Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
04.09.2018 23:00
Tine welche Jacke ist das?,
Tine91
4703 Beiträge
05.09.2018 07:08
Darwin27
10550 Beiträge
05.09.2018 08:44
Die Qualität der Bon Prix-Jacken ist also gut? Ich hab mich bisher nicht getraut..
Tine91
4703 Beiträge
05.09.2018 08:51
Zitat von Darwin27:

Die Qualität der Bon Prix-Jacken ist also gut? Ich hab mich bisher nicht getraut..

Ich habe zwei Stück bestellt. Die Softshell-Jacke hat mich echt umgehauen. Die andere soll wohl einen gefütterten Wintermantel darstellen. Da bin ich nicht ganz so geflasht, aber für den Preis trotzdem unschlagbar. Letzteren werde ich aber zurückschicken.

Was mich bei Bonprix nervt ist, dass ganz oft einige Größen ausverkauft sind (sehr oft die 38 - also genau meine Größe). Das schränkt die Auswahl doch sehr ein.
Aduja
28754 Beiträge
05.09.2018 09:09
Falls noch jemand eine Jacke sucht. Ich habe noch diese hier liegen:
https://www.suseskinder.eu/apps/webstore/products/ show/3438196

In Large. Die ist völlig ungenutzt, mir hat sie überhaupt nicht gepasst und dann hab ich versäumt sie zurück zu schicken. Ich würde sagen, dass sie bei Größe 38 sehr gut passen müsste.
05.09.2018 09:11
Zitat von Darwin27:

Auf jeden Fall. Ich habe mittlerweile zwei Sweatjacken, eine Softshell und eine Winterjacke. Für den Preis machste definitiv nichts verkehrt.
Darwin27
10550 Beiträge
05.09.2018 10:42
Danke euch. Ich hatte mich in einen Mamalila-Mantel verliebt, aber.. 300 EUR

Dann werd ich es wohl mal mit Bon Prix versuchen
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.09.2018 11:24
Zitat von Darwin27:

Ich hab ihn gebraucht für 200 bekommen. Er ist toll! Und auch ohne Kind tragbar!
Darwin27
10550 Beiträge
05.09.2018 11:27
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Darwin27:

Ich hab ihn gebraucht für 200 bekommen. Er ist toll! Und auch ohne Kind tragbar!

Hm.. ich hab auch schon über gebrauchtkauf nachgedacht, aber ich hab keine Ahnung, wie das mit der Größe ist. In dieser SS habe ich etliche Fehlkäufe bei MK gemacht und das Risiko geh ich bei 200 EUR ungern ein.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.09.2018 13:13
Zitat von Darwin27:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Darwin27:

Hm.. ich hab auch schon über gebrauchtkauf nachgedacht, aber ich hab keine Ahnung, wie das mit der Größe ist. In dieser SS habe ich etliche Fehlkäufe bei MK gemacht und das Risiko geh ich bei 200 EUR ungern ein.

Es gibt von Mamalila eine Größentabelle, damit habe ich mich vermessen und die passende Größe gefunden.
05.09.2018 16:53
Zitat von Darwin27:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Darwin27:

Ich hatte ja beide schon und muss sagen dass ich den Preisunterschied nicht merke. Da ich die mamalila geliehen hatte war es natürlich okay. Aber gekauft hätte ich mir sie nicht va da ich die von bonprix zum Verwechseln ähnlich finde (waren beides Softshell in petrol).
Mauselle
16225 Beiträge
05.09.2018 17:09
Zitat von Cookie88:

Zitat von Darwin27:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Darwin27:

Ich hatte ja beide schon und muss sagen dass ich den Preisunterschied nicht merke. Da ich die mamalila geliehen hatte war es natürlich okay. Aber gekauft hätte ich mir sie nicht va da ich die von bonprix zum Verwechseln ähnlich finde (waren beides Softshell in petrol).

Ich glaube hier geht es um den Wollmantel
Darwin27
10550 Beiträge
05.09.2018 18:36
Zitat von Mauselle:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Darwin27:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ich glaube hier geht es um den Wollmantel

Ja, stimmt. Aber gut zu wissen, dass man Bon Prix durchaus tragen kann.
Murmeli87
10220 Beiträge
06.09.2018 08:00
Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Tine welche Jacke ist das?,

Diese hier:

https://www.bonprix.de/produkt/umstands-softshellj acke-mit-baby-einsatz-weitenregulierbar-beere-9495 86/

Der Link will irgendwie nicht...
_Mo_
156 Beiträge
06.09.2018 10:06
Ich suche aktuell auch eine Umstands-und Tragejacke. Bin mir aber super unsicher was ich da nehmen soll. Eine Winterjacke (ich bin eher von der frierenden Sorte) kann ich ja im März nicht mehr gebrauchen. Eine dünnere Jacke hilft mir aber über den Winter nicht wirklich, oder? Meint ihr kurzfristig wird auch noch genug zu kaufen sein? Das ich dann vielleicht erst mal meinen jetzigen Wintermantel weiter trage und mal schaue wie weit ich damit komme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt