Die Tragemamas
14.01.2010 18:27
An die Nähbegeisterten Mädels
Mag wir auch wer von euch nen Mai tai nähen *liebguck*
Mag wir auch wer von euch nen Mai tai nähen *liebguck*
14.01.2010 18:32
Zitat von Lexi:
An die Nähbegeisterten MädelsMag wir auch wer von euch nen Mai tai nähen *liebguck*
![]()
warum nicht
14.01.2010 18:35
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Lexi:
An die Nähbegeisterten MädelsMag wir auch wer von euch nen Mai tai nähen *liebguck*
![]()
warum nicht![]()
wah ehrlich? cool
ich schick dir mal ne pn
14.01.2010 22:03
funkelmaus, dein mei tei sieht einfach klasse aus, total schicker stoff
14.01.2010 22:12
Zitat von Jessmo:
funkelmaus, dein mei tei sieht einfach klasse aus, total schicker stoff![]()
danke schööö
das geht runter wie öl
14.01.2010 22:14
Der Mai ist ein Traum, Steffi!
Sau schick!
Wann kommst du Sonntag und wer ist mit dabei oder kommst ganz allein?
Sau schick!
14.01.2010 22:18
Zitat von Nina_Nekro:
Der Mai ist ein Traum, Steffi!![]()
Sau schick!
danke schööön! du bist schuld
ich würde am sonntag gern gegen mittag zu euch stossen,weiß aber nicht ob ich beim mittag störe?
wenn , komme ich mit lord helmchen und wenn ich wüßte das lee mina nichts tut,dann vielleicht auch mit ihr
die mädels sind nämlich beim papa und das weichei kann putzen
14.01.2010 22:41
Zitat von Nina_Nekro:
Sau schick!
danke schööön! du bist schuld![]()
ich würde am sonntag gern gegen mittag zu euch stossen,weiß aber nicht ob ich beim mittag störe?
wenn , komme ich mit lord helmchen und wenn ich wüßte das lee mina nichts tut,dann vielleicht auch mit ihr![]()
die mädels sind nämlich beim papa und das weichei kann putzen![]()
warum hat dein kleiner denn nen helm auf, was hat er denn??
14.01.2010 22:59
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Nina_Nekro:
Sau schick!
danke schööön! du bist schuld![]()
wenn , komme ich mit lord helmchen und wenn ich wüßte das lee mina nichts tut,dann vielleicht auch mit ihr![]()
die mädels sind nämlich beim papa und das weichei kann putzen![]()
warum hat dein kleiner denn nen helm auf, was hat er denn??![]()
![]()
Finlay hat eine Schädelachsverschiebung um 14°
Sein ganzes linkes Gesichtsfeld ist nach vorne geschoben und schief(sogenannte Windschiefe)
den Helm muß er tragen,damit der Schädel in die richtige Richtung wächst
14.01.2010 23:03
oh das ja blöd
aber wenn man das beheben kann dann is ja super
aber wenn man das beheben kann dann is ja super
15.01.2010 07:47
Zitat von Nina_Nekro:
Sau schick!
Wann kommen die Nina und die Kira uns denn besuchen?
15.01.2010 13:56
Hallo liebe Tragemamas,
ich hab mal wieder ne Frage...
Und zwar hab ich mir ein neues Hoppe Tuch bestellt und mir gefällt die Farbe ganz und gar nicht... sieht ganz anders aus als im Internet
Nun will ich das heute noch zurückschicken (Starlett, dein Tuch geht heute auch auf Reisen, das Geld war heut aufm Konto
), und mir n neues aussuchen...
Ist natürlich ne schwierige Entscheidung... mir gefallen aber die dunklen Tücher wirklich am besten (so wie das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-kap.html oder das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-cos.html )... bin, was Klamotten angeht, nicht so begeistert von quietschbunten Sachen
Aber wie is das denn im Sommer?? Wird das nich viiiel zu warm für das Kind dann? Also ich trag oft auch im Sommer schwarze Tops und so, mir wird das nix ausmachen...
Aber wie is das mit den Kleinen, hat da wer Erfahrung?
Wäre froh, wenn ihr schnell antwortet, denn wie gesagt, ich würd das Tuch gern nachher gleich zur Post bringen und muss auf den Retour-Schein ja schreiben, welches Tuch ich stattdessen haben möchte
Nachtrag: Irgendwie klappt das mit dem ersten Link nicht... also mir gefällt das Design Kapstadt gut, das is halt schwarz
Aber das braune wär sonst auch ok... aber wie gesagt, bin mir halt unsicher wegen der Hitze im Sommer und so...
ich hab mal wieder ne Frage...
Und zwar hab ich mir ein neues Hoppe Tuch bestellt und mir gefällt die Farbe ganz und gar nicht... sieht ganz anders aus als im Internet
Nun will ich das heute noch zurückschicken (Starlett, dein Tuch geht heute auch auf Reisen, das Geld war heut aufm Konto
), und mir n neues aussuchen... Ist natürlich ne schwierige Entscheidung... mir gefallen aber die dunklen Tücher wirklich am besten (so wie das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-kap.html oder das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-cos.html )... bin, was Klamotten angeht, nicht so begeistert von quietschbunten Sachen
Aber wie is das denn im Sommer?? Wird das nich viiiel zu warm für das Kind dann? Also ich trag oft auch im Sommer schwarze Tops und so, mir wird das nix ausmachen...
Aber wie is das mit den Kleinen, hat da wer Erfahrung?
Wäre froh, wenn ihr schnell antwortet, denn wie gesagt, ich würd das Tuch gern nachher gleich zur Post bringen und muss auf den Retour-Schein ja schreiben, welches Tuch ich stattdessen haben möchte
Nachtrag: Irgendwie klappt das mit dem ersten Link nicht... also mir gefällt das Design Kapstadt gut, das is halt schwarz
Aber das braune wär sonst auch ok... aber wie gesagt, bin mir halt unsicher wegen der Hitze im Sommer und so...
15.01.2010 14:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hallo liebe Tragemamas,
ich hab mal wieder ne Frage...![]()
Und zwar hab ich mir ein neues Hoppe Tuch bestellt und mir gefällt die Farbe ganz und gar nicht... sieht ganz anders aus als im Internet![]()
Nun will ich das heute noch zurückschicken (Starlett, dein Tuch geht heute auch auf Reisen, das Geld war heut aufm Konto), und mir n neues aussuchen...
Ist natürlich ne schwierige Entscheidung... mir gefallen aber die dunklen Tücher wirklich am besten (so wie das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-kap.html oder das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-cos.html )... bin, was Klamotten angeht, nicht so begeistert von quietschbunten Sachen![]()
Aber wie is das denn im Sommer?? Wird das nich viiiel zu warm für das Kind dann? Also ich trag oft auch im Sommer schwarze Tops und so, mir wird das nix ausmachen...Aber wie is das mit den Kleinen, hat da wer Erfahrung?
![]()
Wäre froh, wenn ihr schnell antwortet, denn wie gesagt, ich würd das Tuch gern nachher gleich zur Post bringen und muss auf den Retour-Schein ja schreiben, welches Tuch ich stattdessen haben möchte![]()
Nachtrag: Irgendwie klappt das mit dem ersten Link nicht... also mir gefällt das Design Kapstadt gut, das is halt schwarz![]()
Aber das braune wär sonst auch ok... aber wie gesagt, bin mir halt unsicher wegen der Hitze im Sommer und so...![]()
Mein Tuch ist von einer Seite schwarz und von der anderen gra, ich hab im Sommer immer die Graue nach aussen gemacht und mein kleiner Pampersrocker hatte meist nur nen Body a, war dann auch ok so
15.01.2010 15:01
Zitat von Britta:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hallo liebe Tragemamas,
ich hab mal wieder ne Frage...![]()
Und zwar hab ich mir ein neues Hoppe Tuch bestellt und mir gefällt die Farbe ganz und gar nicht... sieht ganz anders aus als im Internet![]()
Nun will ich das heute noch zurückschicken (Starlett, dein Tuch geht heute auch auf Reisen, das Geld war heut aufm Konto), und mir n neues aussuchen...
Ist natürlich ne schwierige Entscheidung... mir gefallen aber die dunklen Tücher wirklich am besten (so wie das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-kap.html oder das: http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ong-sling/l-cos.html )... bin, was Klamotten angeht, nicht so begeistert von quietschbunten Sachen![]()
Aber wie is das denn im Sommer?? Wird das nich viiiel zu warm für das Kind dann? Also ich trag oft auch im Sommer schwarze Tops und so, mir wird das nix ausmachen...Aber wie is das mit den Kleinen, hat da wer Erfahrung?
![]()
Wäre froh, wenn ihr schnell antwortet, denn wie gesagt, ich würd das Tuch gern nachher gleich zur Post bringen und muss auf den Retour-Schein ja schreiben, welches Tuch ich stattdessen haben möchte![]()
Nachtrag: Irgendwie klappt das mit dem ersten Link nicht... also mir gefällt das Design Kapstadt gut, das is halt schwarz![]()
Aber das braune wär sonst auch ok... aber wie gesagt, bin mir halt unsicher wegen der Hitze im Sommer und so...![]()
Mein Tuch ist von einer Seite schwarz und von der anderen gra, ich hab im Sommer immer die Graue nach aussen gemacht und mein kleiner Pampersrocker hatte meist nur nen Body a, war dann auch ok so
Danke für deine Antwort
Aber das von Hoppediz is leider komplett schwarz... mmmh...
Aber prinzipiell gehts auch von der Temparatur her mit den normalen Tüchern, oder?
Weil es gibt ja von Hoppe auch "das Leichte", also ein dünneres Tuch... wenn ich mir so eins eh holen müsste, weil die normalen Tücher zu warm sind im Sommer, könnt ich mir für den "Nicht-Sommer" ja ruhig ein normales schwarzes holen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt