Die Tragemamas
04.03.2010 22:33
Zitat von funkelmaus2009:der ist aber schön ^^ (hey das ist der stoff nur umgekert von den ich im anderen thema erzählte lo)
04.03.2010 22:37

Der ist nun auch für die ganz kleinen geeignet!
Ich hab einen Bändiger drin, und so breite Schultergurte, das man sie wie bei einem Tuch , zur Stützung auffächern kann

*aufdieschulterklopf*

und bald....
versuch ich mich an einem unbohimo

04.03.2010 22:47
Zitat von funkelmaus2009:
Das hassu aber feiiiiiiiiiiiin gemacht *schulter klopp*
Nein, sieht total stark aus. Toller Stoff, super genäht und sieht richtig "gekauft" aus.
Wieder ein schönes Werk

04.03.2010 22:50
funkel der Hund
Feeeeeiiiiin gemacht, ag ich zu Mina wenn sie mal sofort einen Befehl ohne zögern umsetzt
Aaaber Danke fürs *schulterklopfen*

Feeeeeiiiiin gemacht, ag ich zu Mina wenn sie mal sofort einen Befehl ohne zögern umsetzt

Aaaber Danke fürs *schulterklopfen*

04.03.2010 22:54
funkel der Hund![]()
![]()
![]()
Feeeeeiiiiin gemacht, ag ich zu Mina wenn sie mal sofort einen Befehl ohne zögern umsetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaber Danke fürs *schulterklopfen*![]()
So war´s ja auch gemeint!

Willst ein Leckerli?

04.03.2010 22:57
Zitat von Nina_Nekro:
funkel der Hund![]()
![]()
![]()
Feeeeeiiiiin gemacht, ag ich zu Mina wenn sie mal sofort einen Befehl ohne zögern umsetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaber Danke fürs *schulterklopfen*![]()
So war´s ja auch gemeint!![]()
Willst ein Leckerli?![]()
was denn für eines

05.03.2010 07:00

JAAAAAAAAAAAAAAAAA*rumspringwieblöd*
ich freu mich sooooo
vonn schön

da werden alle auf Teneriffa gucken wie Autos

DANKE Funkelmaus

05.03.2010 19:02
Ich bin momentan etwas deprimiert...habe soooo Rückenschmerzen, ich glaube auch vom Baby-rum-tragen...Meiner wiegt inzwischen schon 10kg und ist echt SCHWER!!! Ich habe ihn soooooo gerne getragen, aber momentan kann ich das beim besten Willen nicht....er muss wohl oder übel in den KiWa...und immer wenn ich eine andere Mama mit TT oder Manduca sehe bin ich traurig...und neidisch...
*Trost-will*
*Trost-will*

05.03.2010 19:16
Zitat von samira29:
Ich bin momentan etwas deprimiert...habe soooo Rückenschmerzen, ich glaube auch vom Baby-rum-tragen...Meiner wiegt inzwischen schon 10kg und ist echt SCHWER!!! Ich habe ihn soooooo gerne getragen, aber momentan kann ich das beim besten Willen nicht....er muss wohl oder übel in den KiWa...und immer wenn ich eine andere Mama mit TT oder Manduca sehe bin ich traurig...und neidisch...
*Trost-will*![]()
trägst du vorne oder hinten ?
05.03.2010 19:20
Zitat von Alra:
Zitat von samira29:
*Trost-will*![]()
trägst du vorne oder hinten ?
Momentan nur vorne, weil ich ihn hinten nicht sehe, nicht an seine Mütze komme und ihn ohne Hilfe oder Bett oder Sofa oder sowas weder rauf noch runter setzen kann...Ich schaffe das Hinten-Tragen nur zu Hause, wenn ich ihn mit Manduca aufs Sofa setzen kann und mich dann davor setze. Und das Mützen-Problem ist im Winter einfach unüberwindbar, sie verrutscht nämlich immer und wenn sie nicht verrutscht, dann zieht er sie sich selber runter...Im Sommer wird das vielleicht besser, ohne Mütze und ohne dicke Sachen an...
05.03.2010 19:23
mh ...
dann würd ich mal ein tage mit vorne Tragen pasue machen und dann langsamm wieder beginnen ..
aber bei fast 10 kilo würd mein rücken so langsamm auch schlapp machen
.
mir hat es bei rückenschmerzen geholfen sie höher zu tragen als sonst ..
aber ich glaub das geht mit ner manduca nihct so recht oder ?
dann würd ich mal ein tage mit vorne Tragen pasue machen und dann langsamm wieder beginnen ..
aber bei fast 10 kilo würd mein rücken so langsamm auch schlapp machen
.
mir hat es bei rückenschmerzen geholfen sie höher zu tragen als sonst ..
aber ich glaub das geht mit ner manduca nihct so recht oder ?
05.03.2010 19:33
Zitat von Alra:
*auch einfach mal wieder ein tragebild zeigen mag

05.03.2010 19:44
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Alra:
*auch einfach mal wieder ein tragebild zeigen mag
![]()
![]()
![]()
jules haare sind ja der kracher... stehen die immer so zu berge??? aber vor allem ein schönes bild!!!

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt