Die Tragemamas
15.01.2010 18:05
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Nina_Nekro:
Der Mai ist ein Traum, Steffi!![]()
Sau schick!
Wann kommst du Sonntag und wer ist mit dabei oder kommst ganz allein?
danke schööön! du bist schuld![]()
ich würde am sonntag gern gegen mittag zu euch stossen,weiß aber nicht ob ich beim mittag störe?
wenn , komme ich mit lord helmchen und wenn ich wüßte das lee mina nichts tut,dann vielleicht auch mit ihr![]()
die mädels sind nämlich beim papa und das weichei kann putzen![]()
Ja, super

Lee ist komisch..Mal sind andere Hunde ok, mal nicht.
Aber sie ist ein Weibchen, also ist es okay

15.01.2010 18:06
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nina_Nekro:
Sau schick!
Ab nächster Woche haben wir wieder Zeit!!![]()
![]()
Wann kommen die Nina und die Kira uns denn besuchen?![]()
15.01.2010 18:08
Bei meiner Nähmaschine bricht die Nadel ab..
Ausgerechnet jetzt, wo ich doch ein Fleececover für morgen nähen wollte..
Wääääh.. Naja...muss ich eben das alte Cover nehmen.
Und mich am Montag dann mit meiner Maschine beschäftigen.
15.01.2010 18:32
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nina_Nekro:
Sau schick!
Ab nächster Woche haben wir wieder Zeit!!![]()
![]()
Wann kommen die Nina und die Kira uns denn besuchen?![]()
Na dann nimm dir mal fest vor uns besuchen zu kommen

15.01.2010 18:41
Zitat von Nina_Nekro:
Bei meiner Nähmaschine bricht die Nadel ab..
Soll ich Dir eine mitbringen?
Hab gerade welche gekauft, weil meine letzte Nädel mit dem Dicken stoff nicht zurechtkam....gab ne kleine auseinandersetzung

15.01.2010 19:08
hallo ihr lieben!!!
hoffe ihr hattet eine nette woche und nun nähert sich ja das wochenende
hab da mal ne frage....
also mein schatz möchte gern spazieren gehen und ich hab hier zu haus nur grösse 2 als TT (mein langes ist bei ner freundin hab ich da vergessen...)
nun möchte mein schatz aber spazieren gehen und im kiwa will Jon momentan nicht liegen denn er liebt das tragen
nun hab ich den hüftsitz ausprobiert (also bei meinem schatz) und nun weiss ich nicht ob Jon sitzt... mein schatz sagt ja.... aber ich trau ihm da nicht wirklich
was meint ihr???
papa geht spazieren
hoffe ihr hattet eine nette woche und nun nähert sich ja das wochenende

hab da mal ne frage....
also mein schatz möchte gern spazieren gehen und ich hab hier zu haus nur grösse 2 als TT (mein langes ist bei ner freundin hab ich da vergessen...)
nun möchte mein schatz aber spazieren gehen und im kiwa will Jon momentan nicht liegen denn er liebt das tragen

papa geht spazieren
15.01.2010 19:21
Zitat von Embarazada:
hallo ihr lieben!!!
hoffe ihr hattet eine nette woche und nun nähert sich ja das wochenende![]()
hab da mal ne frage....
nun möchte mein schatz aber spazieren gehen und im kiwa will Jon momentan nicht liegen denn er liebt das tragennun hab ich den hüftsitz ausprobiert (also bei meinem schatz) und nun weiss ich nicht ob Jon sitzt... mein schatz sagt ja.... aber ich trau ihm da nicht wirklich
was meint ihr???
papa geht spazieren
mh
erst mal sollte bei einem Hüftsitz der tragende gerade stehen bleiben sonst ist es doof für den rücken ..
und ich find der kleine sitzt echt noch schief

15.01.2010 19:23
hallo embi...
von der höhe her ist es denke ich ganz ok... ich würde euch aber dringend raten die arme deines wurmes mit einzubinden!
er ist doch noch soo jung!
von der höhe her ist es denke ich ganz ok... ich würde euch aber dringend raten die arme deines wurmes mit einzubinden!
15.01.2010 19:24
Zitat von Rike:
hallo embi...
stimmt denk dann würd er auch nicht so hängen

15.01.2010 19:25
ja das hab ich auch gedacht.... deshalb ist er ohne jon mt den hunden raus... der hüftsitzt soll ja ab 12 wochen sein, aber ich glaub unser jon ist noch zu klein mit seinen 13 wochen... aber danke für die antwort

15.01.2010 19:26
Zitat von Rike:
hallo embi...
ahhhhhhhhhhhhhhh na klar das werd ich das nächste mal machen!!! danke rike!!!!
15.01.2010 19:34
Zitat von Embarazada:
Zitat von Rike:
hallo embi...
büdde... also schön hochziehen bis zum nacken, dann müsste er auch gerade sitzen! wenn nciht würde ich doch wieder auf die wickelkreuztrage, einfache kreuztrage oder känguruh zurückgreifen!
15.01.2010 19:44
Zitat von Rike:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Rike:
hallo embi...
büdde... also schön hochziehen bis zum nacken, dann müsste er auch gerade sitzen! wenn nciht würde ich doch wieder auf die wickelkreuztrage, einfache kreuztrage oder känguruh zurückgreifen!
ja das mach ich und normalerweise mach ich auch immer die wkt (und schatzi auch) aber unser langes tuch hab ich ja leider bei ner freundin vergessen , deshalb mal diese lösung

15.01.2010 19:47
Hallo Ihr Lieben, habe wieder mal eine Frage...
Ich hatte einen Moby Wrap in der Neugeborenenzeit, allerdings ausgeliehen, was super.
Nun trage ich mein Baby (6 Monate, 9 kg) immer im MeiTai oder gewebten Tuch...Ich denke aber immer wieder an das kuschelige Gefühl dieses elastischen Tuches
zurück und würde mir gerne eins kaufen. Die sind bis 9kg glaube ich. Lohnt sich das noch? Ich meine, reißt es, wenn man 10 oder 11 kg reinpackt, oder ist es dann nur nicht mehr so angenehm zu tragen? Was meint Ihr? Ich möchte die letzten Wochen, in denen ich in der Lage bin ihn vorne zu tragen richtig ausnutzen!
Ich hatte einen Moby Wrap in der Neugeborenenzeit, allerdings ausgeliehen, was super.
Nun trage ich mein Baby (6 Monate, 9 kg) immer im MeiTai oder gewebten Tuch...Ich denke aber immer wieder an das kuschelige Gefühl dieses elastischen Tuches

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt