Die Tragemamas
12.02.2010 15:38
Zitat von SoloMama:
Zitat von Akascha1982:ja , das ist gvena wie bei lenja !
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:was ist mit dem PP ?
Wollte für Finny einen Buggy kaufen....
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
Gehört hier nicht her, aber das stimmt mich traurig
der ist doch gut ! kennst du den ? peg perego !
Den haben wir auch und darin fühlt sich sogar mein Tragebaby recht wohl. Allerdings immer erst nach ner Eingewöhnungsphase, weil's schwieriger ist drin einzuschlafen als an Mamas Brust![]()
die knüttert im buggy immer wenn sie kurz vorm einschlafen ist , bestimmt weil es schwerer ist als beim tragen !
Mina ist ne zeitlang nur in der Vertikalen eingeschlafen. Weder Auto noch Kinderwagen konnten sie einschläfern

12.02.2010 15:41
Wisst ihr, was ich vermisse? Die Zeit wo's der Kleinen am besten ging, wenn sie ganz dicht und eng getragen wurde *träum*
Heute zappelt Mina, kneift, verrenkt sich den Kopf um mehr zu sehen usw.
Hab vorhin aber mal wieder Manduca genommen und sie war etwas ruhiger als im Tuch - wahrscheinlich ist ihr das echt zu eng. Ich werde beim nächsten Mal die Arme rauslassen.
Heute zappelt Mina, kneift, verrenkt sich den Kopf um mehr zu sehen usw.

Hab vorhin aber mal wieder Manduca genommen und sie war etwas ruhiger als im Tuch - wahrscheinlich ist ihr das echt zu eng. Ich werde beim nächsten Mal die Arme rauslassen.
12.02.2010 15:47
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von SoloMama:
ABER
er ist mit seinem Kopfchen bei allen , für uns in Frage kommenden,an der obersten Kante....
den pliko haben wir bereits....
gleiche Problem wie bei den anderen, enge und nicht sehr hohe sitzfläche, blick nur nach vorn(finny kommt damit noch gar nicht klar, vieeleicht wegen dem Tragen?)
und man kann ihn nicht mit einer Handschieben , da zwei Griffe
da dieses "Mama immer im blick haben wollen" scheinbar nur bei uns so ist, kann es ja nicht mit dem Tragen zusammenhängen

12.02.2010 16:49
Zitat von funkelmaus2009:doch es gängt bestimmt mit dem tragen zusammen !
Zitat von SoloMama:
ABER
den pliko haben wir bereits....
gleiche Problem wie bei den anderen, enge und nicht sehr hohe sitzfläche, blick nur nach vorn(finny kommt damit noch gar nicht klar, vieeleicht wegen dem Tragen?)
und man kann ihn nicht mit einer Handschieben , da zwei Griffe
da dieses "Mama immer im blick haben wollen" scheinbar nur bei uns so ist, kann es ja nicht mit dem Tragen zusammenhängen![]()
bei lenja war/ist das auch so ! wenn ich sie ne zeitlang NUR trage und sie dann in den buggy soll ist das die hölle auf erden und ls sie noch ganz klein war (im sommer) wollte ich sie als es ganz heiß war nicht tragen und da war auch was los !
12.02.2010 17:19
Zitat von samira29:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Embarazada:
oh ja auf den pocho bin ich auchh gespannt![]()
neujahrsgirl hast du eigentlich den baby carrier mitlerweile bekommen??????
ne das kann bis zu 20 tage dauern da sie aus China kommt. ich warte momentan auf einige packete -.- Funkels Sling ist noch net da, und 2 von den Verschenkmamas auch noch nicht *grml* Bin sauer auf die Post, meine sind auch shon 1 woche auf reisen und NIX angekommen![]()
![]()
wie? immer noch nicht![]()
Ich glaube die Post ist momentan eh sehr unzuverlässig...ich warte auch schon seit 2 Wochen auf meine bestellten "Babylegs" (also diese coolen Tragestulpen) und die kommen aus DEUTSCHLAND...nicht von weit her...
Grrrrrrrrrrrrrrrr, wahrscheinlich wieder wegen dem Schnee....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute hatte ich nen orangenen zettel drin -.- ich war daheim!!!! naja egal mal sehn was da am Montag drin ist ^^ Hoffe der Sling -*g*
12.02.2010 17:20
AHHH meine Mama hat mir übrigens heute den Poncho gebracht *freu* Mom ich mach fotoss
12.02.2010 17:37
AHHH meine Mama hat mir übrigens heute den Poncho gebracht *freu* Mom ich mach fotos
EDIT:
Mit Kaputze die kann man später abnehmen und meine andersrum drauf machen wenn cih aufen rücken trage
EDIT:
Mit Kaputze die kann man später abnehmen und meine andersrum drauf machen wenn cih aufen rücken trage
12.02.2010 18:29
Zitat von Neujahrsgirl:voooooll schöööön !
AHHH meine Mama hat mir übrigens heute den Poncho gebracht *freu* Mom ich mach fotos
EDIT:
12.02.2010 21:24
Ja wenn bei euch auch so ein theater beim "nach vorne schauen" ist, wie macht ihr das dann?
Ich hatte Finny bisher einmal für 30 min, bei Aldi im Pliko....
Und wir hatten alle die ganze nacht was von , weil er immer aufgeschreckt ist....
Menno, ich brauch mal wieder etwas platz im Kofferraum
Und wir hatten alle die ganze nacht was von , weil er immer aufgeschreckt ist....
Menno, ich brauch mal wieder etwas platz im Kofferraum

12.02.2010 21:26
Zitat von funkelmaus2009:es gibt auch buggy mit schwenkschiebner !
Ja wenn bei euch auch so ein theater beim "nach vorne schauen" ist, wie macht ihr das dann?
Menno, ich brauch mal wieder etwas platz im Kofferraum![]()
12.02.2010 21:26
@Solo
dein Poncho ist echt extrem kurz *gg*
@neujahrsgirl
dafür ist Deiner umso weiter
eigentlich hättet Ihr zwei euch in den Stoffmengen ergänzen können
*schnellducke*
dein Poncho ist echt extrem kurz *gg*
@neujahrsgirl
dafür ist Deiner umso weiter

eigentlich hättet Ihr zwei euch in den Stoffmengen ergänzen können
*schnellducke*