Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
17.02.2010 22:47
ööööhm, das steht auf der einen seite beim marsupi plus:
*
"Die neue Bauchtrage "Marsupi PLUS" mit extra breitem Steg...

Die Vorzüge des Modells Marsupi plus: ein extra breiter Steg zwischen den Beinen Ihres Babys, so dass es - fast wie im Tragetuch - die anatomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung einnehmen kann. Keine baumelnden Füße mehr, kein erzwungenes Hohlkreuz, so können Sie Ihr Baby guten Gewissens von Anbeginn dabei haben!

Die neuesten Modelle haben einen nochmals verbreiterten Steg. Dadurch ist der Steg für Neugeborene zwar zu breit, dafür sorgt er nun länger für eine gute Haltung des Babys. In den ersten Wochen kann man den Steg mit dem Marsupi-Bändiger, der allen Modellen mit nochmals verbreitertem Steg beiliegt, verschmälern, und ihn auch schon ab Geburt verwenden. "
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.02.2010 22:48
Zitat von Nina_Nekro:

9,5 KG beim letzten Wiegen.

wow...was für ein fliegengewicht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.02.2010 22:48
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich sag dir.. und frisst rund um sich zu! Ich will das auch so haben!!!
17.02.2010 22:49

oder du versuchst es mit den hop tye
Ich hab einen den Nagano
auch seeehr bequem *psssst...tragenisteinesucht*

Den find ich auch klasse, der wird bald bestellt ^^
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.02.2010 22:49
Zitat von Kresinina:

*

Die Vorzüge des Modells Marsupi plus: ein extra breiter Steg zwischen den Beinen Ihres Babys, so dass es - fast wie im Tragetuch - die anatomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung einnehmen kann. Keine baumelnden Füße mehr, kein erzwungenes Hohlkreuz, so können Sie Ihr Baby guten Gewissens von Anbeginn dabei haben!

Die neuesten Modelle haben einen nochmals verbreiterten Steg. Dadurch ist der Steg für Neugeborene zwar zu breit, dafür sorgt er nun länger für eine gute Haltung des Babys. In den ersten Wochen kann man den Steg mit dem Marsupi-Bändiger, der allen Modellen mit nochmals verbreitertem Steg beiliegt, verschmälern, und ihn auch schon ab Geburt verwenden. "

dann würde ich dir jetzt erst recht zum hop tye raten
17.02.2010 22:50

Zitat von Nina_Nekro:

wow allerdings.. tim wiegt 12,5 kg
Ich darf vorstellen, noch ein Tragepapa. Er hat es heute für sich entdeckt (auch wenn er immer Angst hat, dass die Kleine keine Luft kriegt)

funkelmaus2009
12368 Beiträge
Zitat von Lija87:

oder du versuchst es mit den hop tye
Ich hab einen den Nagano
auch seeehr bequem *psssst...tragenisteinesucht*

Den find ich auch klasse, der wird bald bestellt ^^

hust...
17.02.2010 22:51

Zitat von Kresinina:

*

dann würde ich dir jetzt erst recht zum hop tye raten

hmm..joa aber was hat es mit dem bändiger auf sich
mir ist der hop tye etwas zu bunt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.02.2010 22:51
Zitat von Lija87:

Ich darf vorstellen, noch ein Tragepapa. Er hat es heute für sich entdeckt (auch wenn er immer Angst hat, dass die Kleine keine Luft kriegt)

funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.02.2010 22:54
finny steht momentan bei ca.10kg

ich sehe mich im frühling schon mit rückenaua laufen^^
in der wohnung trage ich ihn nur vor dem bauch
17.02.2010 23:00
Bin auch ganz stolz auf ihn
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.02.2010 23:36
Zitat von Rike:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Rike:

@nina, jenau nimm dein buch... und trinke gewaltfreien jasmintee!!! *prost*

wääääh..wer trinkt denn sowas?

*hagebutten-tee trink*

ich nicht...

nur mal so am rande... bei den aprilis verscuht mir gerade jemand weiß zu machen, dass roter tee abstillend wirkt.... habt ihr davon schon mal was gehört???
hihi hier ich trink Jasmintee *ggg* Hab grünen Tee mit Jasminblüten geschenkt bekommen. Schmeckt aba nicht so wie wenn ich an meiner Jasmin schupper^^
17.02.2010 23:41
so hab mir nun den marsupi plus bestellt. der bändiger ist dazu da, dass man den steg so stellen kann, dass er bei neugeborenen von kniekehle zu kniekehle geht. dann ist das ja ok!
mal gucken wie lange das dauert
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 07:17
Zitat von Lija87:

Klasse
das freut mich aber sehr!!!!!!!! Dann wird es auch immer besser, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt