Die Tragemamas
18.02.2010 18:41
Zitat von samira29:
Zitat von Akascha1982:
Ach, ich war gestern übrigens mit meiner Mama einkaufen ... Und da hat ne Mutter es doch tatsächlich geschafft mit ner Manduca scheiße zu tragen (dachte eigentlich, die sei idiotensicher)
Die wollte wohl auf der Hüfte tragen, das Kind saß aber irgendwo mitte Oberschenkel und schleuderte beim Laufen hin und her![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unfassbar...
Ich habe übrigens heute eine BabyBjörn-Mutter in der Stadt gesehen...habe ernsthaft überlegt, sie anzusprechen...habe mich aber dann doch nicht getraut...Tut ihr das???
Oftmals ja! Ich kann ganz schön penetrant sein!
Bei Müttern, die ich kenne, wenn auch nur flüchtig, kriegen gleich immer das ganze Trageprogramm!
18.02.2010 18:43
LOL..Gestern abend gucken Dirk und ich TV..
Es läuft Werbung und ich lese währenddessen, da sagt Dirk:" Gott sei Dank, hast du die Versicherungs-Werbung nicht gesehen.. Du würdest dich jetzt wieder aufregen.. Voll die schlechte Trage!"..
Tragepapa durch und durch..
Genau wie den einen Film, den wir uns mal angeguckt haben und er sich dann noch stundenlang über die "schlechte Trage" in dem Film beklagt hat!
Es läuft Werbung und ich lese währenddessen, da sagt Dirk:" Gott sei Dank, hast du die Versicherungs-Werbung nicht gesehen.. Du würdest dich jetzt wieder aufregen.. Voll die schlechte Trage!"..
Genau wie den einen Film, den wir uns mal angeguckt haben und er sich dann noch stundenlang über die "schlechte Trage" in dem Film beklagt hat!
18.02.2010 18:57
Zitat von Nina_Nekro:
LOL..Gestern abend gucken Dirk und ich TV..
![]()
![]()
![]()
Genau wie den einen Film, den wir uns mal angeguckt haben und er sich dann noch stundenlang über die "schlechte Trage" in dem Film beklagt hat!![]()
18.02.2010 19:44
*fragereinschmeiß*
Mädels hat eine von euch Interesse an einem DidySling Modell Tobi mit Scherenfaltung in Gr.1?
*wiederverschwindezumessen*
Mädels hat eine von euch Interesse an einem DidySling Modell Tobi mit Scherenfaltung in Gr.1?
18.02.2010 20:23
Zitat von samira29:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Akascha1982:
Hallo MädelsHmmm, ich überlege momentan, ob ich meine Manduca verkaufe und mir dafür n' Bondo zulege. Meint ihr, ich würde das bereuen? Mich nervt bei der Manduca der Hüftgurt weil der irgendwie nach ner Zeit immer drückt
![]()
Du wirst es bereuen![]()
ok dann werde ich wohl bei der Manduca bleibenHab ja für längere Strecken auch das Tuch.
Ich kenne das mit dem "drückenden" Hüftgurt...
Versuche doch mal ihn wirklich um die Hüfte zu machen und nicht um die Taille!!! Dann geht es bei mir besser...![]()
jessas , was macht ihr denn bloß, das der hüftgurt drückt?
bei mir drückt gar nüschts
19.02.2010 07:12
Zitat von Annf789:
juhu,
wir haben uns auch ein tragetuch gekauft...von didymos...bloß leider findet fynn das tuch nicht so toll, jedes mal wenn ich ihn reinlegen will fängt er an zu schreien...schade![]()
mach dir mal keine sorgen, das ist auch eine gewöhnungssache
wie trägst du denn, in der wiege, oder in der wkt???
vll musst du nur eine andere trageposition finden
19.02.2010 12:29
*fragereinschmeiß*
was für größen brauch man beim sling
wie teuer soll er sein?
eigentlich darf ich im moment gar nicht
19.02.2010 12:36
Zitat von Chelsea:
*fragereinschmeiß*
was für größen brauch man beim sling![]()
wie teuer soll er sein?
eigentlich darf ich im moment gar nicht![]()
huhu süße - wieso nicht?
hab bubi aufm arm....SCHUB
19.02.2010 12:46
haben im moment noch so viele anschaffungen. hab schon mecker wg. der 10- euro giraffe bekommen
(und guck mal was Mark jetzt hat
)
aber so ein sling fehlt eigentlich noch in der sammlung
(und guck mal was Mark jetzt hat
) aber so ein sling fehlt eigentlich noch in der sammlung
19.02.2010 13:02
Zitat von starlett12c:
hab bubi aufm arm....SCHUB![]()
ach, bei dir auch?
meine hat gestern von 5 bis halb 9 dauerhaft an der brust.... sonst war das geschrei groß ^^
jetzt hängt sie auch schon wieder
naja, wir schaffen das schon
19.02.2010 13:03
Zitat von Chelsea:
haben im moment noch so viele anschaffungen. hab schon mecker wg. der 10- euro giraffe bekommen![]()
(und guck mal was Mark jetzt hat)
aber so ein sling fehlt eigentlich noch in der sammlung![]()
Des is ja geil
19.02.2010 13:26
@sling
die Größen bitte auf Didymos entnehmen,hab jetzt nicht im Kopf bis zu welcher Größe Gr.1 geht.
Ich trage doch lieber im Tragetuch, und habe den Sling vielleicht 4-5 genutzt.
Eventuell gebe ich auch demnächst meine Manduca Jardin noir ab, da ich sie gar nicht mehr nutze....
die Größen bitte auf Didymos entnehmen,hab jetzt nicht im Kopf bis zu welcher Größe Gr.1 geht.
Ich trage doch lieber im Tragetuch, und habe den Sling vielleicht 4-5 genutzt.
Eventuell gebe ich auch demnächst meine Manduca Jardin noir ab, da ich sie gar nicht mehr nutze....
19.02.2010 15:21
juuhuuuuu mein marsupi plus kam gerade!!!
das mit dem bändiger für den steg klappt supi, so dass die kleine maus da auch gut reinpasst und keinen "spagat" machen muss!
juliana fand das auch so toll gleich, dass sie direkt eingeschlafen ist! es gab überhaupt keinen protest von ihr!
die trage ist super bequem und auch leicht für einen neuling für mich anzulegen!
*
nun aber eine frage:
wenn ich raus gehe und die jacke drüber ziehe über den marsupi, was ziehe ich der kleinen an??
im schneeanzug geht sie ja ein, oder?
das mit dem bändiger für den steg klappt supi, so dass die kleine maus da auch gut reinpasst und keinen "spagat" machen muss!
juliana fand das auch so toll gleich, dass sie direkt eingeschlafen ist! es gab überhaupt keinen protest von ihr!
die trage ist super bequem und auch leicht für einen neuling für mich anzulegen!
*
nun aber eine frage:
wenn ich raus gehe und die jacke drüber ziehe über den marsupi, was ziehe ich der kleinen an??
im schneeanzug geht sie ja ein, oder?
19.02.2010 15:22
achja: hier nun ein bild!
bitte nicht auf das chaos in tims zimmer achten und den schmutzigen spiegel
bitte nicht auf das chaos in tims zimmer achten und den schmutzigen spiegel
19.02.2010 15:36
*fragereinschmeiß*
was willste denn dafür haben? Tobi finde ich nicht bei didy???
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt