Die Tragemamas
04.01.2010 12:11
so, da mein erstes foto etwas "gerade" aussah gibts jetzt eins von heut morgen beim schönheits schlaf...
wir sind gerade rein vom einkaufen!
ich sags gleich, ich zeige mich ziemlich ungern...

ich sags gleich, ich zeige mich ziemlich ungern...

04.01.2010 13:10
Zitat von mami0409:
so, da mein erstes foto etwas "gerade" aussah gibts jetzt eins von heut morgen beim schönheits schlaf...wir sind gerade rein vom einkaufen!
ich sags gleich, ich zeige mich ziemlich ungern...![]()
Seeehr schönes Foto

Warum zeigst Du dich so ungern?
Ihr seid drollig ihr zwei

04.01.2010 13:40
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von mami0409:
so, da mein erstes foto etwas "gerade" aussah gibts jetzt eins von heut morgen beim schönheits schlaf...wir sind gerade rein vom einkaufen!
Seeehr schönes Foto![]()
Ihr seid drollig ihr zwei![]()
ich mag mich selber nicht sehen darum will ich meinen mitmenschen das nicht auch noch antun...

aber danke

04.01.2010 14:53
Zitat von mami0409:
Zitat von mami0409:
Seeehr schönes Foto![]()
ich mag mich selber nicht sehen darum will ich meinen mitmenschen das nicht auch noch antun...![]()
aber danke![]()
Schönes Bild, schönes Tuch

Ich habe eben auf eure HP gespickt

04.01.2010 14:55
Zitat von Britta:
Zitat von Lexi:
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von Millachen:
http://cgi.ebay.de/Didymos-Lilien-Petrol-Gr-6-NEU- OVP-Raritaet_W0QQitemZ200423091498QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item2eaa 25ad2a
![]()
![]()
![]()
ist da gold drin oder wieso der preis? ist das irgendein besonderes tuch? wisst ihr das?
![]()
![]()
![]()
Die hat doch nen Knall, oder ne Null zuviel gemacht...
das interessiert mich ja nun auch jetzt![]()
ich hab mal 40,00 geboten![]()
Ich hab sie einfach mal gefragt, warum das Tuch so teuer ist![]()
oh wow 400 € krass....
na dann bin ich mal auf die antwort gespannt![]()
So Maedels, ich hab ne Antwort bekommen![]()
[quote=]Hallo Merlin,
das Tuch ist ein sehr seltenes Tuch, das in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. Ich selber habe es aus Canada importiert.
Zudem ist es in einem einwandfreien Zustand bzw. es ist sogar NEU.
Wenn es Ihnen zu teuer erscheint, haben Sie jedoch die Möglichkeit mir einen Preisvorschlag zu machen.
MfG anne_perle
Habe darauf hin mal ne kleine Nachforschung hier betrieben, denn ich bin ja Quasi "vor Ort". Das selbe Tuch in Groesse 5 kostet mich hier umgerechnet ca. 120,00 Euro, Also wird das in Groesse 6 vielleicht 130,00 oder 140,00 Euro gekostet haben.
Ich hab der netten Dame dies geschrieben und ihr noch viel Spass bei der Versteigerung gewuenscht

[/quote]

Wenn die das für das Geld los wird,fress ich meine TTs

04.01.2010 15:16
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Zitat von Lexi:
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von Millachen:
http://cgi.ebay.de/Didymos-Lilien-Petrol-Gr-6-NEU- OVP-Raritaet_W0QQitemZ200423091498QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item2eaa 25ad2a
![]()
![]()
![]()
ist da gold drin oder wieso der preis? ist das irgendein besonderes tuch? wisst ihr das?
![]()
![]()
![]()
Die hat doch nen Knall, oder ne Null zuviel gemacht...
das interessiert mich ja nun auch jetzt![]()
ich hab mal 40,00 geboten![]()
Ich hab sie einfach mal gefragt, warum das Tuch so teuer ist![]()
oh wow 400 € krass....
na dann bin ich mal auf die antwort gespannt![]()
So Maedels, ich hab ne Antwort bekommen![]()
[quote=]Hallo Merlin,
das Tuch ist ein sehr seltenes Tuch, das in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. Ich selber habe es aus Canada importiert.
Zudem ist es in einem einwandfreien Zustand bzw. es ist sogar NEU.
Wenn es Ihnen zu teuer erscheint, haben Sie jedoch die Möglichkeit mir einen Preisvorschlag zu machen.
MfG anne_perle
Habe darauf hin mal ne kleine Nachforschung hier betrieben, denn ich bin ja Quasi "vor Ort". Das selbe Tuch in Groesse 5 kostet mich hier umgerechnet ca. 120,00 Euro, Also wird das in Groesse 6 vielleicht 130,00 oder 140,00 Euro gekostet haben.
Ich hab der netten Dame dies geschrieben und ihr noch viel Spass bei der Versteigerung gewuenscht![]()

Wenn die das für das Geld los wird,fress ich meine TTs

[/quote]
Oh wow, geil, naja, viel Glück für sie.

04.01.2010 15:57
Zitat von Britta:
Zitat von Alra:
und wir memmen hier schon rum wenns minus 10 sind
und bei minsu 20 ist mir meine Waschmaschiene eingefrohren * motz
.
super schöne wintertrage bilder
( ich trau mich nicht weil glatt .. ich bin bis jetzt jeden winter mindestens einmal auf die nase gefolgen )
![]()
Wo steht denn deine Waschmaschine? Draussen ?
![]()
Sorry, aber das passiert mri nicht al bei den Temperaturen hier
![]()
im waschkeller

der witz ist das zahlt noch nicht mal die hausratversicherung *doppel motz
04.01.2010 16:07
Zitat von Alra:
Zitat von Britta:
Zitat von Alra:
und wir memmen hier schon rum wenns minus 10 sind
und bei minsu 20 ist mir meine Waschmaschiene eingefrohren * motz
.
super schöne wintertrage bilder
( ich trau mich nicht weil glatt .. ich bin bis jetzt jeden winter mindestens einmal auf die nase gefolgen )
![]()
Wo steht denn deine Waschmaschine? Draussen ?
![]()
Sorry, aber das passiert mri nicht al bei den Temperaturen hier
![]()
im waschkeller![]()
der witz ist das zahlt noch nicht mal die hausratversicherung *doppel motz
Mach dir nix drauß uns sit das letzte woche auch passiert und wir hatten NUR -15 grad lol meine Jeans war gefrohren lol (steht auch im waschkeller)
04.01.2010 17:58
Mausi88, ich finde das tuch auch voll schön, und mein grenze wären auch 120 euro.. kannst du das tuch irgendwo kaufen, so ein lilien petrol? wenn ja wo? ich liebe petrol farbenes

04.01.2010 18:02
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mami0409:
Zitat von mami0409:
Seeehr schönes Foto![]()
ich mag mich selber nicht sehen darum will ich meinen mitmenschen das nicht auch noch antun...![]()
aber danke![]()
Schönes Bild, schönes Tuch![]()
Ich habe eben auf eure HP gespicktDa hast dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben, ist echt toll geworden.
danke schön...

ah ja... denn warts du auch bestimmt der liebe gästebuch einträger oder ???
wenn ja... habe deine anregung geändert...

04.01.2010 18:05
nochmal eine frage an auch...
beschweren sich eure mönner auch das die ganzen tragehilfen ect.pp. immer so teuer sind???
ich habe ja 2 TT und mein menne hat beim 2. n totalen aufstand gemacht warum noch eins, o eins nicht reicht!!!
aber er hat auch n teuere hobby -> modeleisen bahn... der soll sich nicht so haben...
beschweren sich eure mönner auch das die ganzen tragehilfen ect.pp. immer so teuer sind???
ich habe ja 2 TT und mein menne hat beim 2. n totalen aufstand gemacht warum noch eins, o eins nicht reicht!!!
aber er hat auch n teuere hobby -> modeleisen bahn... der soll sich nicht so haben...
04.01.2010 18:06
Zitat von Seepferdchen17:
Mausi88, ich finde das tuch auch voll schön, und mein grenze wären auch 120 euro.. kannst du das tuch irgendwo kaufen, so ein lilien petrol? wenn ja wo? ich liebe petrol farbenes![]()
Ic h koennte dir hier in Kanada ein kaufen, waere dann aber Groesse 5. Wuerde dich ca. 120.00 Euro plus Versand kosten.
04.01.2010 18:07
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mami0409:
Zitat von mami0409:
Seeehr schönes Foto![]()
aber danke![]()
Schönes Bild, schönes Tuch![]()
Ich habe eben auf eure HP gespicktDa hast dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben, ist echt toll geworden.
habe grad gesehen das es wer anders war...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt