Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.02.2010 00:02
Zitat von Embarazada:

Zitat von Rosenrot82:

...


hach das muss ja ein bild für die götter gewesen sein

Ich weis gar nicht wie arg es aussah
Hatte keinen Spiegel zur Hand und die Autos an denen wir auf dem Heimweg am Straßenrand vorbeikamen hatten alle zugeschneite Scheiben. Da guck ich sonst öfter mit der Schnecki unser Spiegelbild an. Geht prima weil inzwischen so viele Autos hinten dunkle Scheiben haben. Hab dann nur wenigstens von meinem Kind den Schnee wieder bissl angeklopft und vor der Haustür sind wir ein paarmal feste gehopst damit wir drinnen im Flur dann nicht auch gleich noch einen Schneemann bauen können.
LG Rosenrot
12.02.2010 00:05
Zitat von funkelmaus2009:

Wollte für Finny einen Buggy kaufen....
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
Gehört hier nicht her, aber das stimmt mich traurig
was ist mit dem PP ?
der ist doch gut ! kennst du den ? peg perego !
12.02.2010 01:49
Zitat von Embarazada:

oh ja auf den pocho bin ich auchh gespannt

neujahrsgirl hast du eigentlich den baby carrier mitlerweile bekommen??????

ne das kann bis zu 20 tage dauern da sie aus China kommt. ich warte momentan auf einige packete -.- Funkels Sling ist noch net da, und 2 von den Verschenkmamas auch noch nicht *grml* Bin sauer auf die Post, meine sind auch shon 1 woche auf reisen und NIX angekommen
Akascha1982
10658 Beiträge
12.02.2010 08:41
Zitat von SoloMama:

Zitat von funkelmaus2009:

Wollte für Finny einen Buggy kaufen....
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
Gehört hier nicht her, aber das stimmt mich traurig
was ist mit dem PP ?
der ist doch gut ! kennst du den ? peg perego !


Den haben wir auch und darin fühlt sich sogar mein Tragebaby recht wohl. Allerdings immer erst nach ner Eingewöhnungsphase, weil's schwieriger ist drin einzuschlafen als an Mamas Brust
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.02.2010 09:21
Zitat von SoloMama:

Zitat von funkelmaus2009:

Wollte für Finny einen Buggy kaufen....
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
Gehört hier nicht her, aber das stimmt mich traurig
was ist mit dem PP ?
der ist doch gut ! kennst du den ? peg perego !


den pliko haben wir bereits....
gleiche Problem wie bei den anderen, enge und nicht sehr hohe sitzfläche, blick nur nach vorn(finny kommt damit noch gar nicht klar, vieeleicht wegen dem Tragen? )
und man kann ihn nicht mit einer Handschieben , da zwei Griffe
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.02.2010 09:22
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Embarazada:

oh ja auf den pocho bin ich auchh gespannt

neujahrsgirl hast du eigentlich den baby carrier mitlerweile bekommen??????

ne das kann bis zu 20 tage dauern da sie aus China kommt. ich warte momentan auf einige packete -.- Funkels Sling ist noch net da, und 2 von den Verschenkmamas auch noch nicht *grml* Bin sauer auf die Post, meine sind auch shon 1 woche auf reisen und NIX angekommen


wie? immer noch nicht
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.02.2010 09:23
schaut mal
lord helmchen, ohne helmchen
Akascha1982
10658 Beiträge
12.02.2010 09:35
Zitat von funkelmaus2009:

schaut mal
lord helmchen, ohne helmchen

wo?
samira29
991 Beiträge
12.02.2010 12:06
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Embarazada:

oh ja auf den pocho bin ich auchh gespannt

neujahrsgirl hast du eigentlich den baby carrier mitlerweile bekommen??????

ne das kann bis zu 20 tage dauern da sie aus China kommt. ich warte momentan auf einige packete -.- Funkels Sling ist noch net da, und 2 von den Verschenkmamas auch noch nicht *grml* Bin sauer auf die Post, meine sind auch shon 1 woche auf reisen und NIX angekommen


wie? immer noch nicht


Ich glaube die Post ist momentan eh sehr unzuverlässig...ich warte auch schon seit 2 Wochen auf meine bestellten "Babylegs" (also diese coolen Tragestulpen) und die kommen aus DEUTSCHLAND...nicht von weit her...
Grrrrrrrrrrrrrrrr, wahrscheinlich wieder wegen dem Schnee....
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.02.2010 12:55
Hallöchen^^

Ach gut zu wissen dass auch andere Leute auf ihre sehnsüchtig erwarteten Päckle warten! Mir gehts auch grade so
Naja jetzt sind wir erstmal weg bis der Fasching rum ist und wenn wir nächste Woche wieder Zuhause sind haben meine Nachbarn vllt. Päckchen für mich^^

Ach @Lija
Tut mir leid dass deine Tierschutzaktion hier nach hinten losging...!
Ich habs nicht angeguckt aber ehrlich gesagt helfe ich auch lieber dem örtlichen Tierschutzverein und Tierheim als bei sowas im www. Da weis ich eher dass es was bringt.

LG Rosenrot
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.02.2010 13:00
Zitat von Akascha1982:

Zitat von funkelmaus2009:

schaut mal
lord helmchen, ohne helmchen

wo?


uuuups
http://www.mamacommunity.de/forum/jaaa-endlich-wie der-bilder-von-funkels-finlay.html?page=2#comment- 3703627
12.02.2010 13:10
Zitat von Rosenrot82:

Ach @Lija
Tut mir leid dass deine Tierschutzaktion hier nach hinten losging...!
Ich habs nicht angeguckt aber ehrlich gesagt helfe ich auch lieber dem örtlichen Tierschutzverein und Tierheim als bei sowas im www. Da weis ich eher dass es was bringt.

LG Rosenrot

Hab gedacht nen Versuch is es wert... Und hätten da mehr unterschrieben und weniger gemeckert.... hätts vllt. geklappt
Auch wenn ich vertsehen kann, dass sie entrüstet sind... aber da kann ich ja nichts für....bin ich ja auch
12.02.2010 13:10
Zitat von Akascha1982:

Zitat von SoloMama:

Zitat von funkelmaus2009:

Wollte für Finny einen Buggy kaufen....
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
Gehört hier nicht her, aber das stimmt mich traurig
was ist mit dem PP ?
der ist doch gut ! kennst du den ? peg perego !


Den haben wir auch und darin fühlt sich sogar mein Tragebaby recht wohl. Allerdings immer erst nach ner Eingewöhnungsphase, weil's schwieriger ist drin einzuschlafen als an Mamas Brust
ja , das ist gvena wie bei lenja !
die knüttert im buggy immer wenn sie kurz vorm einschlafen ist , bestimmt weil es schwerer ist als beim tragen !
12.02.2010 13:21
also meine manduca ist heute los geschickt worden
12.02.2010 13:37
Hallo!Mein Hoppediz Tuch ist heute angekommen Hab auch gleich "doppelte x Trage" ausprobiert,klappt echt super,viel besser als ich dachte!Woher weiss man denn wie eng das sein muss? Und welche Variante ist wohl noch geeignet?Soufian muss auf jeden Fall was sehen können,sonst wirds ihm langweilig.Könnt ihr was empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt