Die Tragemamas
14.01.2010 08:49
Zitat von laemmchen:
Zitat von Infinity86:
Hallo,
wie lange kann man mit Mai Tai tragen und ist er genauso gut wie eine Manduca oder sogar besser???![]()
LG
also mit mei tai kann man solange tragen, wie mit ner manduca, bis ca 3. lebensjahr
manduca ist wesentlich stabiler, aber der mei tai ist ziemlich klein zusammenfaltbar, so dass er in eine handtasche passt...
ich werde mir über kurz oder lang noch einen mei tai zulegen, für ne manduca bin ich dann doch zu geizig, und ich habe ja noch 2 tts![]()
Danke!

Ich hab noch den Marsupi Plus und der ist ihr zu klein, kann ich trotzdem noch tragen? Wieviel kann ich für den Marsupi Plus in sehr gutem Zustand verlangen?

14.01.2010 08:51
Zitat von Infinity86:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Infinity86:
Hallo,
wie lange kann man mit Mai Tai tragen und ist er genauso gut wie eine Manduca oder sogar besser???![]()
LG
also mit mei tai kann man solange tragen, wie mit ner manduca, bis ca 3. lebensjahr
manduca ist wesentlich stabiler, aber der mei tai ist ziemlich klein zusammenfaltbar, so dass er in eine handtasche passt...
ich werde mir über kurz oder lang noch einen mei tai zulegen, für ne manduca bin ich dann doch zu geizig, und ich habe ja noch 2 tts![]()
Danke!Welche Trage ist besser für das Kind? Oder sind beide gleich gut?
Ich hab noch den Marsupi Plus und der ist ihr zu klein, kann ich trotzdem noch tragen? Wieviel kann ich für den Marsupi Plus in sehr gutem Zustand verlangen?![]()
also wenn du viel tragen möchtest,dann würde ich manduca empfehlen!!!
und den marsupi bekommst du bei ebay bestimmt für min 40€ verkauft!!!!
oder du fragst hier mal nach

14.01.2010 08:58
Zitat von laemmchen:
Zitat von Infinity86:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Infinity86:
Hallo,
LG
Danke!Welche Trage ist besser für das Kind? Oder sind beide gleich gut?
Ich hab noch den Marsupi Plus und der ist ihr zu klein, kann ich trotzdem noch tragen? Wieviel kann ich für den Marsupi Plus in sehr gutem Zustand verlangen?![]()
also wenn du viel tragen möchtest,dann würde ich manduca empfehlen!!!
und den marsupi bekommst du bei ebay bestimmt für min 40€ verkauft!!!!
oder du fragst hier mal nach![]()
Hab noch nie was bei Ebay verkauft

Wollte die Manduca Jardin Noir holen. Wann kommt die nächste Limited Edition? Weisst du das?
14.01.2010 09:21
ich würde sofortkauf machen, für 40€ kriegste ihn definitiv weg
vll sogar mit 50€ beginnen, wenn keiner will, kannst du immer noch auf 40 runtergehen
bei manduca kenn ich mich nicht so aus, aber war der jardin nicht ne sonderedition??? dann werden davon doch eh nur 2500 hergestellt...

vll sogar mit 50€ beginnen, wenn keiner will, kannst du immer noch auf 40 runtergehen

bei manduca kenn ich mich nicht so aus, aber war der jardin nicht ne sonderedition??? dann werden davon doch eh nur 2500 hergestellt...
14.01.2010 09:53
soooo mädels, mich packt auch mal wieder das näh-fieber
finny wird gleich hingelegt, und dann nähe ich mei tai nummer drei, diesmal mit kopfstütze und tasche
foto gibbet wenn ich fertig bin

finny wird gleich hingelegt, und dann nähe ich mei tai nummer drei, diesmal mit kopfstütze und tasche

foto gibbet wenn ich fertig bin

14.01.2010 10:04
*soifz*
ich bin ja so grässlich unbegabt, was handarbeit angeht
ich beneide euch so
ich bin ja so grässlich unbegabt, was handarbeit angeht

ich beneide euch so

14.01.2010 10:32
Zitat von laemmchen:
ich würde sofortkauf machen, für 40€ kriegste ihn definitiv weg![]()
vll sogar mit 50€ beginnen, wenn keiner will, kannst du immer noch auf 40 runtergehen![]()
Danke dir vielmals, muss jetzt nur noch den Auftrag an meinen Neffen schicken

Doch der Jardin war eine Sonderedition, den gibts aber immer noch neu zu kaufen. Dachte mir halt nur dass es vielleicht bald neue kommen, deswegen wollte ich vielleicht noch bischen warten.
Ist es denn OK, wenn ich mit der Marsupi höchstens ne halbe Stunde trage? Weil die doch schon zu schmal ist....
14.01.2010 12:13
Zitat von Infinity86:
Zitat von laemmchen:
vll sogar mit 50€ beginnen, wenn keiner will, kannst du immer noch auf 40 runtergehen![]()
Danke dir vielmals, muss jetzt nur noch den Auftrag an meinen Neffen schicken![]()
Doch der Jardin war eine Sonderedition, den gibts aber immer noch neu zu kaufen. Dachte mir halt nur dass es vielleicht bald neue kommen, deswegen wollte ich vielleicht noch bischen warten.
Ist es denn OK, wenn ich mit der Marsupi höchstens ne halbe Stunde trage? Weil die doch schon zu schmal ist....
ich denke das ist schon ok

14.01.2010 14:29
Zitat von funkelmaus2009:
feeeeeeertig![]()

14.01.2010 14:40
oh man ich freu mich schon wenn ich das tt nächste woche mit zur KG nehmen kann un die mir das richtig zeigt!!bei mir sieht das iwie voll blöd aus *frustriertbin*

14.01.2010 14:40
Zitat von laemmchen:
Zitat von Infinity86:
Zitat von laemmchen:
Danke dir vielmals, muss jetzt nur noch den Auftrag an meinen Neffen schicken![]()
ich denke das ist schon ok![]()
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

14.01.2010 15:03
oh wie schön!!!!
Ich warte immer noch auf meinen!
Meine Schwägerin wollte mir eg einen nähen...
aber wie das so ist...man kann sich einfach nicht drauf verlassen. Wenn der fertig ist, brauche ich Jack damit nicht mehr tragen....
Ich warte immer noch auf meinen!
Meine Schwägerin wollte mir eg einen nähen...
aber wie das so ist...man kann sich einfach nicht drauf verlassen. Wenn der fertig ist, brauche ich Jack damit nicht mehr tragen....
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt