Die Tragemamas
04.01.2010 18:10
du mami, ich hab mittlerweile 10 Tragetücher..und mein Mann hat es aufgegeben
der hat auch ein "teures" hobby, und ausserdem passt ja nciht jedes Tragetuch zu meinem Outfit.. und ich mag auch nicht immer die gleichen klamotten tragen, also habe ich immer ein frisches Tuch zur Hand

der hat auch ein "teures" hobby, und ausserdem passt ja nciht jedes Tragetuch zu meinem Outfit.. und ich mag auch nicht immer die gleichen klamotten tragen, also habe ich immer ein frisches Tuch zur Hand

04.01.2010 18:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Zitat von Lexi:
Zitat von Britta:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Britta:
Zitat von Millachen:
http://cgi.ebay.de/Didymos-Lilien-Petrol-Gr-6-NEU- OVP-Raritaet_W0QQitemZ200423091498QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item2eaa 25ad2a
![]()
![]()
![]()
ist da gold drin oder wieso der preis? ist das irgendein besonderes tuch? wisst ihr das?
![]()
![]()
![]()
Die hat doch nen Knall, oder ne Null zuviel gemacht...
das interessiert mich ja nun auch jetzt![]()
ich hab mal 40,00 geboten![]()
Ich hab sie einfach mal gefragt, warum das Tuch so teuer ist![]()
oh wow 400 € krass....
na dann bin ich mal auf die antwort gespannt![]()
So Maedels, ich hab ne Antwort bekommen![]()
[quote=]Hallo Merlin,
das Tuch ist ein sehr seltenes Tuch, das in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. Ich selber habe es aus Canada importiert.
Zudem ist es in einem einwandfreien Zustand bzw. es ist sogar NEU.
Wenn es Ihnen zu teuer erscheint, haben Sie jedoch die Möglichkeit mir einen Preisvorschlag zu machen.
MfG anne_perle
Habe darauf hin mal ne kleine Nachforschung hier betrieben, denn ich bin ja Quasi "vor Ort". Das selbe Tuch in Groesse 5 kostet mich hier umgerechnet ca. 120,00 Euro, Also wird das in Groesse 6 vielleicht 130,00 oder 140,00 Euro gekostet haben.
Ich hab der netten Dame dies geschrieben und ihr noch viel Spass bei der Versteigerung gewuenscht![]()
![]()
Wenn die das für das Geld los wird,fress ich meine TTs![]()
Oh wow, geil, naja, viel Glück für sie.

[/quote]
Sie hat mir nochmal geantwortet und ich glaub die gute Dame haelt mich fuer bescheuert.
[quote=]Stimmt, und genau da ist der Unterschied. Sie wohnen in Kanada. Haben somit keinen Internationalen Versand, Zoll und Steuern zu zahlen.
Mein Tuch aus Kanada zu importieren war deutlich teurer[/quote]
Die moechtge mir ernsthaft erzaehlen, dass sie fuer Versand und Zoll ca. 260 Euro gezahlt hat??? Nie im Leben.....
04.01.2010 18:18
Zitat von Seepferdchen17:
echt? was kostet der versand?
ich schau gleich mal nach
04.01.2010 18:18
du mami, ich hab mittlerweile 10 Tragetücher..und mein Mann hat es aufgegeben![]()
der hat auch ein "teures" hobby, und ausserdem passt ja nciht jedes Tragetuch zu meinem Outfit.. und ich mag auch nicht immer die gleichen klamotten tragen, also habe ich immer ein frisches Tuch zur Hand![]()
ich brauch jetzt nicht unbedingt zu jedem outfit was neues... aber was ist an nem wechsel tuch verkehrt???
und das was ich jetzt habe ist 4,70m ich wollte aber noch ein größeres weil im winter ist mir das so unbequem...
aber das sind MÄNNER
04.01.2010 18:24
Ok, also Versand waere
International Surface (ca. 4-6 Wochen) ca. 12.00 Euro
International Air (ca. 10 Abreitstage) ca. 25.00 Euro
Es geht noch teurer, hab jetzt mal nur die beiden rausgenommen, das sind die guenstigsten
Ob noch Zoll hinzukommt weiss ich nicht, hab die gerade erst angeschrieben. Warte dort noch auf Antwort, aber wenn ich das auf deren HP richtig gesehen habe, dann duerfte es nichts kosten oder max. 13% (waeren dann ca. 16 Euro nochmal)
International Surface (ca. 4-6 Wochen) ca. 12.00 Euro
International Air (ca. 10 Abreitstage) ca. 25.00 Euro
Es geht noch teurer, hab jetzt mal nur die beiden rausgenommen, das sind die guenstigsten
Ob noch Zoll hinzukommt weiss ich nicht, hab die gerade erst angeschrieben. Warte dort noch auf Antwort, aber wenn ich das auf deren HP richtig gesehen habe, dann duerfte es nichts kosten oder max. 13% (waeren dann ca. 16 Euro nochmal)
04.01.2010 18:24
Funkelmaus,ich hab ja gestern bezahlt und freu mich schon wie Sau
auf die Trage.
Schick sie bitte bitte so schnell wie möglich los
Weiß gar nicht wie ich den kleinen Mann denn da drin warm halte. So ein Cover oder ne Jacke ist ja auch teuer
Ich versuch mal ne Jacke von meinem Freund rüberzubekommen

Schick sie bitte bitte so schnell wie möglich los

Weiß gar nicht wie ich den kleinen Mann denn da drin warm halte. So ein Cover oder ne Jacke ist ja auch teuer

Ich versuch mal ne Jacke von meinem Freund rüberzubekommen

04.01.2010 18:31
schaut euch das mal an: 2000Dollar, das sind 1800 Euro für EIN TUCH!
http://cgi.ebay.com/Extremely-Hard-to-Find-Didymos -50-Silk-Indio_W0QQitemZ250554717394QQcmdZViewItem QQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3a563994d2
http://cgi.ebay.com/Extremely-Hard-to-Find-Didymos -50-Silk-Indio_W0QQitemZ250554717394QQcmdZViewItem QQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3a563994d2
04.01.2010 18:32
Zitat von schnati:
Funkelmaus,ich hab ja gestern bezahlt und freu mich schon wie Sauauf die Trage.
![]()
Schick sie bitte bitte so schnell wie möglich los![]()
Weiß gar nicht wie ich den kleinen Mann denn da drin warm halte. So ein Cover oder ne Jacke ist ja auch teuer![]()
Ich versuch mal ne Jacke von meinem Freund rüberzubekommen![]()
ui
welche hast du denn genommen?

04.01.2010 18:43
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
![]()
Weiß gar nicht wie ich den kleinen Mann denn da drin warm halte. So ein Cover oder ne Jacke ist ja auch teuer![]()
ui
welche hast du denn genommen?![]()
Den Ergo in Jeansblau.

Ich komme jetzt noch nicht so klar mit dem TT. Vielleicht später, wenn ich ihn auf meine Hüfte setzen kann, denn da ist es mir irgendwie sicherer, als am Bauch

04.01.2010 18:52
Das sind halt Amis, Wobei es mir ein wenig komisch vorkommt, denn es sind nur seine Tuecker, die so hoch sind....
04.01.2010 19:03
Zitat von schnati:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
![]()
ui
Den Ergo in Jeansblau.![]()
Ich komme jetzt noch nicht so klar mit dem TT. Vielleicht später, wenn ich ihn auf meine Hüfte setzen kann, denn da ist es mir irgendwie sicherer, als am Bauch![]()
ich bin mir so unsicher.... TT klappt gut und die Marsupi auch, aber die paßt meinem Mann nicht....
hol ich nun ne Manduca nen Ergo oder die Bondolino???????? ich tendiere zur Bondo dmit wir beide tragen können und nix umstellen müssen????

04.01.2010 19:09
Zitat von Britta:
Das sind halt Amis, Wobei es mir ein wenig komisch vorkommt, denn es sind nur seine Tuecker, die so hoch sind....
Ja..also beim besten Willen nicht.
Ich liebe das Tragen, ich liebe Tücher und Tragen..aber niiiemals würde ich soviel Geld ausgeben.
Mein teuerstes Tuch wird dann irgendwann mit der SS mit dem 2.Kind folgen. Dann kriege ich mein TT mit Seidenanteil oder mit Cashmere-Anteil

04.01.2010 19:15
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
![]()
ui
Ich komme jetzt noch nicht so klar mit dem TT. Vielleicht später, wenn ich ihn auf meine Hüfte setzen kann, denn da ist es mir irgendwie sicherer, als am Bauch![]()
ich bin mir so unsicher.... TT klappt gut und die Marsupi auch, aber die paßt meinem Mann nicht....
hol ich nun ne Manduca nen Ergo oder die Bondolino???????? ich tendiere zur Bondo dmit wir beide tragen können und nix umstellen müssen????![]()
![]()
![]()
Ich würde dir dann aber am ehesten zu einer Manduca oder einem Ergo raten.
Wir haben auch einen Bondo und lieben ihn, aber als Kira ca in Jahr war, fand ich ihn nicht mehr so ideal, ob wohl sie klein und zierlich ist.
Da hast du von einer Manduca o.ä. länger etwas.
04.01.2010 19:16
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
![]()
ui
hol ich nun ne Manduca nen Ergo oder die Bondolino???????? ich tendiere zur Bondo dmit wir beide tragen können und nix umstellen müssen????![]()
![]()
![]()
Ich kenn mich nicht so aus

Ich bin froh mich für ne Trage entschieden zu haben,denn mein Freund geht bald arbeiten und ich muss alles alleine machen

04.01.2010 19:29
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schnati:
![]()
ui
![]()
![]()
Ich würde dir dann aber am ehesten zu einer Manduca oder einem Ergo raten.
Wir haben auch einen Bondo und lieben ihn, aber als Kira ca in Jahr war, fand ich ihn nicht mehr so ideal, ob wohl sie klein und zierlich ist.
Da hast du von einer Manduca o.ä. länger etwas.
danke
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt