehr genug Stoff für Kopf und Kniekehle
Meine Tragepuppe hat einen Strampler in 62 an und er passt ihr noch. 68 wird zu schmal sein, da hast du nicht mehr genug Stoff für Kopf und Kniekehle
07.10.2017 21:01
Huhu ihr
Hat jemand eine Fullbuckle, die er beurlauben kann und möchte? Ich suche eine Trage, die ich hauptsächlich für das sechs Monate alte Mausemädchen nutzen möchte, in der der Große aber auch mal für ne Viertel-/Halbestunde geparkt werden kann (letzteres kommt selten vor, aber hin und wieder eben doch). Ich möchte vorher gerne erstmal probieren, bevor ich uns was kaufe

Hat jemand eine Fullbuckle, die er beurlauben kann und möchte? Ich suche eine Trage, die ich hauptsächlich für das sechs Monate alte Mausemädchen nutzen möchte, in der der Große aber auch mal für ne Viertel-/Halbestunde geparkt werden kann (letzteres kommt selten vor, aber hin und wieder eben doch). Ich möchte vorher gerne erstmal probieren, bevor ich uns was kaufe

07.10.2017 22:50
Zitat von zlatka:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zlatka:
Huhu![]()
Hat jemand von euch vielleicht einen schönen Sling zu verkaufen der für Neugeborene geeignet ist?
Und eine Fräulein hübsch babysize suche ich auch![]()
Ein Didymos Ellipsen schwarz/ecru vielleicht? Den haben wir sehr sehr weich gekuschelt.
Wielang ist der?
Und was magst du dafür noch haben?![]()
Ich messe es dir morgen aus, er liegt grade bei den Kindern im Schlafzimmer. Er ist aber mindestens 1,80 denke ich. Was magst du denn ausgeben? Kannst mir auch gern eine PN schreiben. Ich kann dir nur erst in einer Woche sagen, ob ich ihn überhaupt hergeben mag

08.10.2017 05:47
Zitat von zetten:
Huhu ihr![]()
Hat jemand eine Fullbuckle, die er beurlauben kann und möchte? Ich suche eine Trage, die ich hauptsächlich für das sechs Monate alte Mausemädchen nutzen möchte, in der der Große aber auch mal für ne Viertel-/Halbestunde geparkt werden kann (letzteres kommt selten vor, aber hin und wieder eben doch). Ich möchte vorher gerne erstmal probieren, bevor ich uns was kaufe![]()
Ich habe ein Buzzidil zu verkaufen

10.10.2017 08:25
Zitat von Schaf:
Zitat von zetten:
Huhu ihr![]()
Hat jemand eine Fullbuckle, die er beurlauben kann und möchte? Ich suche eine Trage, die ich hauptsächlich für das sechs Monate alte Mausemädchen nutzen möchte, in der der Große aber auch mal für ne Viertel-/Halbestunde geparkt werden kann (letzteres kommt selten vor, aber hin und wieder eben doch). Ich möchte vorher gerne erstmal probieren, bevor ich uns was kaufe![]()
Ich habe ein Buzzidil zu verkaufen![]()
Würdest du sie auch erstmal nur auf Urlaub schicken?
10.10.2017 19:57
Zitat von zetten:
Zitat von Schaf:
Zitat von zetten:
Huhu ihr![]()
Ich habe ein Buzzidil zu verkaufen![]()
Würdest du sie auch erstmal nur auf Urlaub schicken?
Kann ich machen. Wenn ich einen Interessenten habe kannst Du ja an den verschicken. Schick mir doch Deine Adresse per PN.
20.10.2017 09:15
Hallo
Ich hätte eine Frage zu den Tragen.
Habe eine Emeibaby, einen Bondolino und ein Tuch.
Wenn ich von zu Hause spazieren gehe, dann nutze ich immer das Tuch. Den Bondolino nutze ich fürs Kanga. Beim Tuch war es nie stramm genug für 2 Stunden. Da musste ich immer nach 1 er Stunde nachbinden. Deshalb finde ich es da mit dem Bondolino total angenehm. Die emeibaby habe ich mir gekauft, weil ich die schnell beim kaufen gehen anschnallen wollte. Das funktioniert soweit auch. Leider muss ich sagen, dass ich mich mit der emeibaby nicht wohl fühle. Egal wie ich sie einstelle, unter den Armen schnürt es bei mir ein. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Nun suche ich eine neue Fullbuckle. Wäre die Ruckeli da besser ? Oder zu welcher würdet ihr raten ?
Der Kleine ist 3 Monate alt und ist ziemlich groß für sein Alter. 67 cm und 7,3kg
Vielen Dank
Ich hätte eine Frage zu den Tragen.
Habe eine Emeibaby, einen Bondolino und ein Tuch.
Wenn ich von zu Hause spazieren gehe, dann nutze ich immer das Tuch. Den Bondolino nutze ich fürs Kanga. Beim Tuch war es nie stramm genug für 2 Stunden. Da musste ich immer nach 1 er Stunde nachbinden. Deshalb finde ich es da mit dem Bondolino total angenehm. Die emeibaby habe ich mir gekauft, weil ich die schnell beim kaufen gehen anschnallen wollte. Das funktioniert soweit auch. Leider muss ich sagen, dass ich mich mit der emeibaby nicht wohl fühle. Egal wie ich sie einstelle, unter den Armen schnürt es bei mir ein. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Nun suche ich eine neue Fullbuckle. Wäre die Ruckeli da besser ? Oder zu welcher würdet ihr raten ?
Der Kleine ist 3 Monate alt und ist ziemlich groß für sein Alter. 67 cm und 7,3kg
Vielen Dank
20.10.2017 11:23
Ich hatte bei meinem kleinen Riesen, als er 4 Monate alt war die kokadi Flip toddler gekauft und bin bis jetzt (siehe Ticker) damit zufrieden.
Ich würde erst mal den bondolino weiter nutzen. Sooo lange passt der ja eh nicht. Und lässt sich doch auch ganz gut anlegen?
Bei noch einer trage würde ich dann warten, bis toddlersize passt.
Ich hatte den Flip auch fürs Kanga genommen.
Ich würde erst mal den bondolino weiter nutzen. Sooo lange passt der ja eh nicht. Und lässt sich doch auch ganz gut anlegen?
Bei noch einer trage würde ich dann warten, bis toddlersize passt.
Ich hatte den Flip auch fürs Kanga genommen.
26.10.2017 09:55
Ich würde auch den Bondolino weiternutzen... Der ist doch auch ruck-zuck angelegt und wenn du dich damit eh wohl fühlst, wozu brauchst du dann was anderes? Aber warum sollte der nicht lange passen? Das erste Jahr vom Großen haben wir damit super getragen... man kann doch das Kopfteil richtig schön hoch kletten... und der Steg ist doch durch die beiden Seiten-Troddel (Keine Ahnung, wie die heißen
) lange breit genug...

26.10.2017 10:16
Zitat von Hufi84:
Ich würde auch den Bondolino weiternutzen... Der ist doch auch ruck-zuck angelegt und wenn du dich damit eh wohl fühlst, wozu brauchst du dann was anderes? Aber warum sollte der nicht lange passen? Das erste Jahr vom Großen haben wir damit super getragen... man kann doch das Kopfteil richtig schön hoch kletten... und der Steg ist doch durch die beiden Seiten-Troddel (Keine Ahnung, wie die heißen) lange breit genug...
Also ich meinte eben die Stegbreite, die Seiten Trödel (sehr süß).
Da ist die Fräulein hübsch breiter.
Aber stimmt, sorry ich ging von meinem kleinen Riesen aus ...
26.10.2017 11:31
Hallo ihr lieben
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe...
Um welches Tuch handelt es sich hier? Ich habe das Muster schon so oft gesehen aber komme einfach nicht auf den Namen:
Um welches Tuch handelt es sich hier? Ich habe das Muster schon so oft gesehen aber komme einfach nicht auf den Namen:
26.10.2017 11:32
Zitat von Emilieerdbeer:Didymos prima. Ehemals Indio.
Hallo ihr lieben
Aber das Modell weiß ich leider nicht. Könnte Smaragd sein?
26.10.2017 11:36
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Emilieerdbeer:Didymos prima. Ehemals Indio.
Hallo ihr lieben
Aber das Modell weiß ich leider nicht. Könnte Smaragd sein?
oder gefärbt? Was steht denn in der Artikelbeschreibung?
26.10.2017 11:40
Nichts...deswegen ja. Die Dame hat kein Schild mehr dran und verkauft es für 30 VB!
Länge wird mir ca. 5 m angegeben...ich denke da schlage ich zu,oder?
26.10.2017 11:45
Zitat von Emilieerdbeer:
Nichts...deswegen ja. Die Dame hat kein Schild mehr dran und verkauft es für 30 VB!
kannste eigentlich nichts verkehrt machen. Ich trag gerne im prima

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt