Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
06.01.2010 20:49
Zitat von Rike:

ihr habt recht... ganz so lange dauert es nicht mehr!!!

interesse an einem neuen bauchibild???

klar !
her damit
Mooncraft
3899 Beiträge
06.01.2010 20:50
Huch, da kommt man auf die Startseite. Das hier meine ich: http://www.kindergut.de/images/elashelblau111_155. jpg

Von Hoppediz ein elastisches. Ist es einfacher mit elastischen Tüchern oder schwerer mit der Handhabung?

Bin sooo unsicher was die Tücher angeht...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.01.2010 20:51
Rike!!!!!!
Will auch sehen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.01.2010 20:52
Zitat von Mooncraft:

Huch, da kommt man auf die Startseite. Das hier meine ich: http://www.kindergut.de/images/elashelblau111_155. jpg

Von Hoppediz ein elastisches. Ist es einfacher mit elastischen Tüchern oder schwerer mit der Handhabung?

von elastischen Tüchern rate ich ab, es sei den du möchtest nur 2-3 Monate tragen
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 20:55

Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 20:58
Zitat von Mooncraft:

moin moony,

elastische tücher sollen zwar ganz am anfang recht angenehm sein... du kannst damit aber nur saukurz tragen! die kleinen fröschlein nehmen dann dich schnell durch und so richtig fest bekommt man es dann doch nicht mehr!

mit einem unelatischen kannst du solange tragen, wie du dien kind schleppen willst! selbst bei lotte machen wir noch gelegentlich gebrauch davon! schnell mal nen hüftsitz... mal fix in die manduca!

also von mir ein go für ein unelastisches! ich habe gute erfahrungen mit didymos. wen wundert es. aber auch hoppediz tücher fand ich sehr gut! und die sind wesentlich günstiger!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.01.2010 21:01
Zitat von Rike:

wow
Mooncraft
3899 Beiträge
06.01.2010 21:04
Rike, alles klar bei dir? Toller Bauch!!

Ja, das Tragetuch wollte ich vor allem am Anfang nutzen. Hab ja auch eine total schöne Manduca (die Mellow Fellow). Hm. Andererseits... hmmm... ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Muss eh auf Geld warten, hab diesen Monat schon so viel für Mini geholt (u. a. das Bett )
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 21:09
Zitat von Mooncraft:

Rike, alles klar bei dir? Toller Bauch!!

Ja, das Tragetuch wollte ich vor allem am Anfang nutzen. Hab ja auch eine total schöne Manduca (die Mellow Fellow). Hm. Andererseits... hmmm... ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Muss eh auf Geld warten, hab diesen Monat schon so viel für Mini geholt (u. a. das Bett )

danke süße, ja alles klar bei mir... ich merke, dass ich ss bin und das ist auch in ordnung!

ich muss mich jetzt auch wieder ein wenig zurück nehmen. mein mann und ich wollen jetzt dich noch nen neuen kindersitz kaufen, weil unser alter so unpraktisch war! also müssen wir erstmal ein bißchen sparen!

Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 21:10
ach mein jörg meinte heute... egal wieviele tt du tauschst, die manduca bleibt hier...

er will also auch beim zweiten unbedingt tragen...
schnati
8525 Beiträge
06.01.2010 21:10
Ich freue mich schon so auf den Ergo.

Ob er morgen schon kommt

Ahhhhhhhh jetzt kommt die olle blonde Tussi bei DSDS
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.01.2010 21:27
Hi Tragis^^
Ein gut's Neues noch euch allen!

Die Ebaylinks die ihr da eingestellt habt sind ja mal krass.
Die eine will allen Ernstes 400Euronen und bei dem letzten für über 3tausend sag ich nur viel Spass mit den Ebaygebühren^^ Weil auch wenn da nur Bekannte gegenseitig hochgeboten haben und am Ende der Verkauf gar nicht echt ist muss der Verkäufer ja trotzdem die Gebühren zahlen!!!

Ich hoffe ihr genießt alle den Schnee und macht schöne lange Tragespaziergänge querfeldein durch die Winterlandschaft!
Meine Schnecke ist immer total fasziniert wenns gerade schneit wenn wir unterwegs sind. Da braucht sie ewig bis sie mal endlich einschläft weil sie viel zuviel mit gucken und freuen beschäftigt ist^^

LG Rosenrot
Alra
6963 Beiträge
06.01.2010 21:40
@ rike
da guggt ja sogar der Bauch nabel schon raus * gg
super schönes bild
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 21:43
Zitat von Alra:

@ rike
super schönes bild

ja das ging irgendwie wahnsinnig schnell!

aber unangenehm ist, dass die haut da empfindlich ist!

in eien paar monaten kann ich euch das ergebnis präsentieren!
Alra
6963 Beiträge
06.01.2010 21:47
Zitat von Rike:

Zitat von Alra:

@ rike
super schönes bild

ja das ging irgendwie wahnsinnig schnell!

aber unangenehm ist, dass die haut da empfindlich ist!

in eien paar monaten kann ich euch das ergebnis präsentieren!

ich hatte mit meinem mann ne wette laufen
er meinte der bauch nabel würd noch raus kommen und ich meinte nein
ging um ein essen
ich hab gewonnen ..
aber nur ganz knapp
wenn sie nur einen tag spätr gekommen währe hätt er gewonnen *glaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt