Die Tragemamas
28.12.2009 15:24
ok...
ich denke das muß jede mutter selbst entscheiden.
Ich möchte nicht das Finlay riesen angst bekommt, und außerdem ist es mir einfach zu gefährlich.....so oft kann etwas passieren,fehlzünder ,querschläger und und und...
wünsche euch beizeiten dennoch viel spaß mit euren wohl schreienden mäusen
Ich möchte nicht das Finlay riesen angst bekommt, und außerdem ist es mir einfach zu gefährlich.....so oft kann etwas passieren,fehlzünder ,querschläger und und und...
wünsche euch beizeiten dennoch viel spaß mit euren wohl schreienden mäusen
28.12.2009 15:26
Zitat von funkelmaus2009:odwer schlafenden
ok...
wünsche euch beizeiten dennoch viel spaß mit euren wohl schreienden mäusen![]()
lol mal sehn
28.12.2009 18:06
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von laemmchen:
Mädels, ich hab nun eingesehen das ich viel zu viiiiiiel Tragen und Tücher habe![]()
Ich werde mich zwangsläufig reduzieren, wenn einer was braucht sagt bescheid![]()
Und Nina.....
Nein, das Seidentuch geb ich nicht her![]()
Auch nicht meine Jardin noir, oder das Ellipsen Tuch![]()
naja, ich hab ja immer mit nem manduca geliebäugelt![]()
![]()
![]()
![]()
ich denk du darfst nicht mehr
![]()
doch interesse?
MACH MIR EIN ANGEBOT
28.12.2009 18:09
ok...
wünsche euch beizeiten dennoch viel spaß mit euren wohl schreienden mäusen![]()
Da oben ist nur gucken kein Feuerwerk, von da kann man über die Stadt schauen und es ist total ruhig.
28.12.2009 20:07
Zitat von laemmchen:
Zitat von laemmchen:
Mädels, ich hab nun eingesehen das ich viel zu viiiiiiel Tragen und Tücher habe![]()
Ich werde mich zwangsläufig reduzieren, wenn einer was braucht sagt bescheid![]()
Und Nina.....
Nein, das Seidentuch geb ich nicht her![]()
Auch nicht meine Jardin noir, oder das Ellipsen Tuch![]()
naja, ich hab ja immer mit nem manduca geliebäugelt![]()
![]()
![]()
![]()
ich denk du darfst nicht mehr
![]()
doch interesse?
MACH MIR EIN ANGEBOT![]()
du hast post
28.12.2009 22:55
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht so aus als sei ich ne übermutti![]()
dabei hat uns unser Ka davon abgeraten im ersten lebensjahr,beim fanfarenzug mit ihm zu laufen (ich spiele Trompete)und ihm das geknalle an silvester zu ersparen....
ich versteh das nicht![]()
ne überhaput nicht!!! ich finde es von den anderen muttis echt verantwortungslos!!!! sorry aber man muss auch mal verzichten können! es geht schließlich um euer baby
28.12.2009 23:04
natürlich sie hat im kiwa geschlafen es wurde nicht geballert sondern wir haben nur kurz mit den nachbarn angestoßen... gott ich war echt verantwortungslos
und dieses jahr pennt sie eh bei meiner mama
und dieses jahr pennt sie eh bei meiner mama
28.12.2009 23:08
Zitat von Lexi:
natürlich sie hat im kiwa geschlafen es wurde nicht geballert sondern wir haben nur kurz mit den nachbarn angestoßen... gott ich war echt verantwortungslos![]()
und dieses jahr pennt sie eh bei meiner mama![]()
ja warst du
28.12.2009 23:09
genau weil bei uns nicht geschossen wurde und sie das eh in unserer dachgeschosswohnung viiiieeel lauter gehört hätte.. natürlich...
28.12.2009 23:10
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht so aus als sei ich ne übermutti![]()
dabei hat uns unser Ka davon abgeraten im ersten lebensjahr,beim fanfarenzug mit ihm zu laufen (ich spiele Trompete)und ihm das geknalle an silvester zu ersparen....
ich versteh das nicht![]()
ne überhaput nicht!!! ich finde es von den anderen muttis echt verantwortungslos!!!! sorry aber man muss auch mal verzichten können! es geht schließlich um euer baby
was daran verantwortungslos? ich werd bestimmt nciht neben einen böller stehen oder ne rakete anmachen -.- Ich bin Neujahr geboren und habe jedes Feuerwerk gesehen! Hab sogar meine Eltern gefragt, ich hab nur nachher bei jeden feuerwerk gedacht ich habe geburtstag (gab dann immer ein kleines geschenk
) Bin ich geschädigt? Wenn Sam unruhig wird klar geh ich dann in den Hausflur.
ICh fänd es unverantwortlicher den kleinen allein bei den geknalle in einen zimmer zu lassen, ich lass ihn lieber meine nähe spüren.
29.12.2009 07:46
Ich will auch noch n' Tuch oder n' Bondo oder Mai Tai - auf jeden Fall was zum Binden, mich nerven die ganzen Schnallen an der Manduca.
Aber erst mal hab ich endlich das Geld für ne Tragejacke zusammen
Aber erst mal hab ich endlich das Geld für ne Tragejacke zusammen
29.12.2009 10:16
ich hätte ein elastisches tuch von hoppediz 5,40m abzugeben. Bei interesse einfach melden.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt