Die Tragemamas
22.02.2010 22:09
mh
es währen Bilder toll wo man seitlich den rücken und die beine von deinem kleinen sehen kann .. also ohne hände von dir
also eins von der seite und eins von vorne

es währen Bilder toll wo man seitlich den rücken und die beine von deinem kleinen sehen kann .. also ohne hände von dir
22.02.2010 23:17
Sieht aus wie ein elastisches Tuch. Ich hab den Kopf immer in einem der Stränge gehabt, die über die Schulter gehen und wenn er eingeschlafen ar, hab ich die Tuchban weiter hochgezogen
23.02.2010 00:16
Zitat von laemmchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
Leute bin voll unglücklich mit meinen TT...Hätte da nie dran sparen dürfen *grml* Das was ich hier habe ist irgendwie komisch, das lässt sich nicht strangweise festziehen, am Hals stehts immer ab und stützt den Kopf kaum, nur wenn er schläft (WKT) Ich denke das liegt am Stoff, der gibt in keine Richtung nach, ist voll steif. Ach Mensch
![]()
Und nun *schnief* Nur weil die olle bei Ebay net geschrieben hat das es selbstgemacht ist *grml* Hätte das doch nie gekauft![]()
hi,
ich hätte noch ein amazonas, wenn du dir das zutraust - du könntest es für 24€ inkl porto haben![]()
ui wie lang issen das? müsste ja eins von 5m haben
da muss ich mal nachmessen, aber das geht erst morgen, wenn meine kleine wieder wach ist![]()
ich meld mich dann!
das ist aber ein dickes tuch, nicht so ganz leicht zu binden...
Hast du schon gemessen??
23.02.2010 02:50
Zitat von Britta:
Sieht aus wie ein elastisches Tuch. Ich hab den Kopf immer in einem der Stränge gehabt, die über die Schulter gehen und wenn er eingeschlafen ar, hab ich die Tuchban weiter hochgezogen
Hab ich auch schon versucht, aber das geht auch nicht...
Zitat von Alra:
mh![]()
Ohne Hände geht ja nicht, weil er nach hinten kippt...

23.02.2010 07:35
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
Leute bin voll unglücklich mit meinen TT...Hätte da nie dran sparen dürfen *grml* Das was ich hier habe ist irgendwie komisch, das lässt sich nicht strangweise festziehen, am Hals stehts immer ab und stützt den Kopf kaum, nur wenn er schläft (WKT) Ich denke das liegt am Stoff, der gibt in keine Richtung nach, ist voll steif. Ach Mensch
![]()
Und nun *schnief* Nur weil die olle bei Ebay net geschrieben hat das es selbstgemacht ist *grml* Hätte das doch nie gekauft![]()
hi,
ich hätte noch ein amazonas, wenn du dir das zutraust - du könntest es für 24€ inkl porto haben![]()
ui wie lang issen das? müsste ja eins von 5m haben
da muss ich mal nachmessen, aber das geht erst morgen, wenn meine kleine wieder wach ist![]()
ich meld mich dann!
das ist aber ein dickes tuch, nicht so ganz leicht zu binden...
Hast du schon gemessen??
moin,moin!
es ist leider nur 4m lang

23.02.2010 10:08
Zitat von laemmchen:
Zitat von Annf789:
juhu,
wir haben uns auch ein tragetuch gekauft...von didymos...bloß leider findet fynn das tuch nicht so toll, jedes mal wenn ich ihn reinlegen will fängt er an zu schreien...schade![]()
mach dir mal keine sorgen, das ist auch eine gewöhnungssache![]()
wie trägst du denn, in der wiege, oder in der wkt???
vll musst du nur eine andere trageposition finden![]()
wiege hatte ich ausprobiert. Gibt es sonst noch tragepositionen die ich ausprobieren kann? Fynn ist ja erst 1 monat alt...
23.02.2010 10:59
Zitat von laemmchen:SChade
moin,moin!
es ist leider nur 4m lang![]()

23.02.2010 11:30
Zitat von Annf789:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Annf789:
juhu,
wir haben uns auch ein tragetuch gekauft...von didymos...bloß leider findet fynn das tuch nicht so toll, jedes mal wenn ich ihn reinlegen will fängt er an zu schreien...schade![]()
mach dir mal keine sorgen, das ist auch eine gewöhnungssache![]()
wie trägst du denn, in der wiege, oder in der wkt???
vll musst du nur eine andere trageposition finden![]()
wiege hatte ich ausprobiert. Gibt es sonst noch tragepositionen die ich ausprobieren kann? Fynn ist ja erst 1 monat alt...
Ja, die Wickelkreuztrage z.B.
Meine mochte die Wiege auch net. Die mochte lieber aufrecht getragen werden.
Hier (is einfacher als es aussieht

http://www.didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid= CPaBysjw-58CFcMUzAodznC2kw
23.02.2010 11:31
musst unter babys tragen --- trageweisen--- wickelkreuztrage und dann bindeanleitung
23.02.2010 11:55
Hallöchen alle miteinander, war schon länger nimmer da, aber muss nun auch mal hier einsetzen, dass ich mich endlich für eine Farbe vom Tragetuch entschieden habe und dass mein Hoppediz heute gekommen ist. Natürlich haben wir gleich ausprobiert. Bitte achtet nicht auf mein Outfit, ist mein bequemer Hausanzug
Haben die doppelte X Trage versucht
Mal ein näheres Foto
Nur die Brille gefällt nicht mehr, kommt abr freitag weg wegen kontaktlinsen

Haben die doppelte X Trage versucht

Mal ein näheres Foto

23.02.2010 16:50
Huhu waren am Woende mal wieder bei den Schlössern spazieren.
Hier mal Bildchen mit Bondolino vor Schloss Neuschwanstein.
Wir haben noch drei Manucas und ein Ergo gesehn. Und KEINE Babybjörn oder Chicco oder so!!! Ich war ganz erstaunt. Trageeltern sehen wir dort immer aber sonst waren auch immer schlechte Tragen dabei nur diesmal nicht.
LG Rosenrot
Wir haben noch drei Manucas und ein Ergo gesehn. Und KEINE Babybjörn oder Chicco oder so!!! Ich war ganz erstaunt. Trageeltern sehen wir dort immer aber sonst waren auch immer schlechte Tragen dabei nur diesmal nicht.
LG Rosenrot
23.02.2010 22:26
Zitat von Rosenrot82:
Huhu waren am Woende mal wieder bei den Schlössern spazieren.
LG Rosenrot
Bilder sehen toll aus

24.02.2010 10:25
uiiii...
Schöne Fotos
@Starlett
Ich hab heute morgen deinen Mei Tai Prilblumen fertig bekommen
Ich hab auch den stegverkleinerer ausprobiert, wie das bei Finny ausschaut, zeig ich euch nachher!
Nur soooo viel...
Schöne Fotos

@Starlett
Ich hab heute morgen deinen Mei Tai Prilblumen fertig bekommen

Ich hab auch den stegverkleinerer ausprobiert, wie das bei Finny ausschaut, zeig ich euch nachher!
Nur soooo viel...

24.02.2010 11:06
uhi dan bin ich wohl die nächste..???
*frag mich wann mein schwarzes elipsen tuch endlich zu mir kommt
*
wie gehts dir und lord helmchen?

*frag mich wann mein schwarzes elipsen tuch endlich zu mir kommt

24.02.2010 11:23
Zitat von Embarazada:
uhi dan bin ich wohl die nächste..???![]()
![]()
![]()
*frag mich wann mein schwarzes elipsen tuch endlich zu mir kommt*
Lord Helmchen gehts wieder gut! Hat zwar lange gedauert bis das antibiotika angeschlagen hat,aber dafür war heut früh die letzte gabe

Ich muß nun noch diese Woche den Retro Mei Tai für Starlett nähen, damit ich allews versenden kann und dann mach ich deinen Fertig!
Sollte ich doch zusammen mit dem Ellipsen Tuch schicken ,oder?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt