Die Tragemamas
26.01.2010 17:32
Zitat von Lexi:ja ich finde den anderen schöner !
Zitat von SoloMama:
huhu ihr lieben![]()
was haltet ihr von dem poncho ?
meint ihr der ist warm ?
http://de.dawanda.com/product/4701330-Mutter-Kindp oncho-Poncho-fuer-Mutter-mit-Kind
finde den ja ganz schön und der is eben nicht sooo teuer wie ne tragejacke!
also ich find den schick...
der karierte gefällt mir voll.... ich glaub ich leist mir evtl auch so einen wenn wieder mehr geld da ist![]()
aber was meinst du ? besonders warm ist der bestimmt nicht oder ?
26.01.2010 17:34
Zitat von SoloMama:
Zitat von Lexi:ja ich finde den anderen schöner !
Zitat von SoloMama:
huhu ihr lieben![]()
was haltet ihr von dem poncho ?
meint ihr der ist warm ?
http://de.dawanda.com/product/4701330-Mutter-Kindp oncho-Poncho-fuer-Mutter-mit-Kind
finde den ja ganz schön und der is eben nicht sooo teuer wie ne tragejacke!
also ich find den schick...
der karierte gefällt mir voll.... ich glaub ich leist mir evtl auch so einen wenn wieder mehr geld da ist![]()
aber was meinst du ? besonders warm ist der bestimmt nicht oder ?
hmm warm vllt schon aber halt nicht sooo warm wie ne tragejacke.... also ich denke halt das der evtl für minusgrade net soo geignet wäre... hmm

26.01.2010 17:36
warm ist der bestimmt, solange es nicht windig ist!!!
habe selber eine fleeceweste, und solange es nicht windet, ist das super, nur pfeift da ja alles durch
allerdings ist der bestimmt was für den übergang, und sooo lange ist ja auch nimmer winter
habe selber eine fleeceweste, und solange es nicht windet, ist das super, nur pfeift da ja alles durch

allerdings ist der bestimmt was für den übergang, und sooo lange ist ja auch nimmer winter

26.01.2010 17:39
Zitat von laemmchen:
habe selber eine fleeceweste, und solange es nicht windet, ist das super, nur pfeift da ja alles durch![]()
allerdings ist der bestimmt was für den übergang, und sooo lange ist ja auch nimmer winter![]()
das denk ich auch und drunner kann man ja bei minus graden ne jacke anziehen, denk aber es kommt auf den stoff drauf an.
26.01.2010 17:42
Zitat von Neujahrsgirl:ja das stimmt auch wieder !
Zitat von laemmchen:
habe selber eine fleeceweste, und solange es nicht windet, ist das super, nur pfeift da ja alles durch![]()
allerdings ist der bestimmt was für den übergang, und sooo lange ist ja auch nimmer winter![]()
das denk ich auch und drunner kann man ja bei minus graden ne jacke anziehen, denk aber es kommt auf den stoff drauf an.
26.01.2010 17:44
und die jacke hab ich bei ebay noch gefunden aber ich glaube die ist mit zu klein !
und die geht bestimmt wieder sooo hoch,das es mir wieder zu teuer ist !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330398332013&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und die geht bestimmt wieder sooo hoch,das es mir wieder zu teuer ist !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330398332013&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
26.01.2010 18:49
Also ich habe so eine Fleeceweste und die ist echt warm
. Also zumindest das Baby ist mollig warm, mir war eher kalt, aber nur an den Armen (bei einer Weste kaum verwunderlich...
)...
Also ich kann die Westen aus Fleece empfehlen, denn das Kind hat ja auch noch die 3 Bahnen Stoff vom TT um sich drum und wenn es einen dicken Pulli über dem Body an hat ist das ok. Also mein Kleiner schwitzt da fast drin, sogar wenn ich meine es wäre zu kalt
!

Also ich kann die Westen aus Fleece empfehlen, denn das Kind hat ja auch noch die 3 Bahnen Stoff vom TT um sich drum und wenn es einen dicken Pulli über dem Body an hat ist das ok. Also mein Kleiner schwitzt da fast drin, sogar wenn ich meine es wäre zu kalt

26.01.2010 18:52
Zitat von samira29:joa...
Also ich habe so eine Fleeceweste und die ist echt warm. Also zumindest das Baby ist mollig warm, mir war eher kalt, aber nur an den Armen (bei einer Weste kaum verwunderlich...
)...
Also ich kann die Westen aus Fleece empfehlen, denn das Kind hat ja auch noch die 3 Bahnen Stoff vom TT um sich drum und wenn es einen dicken Pulli über dem Body an hat ist das ok. Also mein Kleiner schwitzt da fast drin, sogar wenn ich meine es wäre zu kalt!
ich denke das macht sinn !
ich selber kann ja unter dem poncho einen dicken pulli anziehen !
ohja ich glaube den oncho gönne ich mir

26.01.2010 18:54
DANKE ALRA UND EMBI, IHR LIEBEN!
Muss wieder Kira´s HP aktualisieren. Die hat im Moment sooooo viel Dummsinn im Kopf..oh wei.
Alra, hast du mal wieder einen Mei genäht?

Muss wieder Kira´s HP aktualisieren. Die hat im Moment sooooo viel Dummsinn im Kopf..oh wei.
Alra, hast du mal wieder einen Mei genäht?
26.01.2010 18:54
Embi, wenn ich deine Fotos sehe, packt mich jedes Mal der blanke Neid!

26.01.2010 19:21
Zitat von _viivaladiiva_:
Hey Mädels...mein Mai Tei is gekommen...sieht es so ok aus wenn nicht ich bitte um tipps...
nochmal schubs...

26.01.2010 19:27
Zitat von _viivaladiiva_:der ist echt suuper schön !
Hey Mädels...mein Mai Tei is gekommen...sieht es so ok aus wenn nicht ich bitte um tipps...
nochmal schubs...![]()
ich würde sagen das du noch etwas höher binden solltest !
26.01.2010 19:32
Zitat von SoloMama:
nochmal schubs...![]()
wie höher das luca mitn kopf weiter oben is?
26.01.2010 19:40
Zitat von _viivaladiiva_:ja genau !
Zitat von SoloMama:
nochmal schubs...![]()
so das du seinen kopf ohne probleme küssen kannst !
26.01.2010 19:45
Zitat von SoloMama:
Zitat von _viivaladiiva_:ja genau !
Zitat von SoloMama:
nochmal schubs...![]()
so das du seinen kopf ohne probleme küssen kannst !
ok alles kla..danke!
aber von der haltung is alles ok?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt