Die Tragemamas
12.03.2010 17:30
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lunchbox:
achso, noch 'ne frage! hätte gerne 'nen mei tai für den sommer, hat da jemand 'nen tip, wo ich da am besten schauen kann?
selber nähen, nähen lassen von funkel (die hat meinen sooo schön gemacht) oder einen guten kaufen im inet![]()
funkelmaus? hmmm, werd sie mal anschreiben! danke![]()
ja genau die die hier als letztes bilder eingestellt hat mit meinem neuen superschönen mei tai

12.03.2010 17:47
hallo,
verkaufe marsupi plus, farbe anthrazit, gr. L. für 40 inkl. versicherter versand. die trage ist in sehr guten zustand!
lg
verkaufe marsupi plus, farbe anthrazit, gr. L. für 40 inkl. versicherter versand. die trage ist in sehr guten zustand!
lg

12.03.2010 17:49
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mausi20:wenn du deinen kleinen tragen willst würde ich fast zu einen Mei Tai raten, da man de schön klein in die handtasche bekommt.
Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage an euch und zwar ob ihr mir ein gutes Tuch empfehlen könnt.Ich war neulich mit meinem Sohn und meiner Tochter draußen. Ich habe meinem Sohn das Bobby Car mit runter getragen. Jedenfalls wollte er dann nicht mehr damit fahren und laufen wollte er auf einmal auch nicht mehr.
Dann hatte ich noch den Kiwa und da stand ich dann! Was machste nu?
Also Schluss aus! Ich brauche so ein tolles großes Tragetuch!!!!!!
![]()
![]()
für die kleine eher ein tuch
![]()
der is doch erst für sitzalter

12.03.2010 17:50
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mausi20:wenn du deinen kleinen tragen willst würde ich fast zu einen Mei Tai raten, da man de schön klein in die handtasche bekommt.
Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage an euch und zwar ob ihr mir ein gutes Tuch empfehlen könnt.Ich war neulich mit meinem Sohn und meiner Tochter draußen. Ich habe meinem Sohn das Bobby Car mit runter getragen. Jedenfalls wollte er dann nicht mehr damit fahren und laufen wollte er auf einmal auch nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
der is doch erst für sitzalter![]()
![]()
nja sie meinte ja den mei für den sohn und für die kleine ein tuch

12.03.2010 17:51
Zitat von Lexi:
Zitat von Mausi20:
Ach und diese Gr. für die Tücher sind wohl wie die Kleidergrößen? Also ich habe S müsste ich dann auch ein Tuch in S nehmen?![]()
neee
schau mal bei www.didymos.de
dann auf das tragetuch und dann auf größen...![]()
ich hab eins von der länge 4,70 also größe 6 (hab kleidergröße 36/3![]()
Lexi ist Dir Gr.6 nicht erwas zu lang?
Ich habe es mit Gr. 6 Versucht, bin dann aber doch bei Gr.5 geblieben

12.03.2010 17:52
Zitat von Lexi:
Zitat von Lunchbox:
achso, noch 'ne frage! hätte gerne 'nen mei tai für den sommer, hat da jemand 'nen tip, wo ich da am besten schauen kann?
selber nähen, nähen lassen von funkel (die hat meinen sooo schön gemacht) oder einen guten kaufen im inet![]()
danke für die Werbung

Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Lexi:
Zitat von Mausi20:
Ach und diese Gr. für die Tücher sind wohl wie die Kleidergrößen? Also ich habe S müsste ich dann auch ein Tuch in S nehmen?![]()
neee
Ich habe es mit Gr. 6 Versucht, bin dann aber doch bei Gr.5 geblieben![]()
mhh ich hab halt das tuch nie hinten zugebunden sondern immer vorne... von daher hat das super geklappt... ich trage ja nuur vorne... lea ist ja sooo leicht und da hat mich der knoten hinten gestört beim hinsetzen etc

Zitat von Lexi:
Zitat von Lunchbox:
danke für die Werbung![]()
och immer wieder gerne

12.03.2010 17:54
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Mausi20:
neee
mhh ich hab halt das tuch nie hinten zugebunden sondern immer vorne... von daher hat das super geklappt... ich trage ja nuur vorne... lea ist ja sooo leicht und da hat mich der knoten hinten gestört beim hinsetzen etc![]()
also ich mein damit das ich das tuch"doppelt um mich rum gebunden hab" von daher war/ist die länge optimopti

12.03.2010 18:08
Zitat von Schmetterling16:mit stegverkleinerer etc gehts soger eher
Zitat von Neujahrsgirl:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
der is doch erst für sitzalter![]()
![]()

12.03.2010 18:56
mädels ich habe heute meinen bauchbewohner beim us gesehen und ich kann es kaum erwarten ihn/sie endlich zu tragen ( im tuch) !!!!!!!!
aber es darf ruhig noch lange drin bleiben *g*

aber es darf ruhig noch lange drin bleiben *g*
12.03.2010 18:59
uuiii schönnn...stell mal n foto rein...
die ss vergeht viel zu schnell...geniess es

die ss vergeht viel zu schnell...geniess es
12.03.2010 19:06
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Mausi20:
neee
mhh ich hab halt das tuch nie hinten zugebunden sondern immer vorne... von daher hat das super geklappt... ich trage ja nuur vorne... lea ist ja sooo leicht und da hat mich der knoten hinten gestört beim hinsetzen etc![]()
also ich mein damit das ich das tuch"doppelt um mich rum gebunden hab" von daher war/ist die länge optimopti![]()
achso

mir wäre das zuviel vorallem im sommer!
aber da hast du ja nun einen mei tai

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt