Die Tragemamas
08.01.2010 15:28
er findet das Tragen herrlich
mein Mann freut sich wahnsinnig auf die Trage und ich hoffe der Kleine paßt schon rein ohne Neugeboreneneinsatz
08.01.2010 16:47
Zitat von starlett12c:
mein Mann freut sich wahnsinnig auf die Trage und ich hoffe der Kleine paßt schon rein ohne Neugeboreneneinsatz
so ein süßer fratz!

08.01.2010 16:51
Jetzt muss ich auch mal wieder nerven.
Wie bekomme ich GANZ alleine die Trage mit Baby um??? Gestern hatte ich meinen Freund als Hilfe, aber der ist ja auch bald nicht mehr da, wenn er arbeiten ist.
Bitte schön einfach erklären
Hab den Ergo.

Wie bekomme ich GANZ alleine die Trage mit Baby um??? Gestern hatte ich meinen Freund als Hilfe, aber der ist ja auch bald nicht mehr da, wenn er arbeiten ist.
Bitte schön einfach erklären

08.01.2010 16:52
Zitat von starlett12c:
Uii wie süß

08.01.2010 16:55
hallo schnati, ich habe die manduca, die ist aber ähnlich...
ich mache erst den bauchgurt zu... setze dann das baby darüber und stütze es mit einer hand. mit der anderen ziehe ich das rückenteil hoch. dann musst du erst den einen gurt und dann den anderen über die schulter führen.
am ende stelle ich die träger strammer ein. ich weiß nicht, ob das bei dem ergo auch so ist!
ich mache erst den bauchgurt zu... setze dann das baby darüber und stütze es mit einer hand. mit der anderen ziehe ich das rückenteil hoch. dann musst du erst den einen gurt und dann den anderen über die schulter führen.
am ende stelle ich die träger strammer ein. ich weiß nicht, ob das bei dem ergo auch so ist!
08.01.2010 17:02
Zitat von Rike:
hallo schnati, ich habe die manduca, die ist aber ähnlich...
Danke

Ich hab nur immer Angst, dass er runterfällt

08.01.2010 17:05
Zitat von starlett12c:
ich lehn mich nah hinten... warte ich hab fotos....
jep.. ganz vergessen... oder im sitzen anlegen!
08.01.2010 17:14
Zitat von starlett12c:
zucker *yammyamm* tom gleich vernaschen tue

08.01.2010 17:16
1.
2.
3.
4.
glücklicher tom
das ist eine marsupi der ergo ist bestimmt einacher - google mal viedeos zum ergo - da wirds gezeidt... einen träger ganz lang machen - ist dann einfacher anzuziehen
08.01.2010 17:37
Hab mir mal eins angeschaut
Wenn Jaydon größer ist,wirds leichter
zwecks Beine um den Körper machen.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt