Die Tragemamas
04.03.2010 21:09
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Lija87:
Zitat von Neujahrsgirl:
Schaut mal das sieht ja aus wie die China trage die ich bestellt hatte (warte immer noch) UNd kostet NUR 10€ oO
http://www.smatch.com/4373492-Babytrage;jsessionid =5CB5494C6788D6CC4490CBD98F8F63BE
EDIT: HAHA fehler der seite auf Jako-o kostet sie 99 lol
![]()
![]()
![]()
voll die verar****
dacht ich auch lol schade
Och Sexy wäsche^^
schade hätte auch zugeschlagen

04.03.2010 21:22
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Lija87:
Zitat von Neujahrsgirl:
Schaut mal das sieht ja aus wie die China trage die ich bestellt hatte (warte immer noch) UNd kostet NUR 10€ oO
http://www.smatch.com/4373492-Babytrage;jsessionid =5CB5494C6788D6CC4490CBD98F8F63BE
EDIT: HAHA fehler der seite auf Jako-o kostet sie 99 lol
![]()
![]()
![]()
voll die verar****
dacht ich auch lol schade
Och Sexy wäsche^^
schade hätte auch zugeschlagen![]()
lol Die MC-Tragemamas kaufen den Laden leer ^^

04.03.2010 21:33
Zitat von Lija87:
Ach ja, wollt noch was erzählen. Gestern UND heute hab ich echt die Krise gekriegt!!!
Gestern im SB ist ein Vater mit nem ganz ganz Kleinen im Babybjörn rumgelaufen. Hatte des ja vorher noch nie live gesehen. Ich muss sagen der tat mir sooooo leid. Beine hingen grade runter und der Rücken wird ja total ins Hohlkreuz gebogen![]()
Ich meine, da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das net gut ist, oder????
Und heute hab auf nem Babybasar wieder einen Vater gesehen, der seinen kleinen Sohn im BB nach vorne getragen hat. Und der war voll am schreien. Das waren bestimmt zu viele Reize für ihn und er konnte einfach net wegschauen. Da bricht einem doch das Herz.
Das krasseste fand ich dann noch, dass der ankam und mir erzählte, dass so ein TT garnet gut für die Kleinen ist, weil die darin nur schlecht Luft kriegen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich sowas von ausgerastet und hab den zur Sau gemacht, wie ihm einfallen könnte so ne Scheiße zu erzählen und dass er sich erstmal richtig infrmieren solle, was er seinem Kind mit dem BB antut. Wie schlecht das für den Rücken und die Hüfte ist und dass das nach vorne tragen sowieso die allergrößte Scheiße ist. Dass mir das Kind von ihm Leid tut und er sich schämen sollte so unwissend zu sein und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen so Neunmalklug zu tun.
Wooooaaaahhhhh. Bin ich durchgedreht.... War mir nachher voll peinlich. Hab den ganzen Basar unterhalten und der Typ (der war bestimmt 10 Jahre älter als ich) wurde ganz klein mit Hut ^^ Der war keine 10 min. mehr in der Halle.
Ich war aber auch net leise....
Meint ihr ich hab überreagiert????
Ich bin nur so sauer geworden, als er mir sagte, dass ich meinem Kind was schlechtes tu mit dem TT. Sonst hätt ich mich bestimmt net getraut ihm sowas zu sagen.
Bitte sagt mir dass ich richtig gehandelt hab.
Du hast richtig gehandelt

Ich wüsste gern mal, ob er sein Kind nochmal mit dem BB trägt.
04.03.2010 21:37
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sonne82:
Ich hatte die Tage schon mal gefragt, ob jemand ein Foto einstellen kann, bei dem er sein Kleines mit der Manduca auf dem Rücken trägt.
Hat vielleicht ne Mami eins zur Hand??
Die Rückentrage mit dem Tuch muss ich auch iwann mal ausprobieren.
Oh schön. Danke. So wie es auf dem Foto aussieht, steht der Kopf eurer Maus nicht so weit nachhinten.
Wenn ich Liam zuhause, ohne Jacke und allem trage, geht das auch super, aber als ich ihm draußen im Schneeanzug auf dem Rücken hatte, sah das alles so gedrungen aus.

04.03.2010 21:41
Zitat von Alra:
mal was positives
ich war heute zum ersten mal mit auf dem rücken tragen in der stadt![]()
![]()
meine freundin trägt auch und so haben wir uns zusammen getan um zu schauen und uns ev helfen zu können wenn was is
und zack bum
wir sind noch keine 5 min unterwegs da fällt sie der nase nach hin ..
gott sei dank auf den bauch ( wo sie ja bisher immer getragen hat )
dem kleinen und ihr ist nix passiert .. *froh bin
.
aber in der stadt gab es n ur positive rückmeldungen von den andren menschen ..
Au backe....

04.03.2010 21:44
Zitat von Sonne82:
Zitat von Lija87:
Ach ja, wollt noch was erzählen. Gestern UND heute hab ich echt die Krise gekriegt!!!
Gestern im SB ist ein Vater mit nem ganz ganz Kleinen im Babybjörn rumgelaufen. Hatte des ja vorher noch nie live gesehen. Ich muss sagen der tat mir sooooo leid. Beine hingen grade runter und der Rücken wird ja total ins Hohlkreuz gebogen![]()
Ich meine, da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das net gut ist, oder????
Und heute hab auf nem Babybasar wieder einen Vater gesehen, der seinen kleinen Sohn im BB nach vorne getragen hat. Und der war voll am schreien. Das waren bestimmt zu viele Reize für ihn und er konnte einfach net wegschauen. Da bricht einem doch das Herz.
Das krasseste fand ich dann noch, dass der ankam und mir erzählte, dass so ein TT garnet gut für die Kleinen ist, weil die darin nur schlecht Luft kriegen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich sowas von ausgerastet und hab den zur Sau gemacht, wie ihm einfallen könnte so ne Scheiße zu erzählen und dass er sich erstmal richtig infrmieren solle, was er seinem Kind mit dem BB antut. Wie schlecht das für den Rücken und die Hüfte ist und dass das nach vorne tragen sowieso die allergrößte Scheiße ist. Dass mir das Kind von ihm Leid tut und er sich schämen sollte so unwissend zu sein und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen so Neunmalklug zu tun.
Wooooaaaahhhhh. Bin ich durchgedreht.... War mir nachher voll peinlich. Hab den ganzen Basar unterhalten und der Typ (der war bestimmt 10 Jahre älter als ich) wurde ganz klein mit Hut ^^ Der war keine 10 min. mehr in der Halle.
Ich bin nur so sauer geworden, als er mir sagte, dass ich meinem Kind was schlechtes tu mit dem TT. Sonst hätt ich mich bestimmt net getraut ihm sowas zu sagen.
Du hast richtig gehandelt![]()

04.03.2010 22:01
Zitat von Embarazada:
Zitat von starlett12c:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
und mein Mai? Mei? - wie schreibt man das denn nun???? UAH![]()
hast Du da auch ein Foto *liebguck*
nööööömußte ja so schnell verpackt werden und wech
![]()
und es heißt mei tai![]()
ok - kein Foto
AAAAABER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie sind dann ganz bald daaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich noch vor sonntag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn funkel? und lord helmchen????
Danke Embi ,
uns geht es gut

Drücke de daumen das es spätestens Morgen da ist!
04.03.2010 22:10
@ Starlett....
ich hab da was.... eine Überraschung....
willste wissen was?
ich hab da was.... eine Überraschung....
willste wissen was?

04.03.2010 22:21
Ich bin zwar nicht starlet, aber wills auch wissen
*neinichbinnichtneugierig*

04.03.2010 22:24
Zitat von Britta:
Ich bin zwar nicht starlet, aber wills auch wissen*neinichbinnichtneugierig*
![]()
das mag ich dir auch gar nicht unterstellen

ich werde gleich mal hochladen

04.03.2010 22:26
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Britta:
Ich bin zwar nicht starlet, aber wills auch wissen*neinichbinnichtneugierig*
![]()
das mag ich dir auch gar nicht unterstellen![]()
ich werde gleich mal hochladen![]()
Dann warte ich mal *dumdidum*
04.03.2010 22:33
Zitat von Britta:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast richtig gehandelt![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn? Du hast nicht ueberreagiert. Ich haette ea auch so gemacht
![]()
Dankeschön, das wollt ich hören

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt