Die Tragemamas
12.03.2010 17:18
eins von didymos oder eins von hoppediz...oder für etwas erfahrener eins von amazonas (da die doch wohl etwas dicker sein sollen)
12.03.2010 17:20
Zitat von Mausi20:wenn du deinen kleinen tragen willst würde ich fast zu einen Mei Tai raten, da man de schön klein in die handtasche bekommt.
Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage an euch und zwar ob ihr mir ein gutes Tuch empfehlen könnt.Ich war neulich mit meinem Sohn und meiner Tochter draußen. Ich habe meinem Sohn das Bobby Car mit runter getragen. Jedenfalls wollte er dann nicht mehr damit fahren und laufen wollte er auf einmal auch nicht mehr.
Dann hatte ich noch den Kiwa und da stand ich dann! Was machste nu?
Also Schluss aus! Ich brauche so ein tolles großes Tragetuch!!!!!!
![]()
![]()
für die kleine eher ein tuch
12.03.2010 17:21
Zitat von Lexi:Und wie ist das so im Winter??? Ist das für die Kleinen auch nciht zu kalt?????
eins von didymos oder eins von hoppediz...oder für etwas erfahrener eins von amazonas (da die doch wohl etwas dicker sein sollen)![]()
Und danke erst mal!
12.03.2010 17:21
hey ihr,
braucht von euch jemand 'nen marsupi plus, beige, größe s? super zustand, meine kleine ist nur schon viiiiiiel zu schwer dafür
braucht von euch jemand 'nen marsupi plus, beige, größe s? super zustand, meine kleine ist nur schon viiiiiiel zu schwer dafür
12.03.2010 17:22
achso, noch 'ne frage! hätte gerne 'nen mei tai für den sommer, hat da jemand 'nen tip, wo ich da am besten schauen kann?
12.03.2010 17:23
Ach und diese Gr. für die Tücher sind wohl wie die Kleidergrößen? Also ich habe S müsste ich dann auch ein Tuch in S nehmen?
12.03.2010 17:23
Zitat von Mausi20:http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen schau mal da da haben die tragemamas alles zum tragen zusammengefasst ^^
Zitat von Lexi:Und wie ist das so im Winter??? Ist das für die Kleinen auch nciht zu kalt?????
eins von didymos oder eins von hoppediz...oder für etwas erfahrener eins von amazonas (da die doch wohl etwas dicker sein sollen)![]()
Und danke erst mal!
![]()
12.03.2010 17:24
Zitat von Mausi20:
Und danke erst mal!
![]()
im winter mit tuch, schön angezogen und jacke drüber geht das wunderbar
12.03.2010 17:24
Zitat von Lunchbox:Nähen lassen ^^ oder selber nähen. müsstes mal im nähtema fragen welcher stoff fürn sommer gut ist
achso, noch 'ne frage! hätte gerne 'nen mei tai für den sommer, hat da jemand 'nen tip, wo ich da am besten schauen kann?
12.03.2010 17:25
Zitat von Neujahrsgirl:Danke schön!
Zitat von Mausi20:http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen schau mal da da haben die tragemamas alles zum tragen zusammengefasst ^^
Und danke erst mal!
![]()
12.03.2010 17:25
Zitat von Mausi20:
Ach und diese Gr. für die Tücher sind wohl wie die Kleidergrößen? Also ich habe S müsste ich dann auch ein Tuch in S nehmen?![]()
neee
schau mal bei www.didymos.de
dann auf das tragetuch und dann auf größen...
ich hab eins von der länge 4,70 also größe 6 (hab kleidergröße 36/3
12.03.2010 17:26
Zitat von Lunchbox:
selber nähen, nähen lassen von funkel (die hat meinen sooo schön gemacht) oder einen guten kaufen im inet
12.03.2010 17:28
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Lunchbox:Nähen lassen ^^ oder selber nähen. müsstes mal im nähtema fragen welcher stoff fürn sommer gut ist
hm, selbst nähen trau ich mir nicht zu, glaub ich. wie genau heißt denn das nähthema, damit ich das find?
12.03.2010 17:29
Zitat von Lexi:
Zitat von Lunchbox:
selber nähen, nähen lassen von funkel (die hat meinen sooo schön gemacht) oder einen guten kaufen im inet![]()
funkelmaus? hmmm, werd sie mal anschreiben! danke
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt

Dann hatte ich noch den Kiwa und da stand ich dann! Was machste nu?
Also Schluss aus! Ich brauche so ein tolles großes Tragetuch!!!!!!