Die Tragemamas
16.01.2010 20:25
AHHHHHHHHH
der Mei Tei für 7,51 incl. Porto ist heute gekommen und sooooooooooooo geil!!!!! Der Steg ist noch etwas zu breit, aber der Kleine wächst ja auch noch UND ich werde mal den Bändiger vom Marsupi ausprobieren wenn der Mei Tei wieder trocken ist.....
der Mei Tei für 7,51 incl. Porto ist heute gekommen und sooooooooooooo geil!!!!! Der Steg ist noch etwas zu breit, aber der Kleine wächst ja auch noch UND ich werde mal den Bändiger vom Marsupi ausprobieren wenn der Mei Tei wieder trocken ist.....
16.01.2010 20:34
Zitat von starlett12c:
AHHHHHHHHH
will fotos sehen!!!

16.01.2010 20:35
Zitat von Rike:
Zitat von starlett12c:
AHHHHHHHHH
will fotos sehen!!!![]()
Mach ich gerne morgen.... Bubi ist schon im Bett un Mei Tei hängt auf der Wäscheleine

16.01.2010 20:36
ach und Schatzis Jacke ist in der falschen Größe gekommen
nochmal retoure.......

nochmal retoure.......

16.01.2010 20:41
Zitat von starlett12c:
ach und Schatzis Jacke ist in der falschen Größe gekommen![]()
![]()
![]()
nochmal retoure.......![]()
![]()
![]()
![]()
totaaal doooff!

16.01.2010 20:44
keine Ahnung
- retoure-Zeit, hoffentlich richtige Größe vorrätig und Postweg zu uns ....

17.01.2010 12:01
Hi liebe Tragemamas,
Hab mal eine Frage an euch: Hab gestern mein Tragetuch bekommen und hab meine Kleine (8Wochen) jetzt in der Wickelkreuztrage drin. Wie weiß ich ob sie richtig drin ist? Will nicht dass sie schief wird oder so... Momentan macht sie auch so eine kleinen Buckel, darf das sein?
Danke schonmal
Hab mal eine Frage an euch: Hab gestern mein Tragetuch bekommen und hab meine Kleine (8Wochen) jetzt in der Wickelkreuztrage drin. Wie weiß ich ob sie richtig drin ist? Will nicht dass sie schief wird oder so... Momentan macht sie auch so eine kleinen Buckel, darf das sein?
Danke schonmal

17.01.2010 12:05
Zitat von Jen:
Hi liebe Tragemamas,
Danke schonmal![]()
mach doch mal ein bild dann können wir besser sehen ob sie gut oder schlecht drin sitzt...
und den "buckel" (rundrücken) soll sie ja machen

da war ich mir anfangs auch seehr unsicher

17.01.2010 12:26
Hallo,ich bin am überlegen mir ne Babytrage zu wünschen zur Geburt? was könnt ihr mir empfehlen?

17.01.2010 12:30
Zitat von Lexi:
Zitat von Jen:
Hi liebe Tragemamas,
Danke schonmal![]()
mach doch mal ein bild dann können wir besser sehen ob sie gut oder schlecht drin sitzt...
und den "buckel" (rundrücken) soll sie ja machen![]()
da war ich mir anfangs auch seehr unsicher![]()
Hab leider keine Kamera da...
17.01.2010 12:59
17.01.2010 13:05
Hallo,
mache die WKt ja auch erst seit kurzem. Fühlt sich für mich eigentlich sehr gut an. Endlich was was mir keine rückenschmerzen macht trotz dauertragen.
Wollte euch mal ein Foto zeigen. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das richtig ist??
mache die WKt ja auch erst seit kurzem. Fühlt sich für mich eigentlich sehr gut an. Endlich was was mir keine rückenschmerzen macht trotz dauertragen.
Wollte euch mal ein Foto zeigen. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das richtig ist??
17.01.2010 13:05
Zitat von curlysue:
Hallo,ich bin am überlegen mir ne Babytrage zu wünschen zur Geburt? was könnt ihr mir empfehlen?![]()
marsupi plus für den anfang... (bis ca 4 monate) oder tragetuch (hoppediz oder didymos, amazonas ist etwas dicker und daher schwieriger für nen anfänger zu binden)
17.01.2010 13:06
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
also ich finde ja das das schon gut ausschaut

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt