Die Tragemamas
09.02.2010 22:12
Zitat von Rosenrot82:
Geil das ging ja ruckzuck^^
Funkel du bist ja echt spitze![]()
Jetzt hat Solomamas Suche endlich ein Ende![]()
Und sogar mit so einem Superschnäppchen
Danke

09.02.2010 22:15
Zitat von funkelmaus2009:nein ich brauche nix war nur n scherz !
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:nein nein ich hätte da noch son paar sachen die ich noch brauche du schnäppchenjäger
soooo...dann kann ich mich ja wieder bei ebay ausloggen![]()
hab ja nun gefunden was ich gesucht hab![]()
![]()
so? was denn?
ich brauch momentan nichts, aber ich konnte mir Deine Verzweiflung nicht mehr mit antun![]()
Und da habe ich mich einfach mal um 19.00 eingelockt, und bin wie ich es immer tue, auf neu eingestellt gegangen und hab nur immer wieder mal aktualisiert...
schade das dies prinzip beim didymos aus seide nicht funktioniert hat![]()
ich hab mich auch gefragt wie du das gemacht hast weil ich auch grade nach manduca und co geguckt habe und nix gefunden habe !
09.02.2010 22:18
Ach das Prinzip mit dem nach neu eingestellten Sachen suchen kenn ich auch. Hab beim wow zocken mal rumgejammert dass mich das ständige überboten werden so ankäst und warum es nicht mehr Sofortkaufenangebote gibt. Da hat dann ein anderer Spieler mir auch den Tipp gegeben.
09.02.2010 22:20
Zitat von Rosenrot82:
Ach das Prinzip mit dem nach neu eingestellten Sachen suchen kenn ich auch. Hab beim wow zocken mal rumgejammert dass mich das ständige überboten werden so ankäst und warum es nicht mehr Sofortkaufenangebote gibt. Da hat dann ein anderer Spieler mir auch den Tipp gegeben.
du spielst wow?
09.02.2010 22:29
wo kann ich das den einstellen ?
das mit den neu eingestellten sachen bei ebay ?
09.02.2010 22:30
Nein seit der Geburt nimmer - mein Acc ist auf Eis.
War mir aber von Anfang an klar dass das mit Baby nimmer geht.
Hab WOW und Ragnarok gezockt.
09.02.2010 22:31
Da wo du schaust, gibt es oben rechts eine leiste, auf der du zb. bald endende oder neu eingestellte Angebote anklicken kannst
09.02.2010 22:32
Zitat von SoloMama:über der auflistung rechts auf "sortieren nach"
wo kann ich das den einstellen ?
09.02.2010 22:35
Zitat von Rosenrot82:
Nein seit der Geburt nimmer - mein Acc ist auf Eis.
Ich hab davon nicht wirklich ahnung, da ich kenerlei Internet oder pc spiele spiele oder gespielt hab. Ich hab nur mal gelesen das , bei wow das suchtpotential ziehmlich hoch sein soll,da es als Strategie Spiel sehr Zeitaufwendig ist.
Mao spielt auch einiges am PC zb Battlefield online, aber das Sucht problem hält ihn, gott sei dank, von wow ab.
Ne Bekannte und Ihr Mann spielen es täglich, allerdings nur wenn die Kids schlafen.
09.02.2010 22:38
Zitat von funkelmaus2009:hmm ich find das nicht
Da wo du schaust, gibt es oben rechts eine leiste, auf der du zb. bald endende oder neu eingestellte Angebote anklicken kannst

09.02.2010 22:38
Zitat von funkelmaus2009:hmm ich find das nicht

09.02.2010 22:44
hihi wow kann sehr zeitintensiv werden das stimmt schon und daraus entsteht bei manchen Leuten die Spielsucht. Das heißt aber nicht dass das zwangsläufig so ist.
Aber bisher hab ich immer die Erfahrung gemacht dass Männer da eher Probs kriegen weil die nehmen so Spiele einfach immer zu ernst.
Ich bin da nur immer vor mich hingedümpelt und hatte keinen besonderen Ehrgeiz schnell zu was Besserem zu werden. Männer sind da eindeutig anders^^
Aber bisher hab ich immer die Erfahrung gemacht dass Männer da eher Probs kriegen weil die nehmen so Spiele einfach immer zu ernst.
Ich bin da nur immer vor mich hingedümpelt und hatte keinen besonderen Ehrgeiz schnell zu was Besserem zu werden. Männer sind da eindeutig anders^^
09.02.2010 22:45
so , ich verabschiede mich für heut, wünsche euch eine gute nacht

09.02.2010 22:55
Zitat von funkelmaus2009:Ich schließ mich an und wünsch auch allen nen guts Nächtle
so , ich verabschiede mich für heut, wünsche euch eine gute nacht![]()
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt