Die Tragemamas
18.02.2010 13:00
Habt ihr nochma eben den Link für die Doppel-X-Trage? Find das grad nicht und wollt das ausprobieren.
18.02.2010 13:24
Zitat von Akascha1982:
Habt ihr nochma eben den Link für die Doppel-X-Trage? Find das grad nicht und wollt das ausprobieren.
Hab schon ne Anleitung gefunden. Und hab jetzt auch den Trick raus, dass sie nicht so hoch sitzt.
Dann kann ich nachher vorbinden und brauche Mina nur noch reinsetzen
Bei dem Matsch wär's sonst auch schwierig.
18.02.2010 13:25
Zitat von Akascha1982:meinst du die ?
http://www.didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid= CPaBysjw-58CFcMUzAodznC2kw
18.02.2010 13:26
Zitat von Akascha1982:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Akascha1982:
Hallo MädelsHmmm, ich überlege momentan, ob ich meine Manduca verkaufe und mir dafür n' Bondo zulege. Meint ihr, ich würde das bereuen? Mich nervt bei der Manduca der Hüftgurt weil der irgendwie nach ner Zeit immer drückt
![]()
Du wirst es bereuen![]()
ok dann werde ich wohl bei der Manduca bleibenHab ja für längere Strecken auch das Tuch.
Ich kenne das mit dem "drückenden" Hüftgurt...
Versuche doch mal ihn wirklich um die Hüfte zu machen und nicht um die Taille!!! Dann geht es bei mir besser...
18.02.2010 13:32
Zitat von samira29:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Akascha1982:
Hallo MädelsHmmm, ich überlege momentan, ob ich meine Manduca verkaufe und mir dafür n' Bondo zulege. Meint ihr, ich würde das bereuen? Mich nervt bei der Manduca der Hüftgurt weil der irgendwie nach ner Zeit immer drückt
![]()
Du wirst es bereuen![]()
ok dann werde ich wohl bei der Manduca bleibenHab ja für längere Strecken auch das Tuch.
Ich kenne das mit dem "drückenden" Hüftgurt...
Versuche doch mal ihn wirklich um die Hüfte zu machen und nicht um die Taille!!! Dann geht es bei mir besser...![]()
Hab ihn schon auf der Hüfte sitzen - auf der Taille tat noch mehr weh - naja, ich nehm die Manduca eh nur für kurze Strecken.
18.02.2010 13:46
Zitat von Kresinina:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Kresinina:
Zitat von laemmchen:#ich hab ja noch den alten bondo hier, den nehm ich dann wenn der marsupi ausgedient hat, falls ich dann denn noch trage..
Zitat von Kresinina:
so hab mir nun den marsupi plus bestellt. der bändiger ist dazu da, dass man den steg so stellen kann, dass er bei neugeborenen von kniekehle zu kniekehle geht. dann ist das ja ok!
mal gucken wie lange das dauert![]()
![]()
ich hatte den marsupi, und würde vermutl den neuen bondo vorziehen...
damit kann man länger tragen, und das baby macht einen rundrücken, beim marsupi ist uu mit 4 monaten schluss mit tragen, und der rücken bleibt gerade...
achso, das ist natürlich nicht perfekt für dich![]()
wieso ist das nicht perfekt für mich![]()
oh, das nicht bitte streichen
18.02.2010 14:10
Ach, ich war gestern übrigens mit meiner Mama einkaufen ... Und da hat ne Mutter es doch tatsächlich geschafft mit ner Manduca scheiße zu tragen (dachte eigentlich, die sei idiotensicher)
Die wollte wohl auf der Hüfte tragen, das Kind saß aber irgendwo mitte Oberschenkel und schleuderte beim Laufen hin und her
Die wollte wohl auf der Hüfte tragen, das Kind saß aber irgendwo mitte Oberschenkel und schleuderte beim Laufen hin und her
18.02.2010 14:58
Zitat von Akascha1982:
Ach, ich war gestern übrigens mit meiner Mama einkaufen ... Und da hat ne Mutter es doch tatsächlich geschafft mit ner Manduca scheiße zu tragen (dachte eigentlich, die sei idiotensicher)
Die wollte wohl auf der Hüfte tragen, das Kind saß aber irgendwo mitte Oberschenkel und schleuderte beim Laufen hin und her![]()
18.02.2010 15:14
juhu,
wir haben uns auch ein tragetuch gekauft...von didymos...bloß leider findet fynn das tuch nicht so toll, jedes mal wenn ich ihn reinlegen will fängt er an zu schreien...schade
wir haben uns auch ein tragetuch gekauft...von didymos...bloß leider findet fynn das tuch nicht so toll, jedes mal wenn ich ihn reinlegen will fängt er an zu schreien...schade
18.02.2010 16:45
Zitat von Akascha1982:
Die wollte wohl auf der Hüfte tragen, das Kind saß aber irgendwo mitte Oberschenkel und schleuderte beim Laufen hin und her![]()
Unfassbar...
Ich habe übrigens heute eine BabyBjörn-Mutter in der Stadt gesehen...habe ernsthaft überlegt, sie anzusprechen...habe mich aber dann doch nicht getraut...Tut ihr das???
18.02.2010 16:51
kennt jemand die Mei Hip Elleroo Hüfttrage und kann mir dazu ggf. was sagen ob gut oder nicht????
18.02.2010 17:40
Zitat von anka0408:
kennt jemand die Mei Hip Elleroo Hüfttrage und kann mir dazu ggf. was sagen ob gut oder nicht????
Hast du nen Link?
18.02.2010 17:51
Zitat von samira29:Ich würde auch so gerne ansprechen, trau mcih aber nicht.
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
Unfassbar...
Ich habe übrigens heute eine BabyBjörn-Mutter in der Stadt gesehen...habe ernsthaft überlegt, sie anzusprechen...habe mich aber dann doch nicht getraut...Tut ihr das???
Wir haben momentan das thema Türhopser und Gefrei bei unseren Septermberlies09 aber ich find die genauso schlimm wie den BB -.- UNd meine Fam will mir das andrehen ICH wäre ja auch drin gewesen *grr*
18.02.2010 18:12
Zitat von Neujahrsgirl:ich sage auch nie was !
Zitat von samira29:Ich würde auch so gerne ansprechen, trau mcih aber nicht.
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
Unfassbar...
Wir haben momentan das thema Türhopser und Gefrei bei unseren Septermberlies09 aber ich find die genauso schlimm wie den BB -.- UNd meine Fam will mir das andrehen ICH wäre ja auch drin gewesen *grr*
ich trau mich nicht !
was soll man da auch sagen ?
"hallo sie tragen ihr kind mit einer der beschissensten tragen der welt "?
und wenn es eltern sind wo ich sehe das sie einiges älter sind als ich dann sage ich erstrecht nix !
aber ich bewerfe solche leute immer mit strafenden blicken !
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt

Hmmm, ich überlege momentan, ob ich meine Manduca verkaufe und mir dafür n' Bondo zulege. Meint ihr, ich würde das bereuen? Mich nervt bei der Manduca der Hüftgurt weil der irgendwie nach ner Zeit immer drückt