Die Tragemamas
07.01.2010 17:40
Ahso, das angebotene Didymos hat nur Größe 4. Okay, dann suche ich Hoppediz mit 4,60 m oder Didymos Gr. 6. Vielen Dank!!
07.01.2010 17:41
Zitat von Mooncraft:
Ahso, das angebotene Didymos hat nur Größe 4. Okay, dann suche ich Hoppediz mit 4,60 m oder Didymos Gr. 6. Vielen Dank!!
ich hab ein langes tuch von hoppe

falls du interesse hast

07.01.2010 17:43
Ich hab passend zum Hoppediztuch den Overall in rot bestellt. Mal gucken wie warm Mina da drin ist.
Wahrscheinlich liegt das Paket schon in Bremen bei der Post - bin momentan noch bei meinen Eltern.
@Nina: Hilfst mir dann beim Binden, wenn ich das am Anfang net hinkrieg *liebguck*?
Wahrscheinlich liegt das Paket schon in Bremen bei der Post - bin momentan noch bei meinen Eltern.
@Nina: Hilfst mir dann beim Binden, wenn ich das am Anfang net hinkrieg *liebguck*?
07.01.2010 17:44
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Mooncraft:
ich hab ein langes tuch von hoppe![]()
falls du interesse hast![]()
Erzähl mal

07.01.2010 17:51
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Mooncraft:
ich hab ein langes tuch von hoppe![]()
falls du interesse hast![]()
Erzähl mal![]()
na was soll ich erzählen?
Ich hab soviele Tragen und Tücher das ixh sie gerade im Thread verteile

Ich habe das ATHEN von hoppe es ist 4,60 lang,und Orange Gelb gestreift.
07.01.2010 17:54
Orange Gelb.... wo mir doch warme Farben so überhaupt nicht stehen
Hab nen bläulichen Hautunterton und seh damit aus wie ne Wasserleiche.
Naja, ist ja kein T-Shirt.
Was würdest denn dafür haben wollen?
Hast noch eins in kalten Farben? Worüber ich mir wieder so Gedanken mache.. nee.. nee...

Hast noch eins in kalten Farben? Worüber ich mir wieder so Gedanken mache.. nee.. nee...
07.01.2010 17:56
Zitat von Mooncraft:
Orange Gelb.... wo mir doch warme Farben so überhaupt nicht stehenHab nen bläulichen Hautunterton und seh damit aus wie ne Wasserleiche.
hab ich auch, aber die wollt ich behalten

und die sind von Didymos
07.01.2010 17:58
Zitat von Mooncraft:
Orange Gelb.... wo mir doch warme Farben so überhaupt nicht stehenHab nen bläulichen Hautunterton und seh damit aus wie ne Wasserleiche.
ich hab eins von didymos gr. 7 sogar in dunkelblau
preis hatte ich mir so 65€ incl. versand vorgestellt. lasse aber auch gerne mit mir verhandeln.

07.01.2010 17:59
Und was stellst du dir preislich vor? Ich google grad mal die Farbe....
07.01.2010 18:03
jaaaaaaaaaa....![]()
![]()
![]()
mein "lord Helmchen "hat Birthday![]()
alles gute zum geburtstag
07.01.2010 18:06
Zitat von Alra:
jaaaaaaaaaa....![]()
![]()
![]()
mein "lord Helmchen "hat Birthday![]()
alles gute zum geburtstag

wie geil

das passt aber eher zu mao seinem 40.am 25.01, als zu finnys

07.01.2010 18:07
Jetzt muss ich mal in mich gehen und mit meinem Konto (vielleicht auch mit meinem Mann
) verhandeln....

07.01.2010 18:51
War heute das erste Mal mit der Trage draußen und er liebt es
Ich hab ja nen TT in blau, aber ich weiß nicht,ob ich es noch später nutzen will.

Ich hab ja nen TT in blau, aber ich weiß nicht,ob ich es noch später nutzen will.

07.01.2010 18:53
Zitat von Mooncraft:
Habe grad ein Tragetuch im Visier. "Gebraucht", bzw in der Anzeige steht sie wollte es nutzen, hat es aber nicht und nur einmal gewaschen. Da steht Maße 400 x 70 cm, von Amazonas.
Hab ja nach den Hoppediz Tüchern geguckt und die haben 4,60x70. Reicht das dann?? Bin 1,71 cm groß und wenn ich nicht schwanger bin, hab ich ne normale Figur.
Und welche Didymos Größe bräuchte ich?
Ich bin auch 1,71m und hatte ein Didymos Größe 4.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt