Die Tragemamas
25.01.2010 20:23
Zitat von Rike:
ich will heute nicht schwanger sein... *schmoll*.. mir tut alles weh!
kann nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen, nicht gehen....
alles doof!!!![]()

Alles hat ein Ende...
Drück Dich

25.01.2010 20:40
Zitat von Britta:
Zitat von Rike:
alles doof!!!![]()
![]()
und nun noch der 'Hass - Spruch' "du hast es ja bald geschafft"
![]()
noch ganze 10 wochen...

25.01.2010 21:05
maa seit 1 woche will ich mich am Mei Tai versuchen und was sit? jedesmal wenn ich die Sachen rauskramen will wird mein kleiner Quengelig
Will endlich nen neuen lol Sammy kann ja bald in nen selbstgenähten rein *schmoll*

25.01.2010 21:43
oh manno, mir wurde heut auf dem rücken ein fibrom entfernt, und weil das sone blöde stelle war, darf ich jetzt ein paar tage nicht tragen, sonst könnte die naht aufgehen!
und dabei krieg ich meine schnecke momentan nur tragend zum schlafen weil sich wohl der erste zahn anbahnt und sie probleme hat allein in den schlaf zu finden! *heul*

und dabei krieg ich meine schnecke momentan nur tragend zum schlafen weil sich wohl der erste zahn anbahnt und sie probleme hat allein in den schlaf zu finden! *heul*
25.01.2010 21:47
Zitat von Millachen:.
oh manno, mir wurde heut auf dem rücken ein fibrom entfernt, und weil das sone blöde stelle war, darf ich jetzt ein paar tage nicht tragen, sonst könnte die naht aufgehen!![]()
![]()
![]()
oje... ich drücke dir die daumen, dass du die nächsten tage überstehst.. *daumendrück*
25.01.2010 21:51
Zitat von Rike:
Zitat von Millachen:.
oh manno, mir wurde heut auf dem rücken ein fibrom entfernt, und weil das sone blöde stelle war, darf ich jetzt ein paar tage nicht tragen, sonst könnte die naht aufgehen!![]()
![]()
![]()
oje... ich drücke dir die daumen, dass du die nächsten tage überstehst.. *daumendrück*
danke fürs daumen drücken....
25.01.2010 21:55
Hat den keiner meinen Post von dem Didy bei Ebay gesehen für die Erdbebenopfer ???
Von dem Link hatten wir doch schon vor Tagen geschrieben... jetzt isses verkauft!

Von dem Link hatten wir doch schon vor Tagen geschrieben... jetzt isses verkauft!
25.01.2010 21:57
Zitat von Rosenrot82:
Hat den keiner meinen Post von dem Didy bei Ebay gesehen für die Erdbebenopfer ???![]()
![]()
![]()
wow...
1990,00 ist ne menge holz...
und NEIN ...ICH habs NICHT ersteigert

hätte aber gedacht , das es noch mehr bringt

25.01.2010 21:57
Zitat von Rosenrot82:
Hat den keiner meinen Post von dem Didy bei Ebay gesehen für die Erdbebenopfer ???![]()
![]()
![]()
doc ^^ wurde ja getippt das um die 2000€ dafür drauf gehen... krass...
25.01.2010 21:58
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
habs gesehen, stolzer preis, aber wenns für einen guten zweck ist, ist doch super. wenn ich das nötige kleingeld hätte, hätte ichs wohl auch gekauft

25.01.2010 22:06
Ich fands sooo spannend zu verfolgen wie weit es wohl hoch geht - zum Glück hat meine Schnecke da grade Mittagschlaf gemacht^^
25.01.2010 22:07
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
ach schätzelein.. ich konnte es mir leider nicht mehr angucken...
für wieviel ist es denn weggegangen??

25.01.2010 22:15
Zitat von Rike:1990€ !!!
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
ach schätzelein.. ich konnte es mir leider nicht mehr angucken...
für wieviel ist es denn weggegangen??![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130359210397&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
26.01.2010 04:17
Zitat von Rike:
Zitat von Britta:
Zitat von Rike:
alles doof!!!![]()
![]()
und nun noch der 'Hass - Spruch' "du hast es ja bald geschafft"
![]()
noch ganze 10 wochen...aber das schaffe ich... auch wenn ich sagen muss, dass dieses kind ein sadist ist!!!
![]()
Wieso Sadist?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt