Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
03.03.2010 12:10
Dankeschöööön
03.03.2010 12:36
hihi schön der mann in pink.mein freund würde mir den vogel zeigen
03.03.2010 12:43
Zitat von summer09:

Ist doch garnet pink.... is ein rot....
und er findets gut
vllt. durchs licht anders rüber gekommen
is der bordeaux bondo von kresinia oder wie sie heißt ^^
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.03.2010 12:46
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Hallöchen!

Hab mich ja schon länger nicht mehr hier bei euch blicken lassen...aber jetzt hab ich mal wieder so mitgelesen und hab eben auch gelesen, dass in der Tragenauflistung drinsteht, dass man den Bondo nur bis 1Jahr oder eineinhalb maximal verwenden kann....stimmt das wirklich? Denn was ich weiß geht der eig. bis 15kg und das haben sie ja mit dem Alter noch überhaupt nicht....

Wollte eigentlich wenn der Zwerg da ist, meine "Große" dann wieder in den Bondo nehmen...anfangs bis ca. 7Wochen oder so in etwa...die 1. 4 Wochen darf ich eh nichts heben...aber halt für die 3dazwischen...und dann halt das Zwergi oder die Große je nachdem wies grade passt aber das geht ja dann nicht, wenn man den Bondo nicht so lang nehmen kann

Ach ja und wenn ich schon dabei bin...wer kann mir denn von euch eine super Wintertragejacke empfehlen? Also eine die an wärmeren Tagen ok is, aber auch bei echtem Winterwetter schön warm ist...aber wo man eben mitm tragen nicht ins schwitzen kommt...und die vl auch noch toll ausschaut?

P.S. wer näht denn da leicht auf Bestellung MaiTais? Und was kosten die denn und wie sehn die denn aus? *neugierig*

lg littlebutterfly

hmmm...ich würde dir raten dann eher das kleine im bondo zu tragen, vorrausgesetzt es ist schon das neue modell
Nina und ich nähen mei tais auf bestellung,ich mit bändiger und kaputze und Nina einfache (NINA korrigier mich bitte wenn ich falsches sage )
mom...ich hol mal den Link mit unseren Mei Tais...

03.03.2010 13:05
habe mir jetzt das baby carrier gekauft,die Storchenwiege.
Habe mir eure empfehlungen mal angesehen und auch nach gefragt,und das fande ich persönlich am besten.
03.03.2010 13:14
Zitat von Lija87:

Zitat von summer09:

und er findets gut

vlt hab ich was mit den augen für mich ist das pink
paula001
3929 Beiträge
03.03.2010 13:18
wollte Euch nur mal kurz melden, dass wir heute Vormittag zum Frühstücken in der Stadt waren. Ich hatte Collin im Ergo von meiner Freundin (meiner ist leider noch nicht da). Seit langem waren wir endlich mal wieder Tragend unterwegs. Es war toll. Collin hats endlich wieder absolut genossen und die Leute waren begeistert!!!! Wenn meiner erstmal da ist, staubt unser KiWa bestimmt vollends ein!
03.03.2010 13:43
Zitat von summer09:

Zitat von Lija87:

Zitat von summer09:

und er findets gut

Ja, sieht auf dem Photo zumindest so aus... aber in echt ist er wirklich rot.... so wie der hier: http://www.hoppediz.de/shop/media/catalog/product/ cache/1/small_image/255x340/5e06319eda06f020e43594 a9c230972d/H/z/Hz_032_kl_1.jpg
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
03.03.2010 14:51
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Hallöchen!

Hab mich ja schon länger nicht mehr hier bei euch blicken lassen...aber jetzt hab ich mal wieder so mitgelesen und hab eben auch gelesen, dass in der Tragenauflistung drinsteht, dass man den Bondo nur bis 1Jahr oder eineinhalb maximal verwenden kann....stimmt das wirklich? Denn was ich weiß geht der eig. bis 15kg und das haben sie ja mit dem Alter noch überhaupt nicht....

Wollte eigentlich wenn der Zwerg da ist, meine "Große" dann wieder in den Bondo nehmen...anfangs bis ca. 7Wochen oder so in etwa...die 1. 4 Wochen darf ich eh nichts heben...aber halt für die 3dazwischen...und dann halt das Zwergi oder die Große je nachdem wies grade passt aber das geht ja dann nicht, wenn man den Bondo nicht so lang nehmen kann

Ach ja und wenn ich schon dabei bin...wer kann mir denn von euch eine super Wintertragejacke empfehlen? Also eine die an wärmeren Tagen ok is, aber auch bei echtem Winterwetter schön warm ist...aber wo man eben mitm tragen nicht ins schwitzen kommt...und die vl auch noch toll ausschaut?

P.S. wer näht denn da leicht auf Bestellung MaiTais? Und was kosten die denn und wie sehn die denn aus? *neugierig*

lg littlebutterfly

hmmm...ich würde dir raten dann eher das kleine im bondo zu tragen, vorrausgesetzt es ist schon das neue modell
Nina und ich nähen mei tais auf bestellung,ich mit bändiger und kaputze und Nina einfache (NINA korrigier mich bitte wenn ich falsches sage )
mom...ich hol mal den Link mit unseren Mei Tais...

Hallöchen!

Danke für die AW...ja, hab noch ein bissl drüber gegrübelt und mir dann eben auch gedacht, dass es dann vl sowieso klug wäre noch eine 2. Trage anzuschaffen, damit ich das Zwergal dann von Anfang an tragen kann...weil die bissl über 3kg darf ich ja

Die Mai-Teis sind superschön könnt stolz sein! Aber das hätte sich ja somit erübrigt...

Jetzt würd ich halt nur gern noch wissen, was denn für so kleine Zwerge gut geeignet ist zum Tragen...da gibts ja so viel vom TT über Slings und Elastische einfach Tücher usw....

Soll halt nur 1. einfach zu handhaben sein-nicht dass ich dann ne viertel-halbe Stunde zum umbinden brauche (mit dem Bondo bin ich innerhalb von 2Mins startbereit-Rückentrage brauch ich ein bissl länger, hab ich aber auch nicht allzu oft gemacht, weil ich ja jetzt wieder schwanger bin wo ichs schon super ausnutzen könnte mit meiner Maus...), 2. sollten nicht irgendwelche langen Teile um meine Füße hängen, das mag ich gar nicht (beim Bondo muss ich mir die Bänder nochmal rumwickeln und dann reinstopfen, sonst gehts nicht ) und 3. sollte das Teil dann so zu tragen sein, dass es nicht auf der wahrscheinlichen Kaiserschnittnarbe scheuert...
Was meint ihr wäre für mich geeignet? Will keinen kompletten Blödsinn kaufen, also immer her mit euren Tipps

lg littlebutterfly
03.03.2010 15:28
Zitat von Lija87:

Zitat von summer09:

Zitat von Lija87:

Zitat von summer09:

und er findets gut

Ja, sieht auf dem Photo zumindest so aus... aber in echt ist er wirklich rot.... so wie der hier: http://www.hoppediz.de/shop/media/catalog/product/ cache/1/small_image/255x340/5e06319eda06f020e43594 a9c230972d/H/z/Hz_032_kl_1.jpg

ja das sieht mehr nach rot aus...kommt vlt von der camera
03.03.2010 16:20
Zitat von Lija87:

Unser Bondolino ist grade angekommen

Hier ein paar Papa-Tragebilder

Erst war sie am meckern, aber nach 1 min. war schon alles ok und jetzt pennt sie friedlich!

hey super!
sieht klasse aus!
magst michdann auch bewerten?
03.03.2010 16:22
Zitat von Kresinina:

Zitat von Lija87:

Unser Bondolino ist grade angekommen

Hier ein paar Papa-Tragebilder

Erst war sie am meckern, aber nach 1 min. war schon alles ok und jetzt pennt sie friedlich!

hey super!
sieht klasse aus!
magst michdann auch bewerten?

Bewerten? Im Profil oder wie?
Mom ich schau mal, hab des doch hier noch nie gemacht ^^
laemmchen
2537 Beiträge
03.03.2010 16:30
Zitat von Sabi211:

habe mir jetzt das baby carrier gekauft,die Storchenwiege.
Habe mir eure empfehlungen mal angesehen und auch nach gefragt,und das fande ich persönlich am besten.

na dann bin ich ja mal auf dein feedback gespannt
03.03.2010 18:59
Auch mal wieder neue fotos von uns so langsam macht das tragen mit dem tuch immer mehr spass

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt