Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
13.03.2010 14:13
Zitat von Casa07:

dann hätte ich die hier noch
http://www.amazon.de/Hoppediz-Tragetuch-Kapstadt-l anges-Tuch/dp/B002S2XAMI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s= baby&qid=1268479821&sr=8-2

http://www.amazon.de/Hoppediz-elastisches-Tragetuc h-Eisblau/dp/B002WZW8P6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=b aby&qid=1268479915&sr=8-5

empfehlenswert? sorry, falls ich nerve, aber will da nix falsch machen! brauche ein tuch, dass ich ab der geburt nutzen kann, weil wir nen hund haben und wenn ich mit dem spazieren geh, will ich den kiwa nicht mitholen


Huhu, also die Hoppediz-Tücher sind super
Es kommt aber darauf an, wie lange du tragen möchtest! Das elatische Tuch (also das ausm zweiten Link) ist nicht so lange nutzbar, da es ab einem gewissen Gewicht dann doch ZU elastisch is und einfach zu sehr nachgibt
Für die ersten Wochen/Monate ist das sicher schön, weil es sich wohl auch toller anschmiegt, aber wie gesagt, du kannst es nich lange nutzen. Wenn du länger tragen möchtest, solltest du dir das erste holen!
Allerdings würde ich persönlich ne andere Farbe nehmen, weil das schwarz im Sommer natürlich ordentlich heiß wird, schätze ich

Schau mal auf www.hoppediz.de , da gibts auf jeden Fall alle Farben (weiß ja nich wie das bei Amazon is )
13.03.2010 15:17
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Casa07:

dann hätte ich die hier noch
http://www.amazon.de/Hoppediz-Tragetuch-Kapstadt-l anges-Tuch/dp/B002S2XAMI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s= baby&qid=1268479821&sr=8-2

http://www.amazon.de/Hoppediz-elastisches-Tragetuc h-Eisblau/dp/B002WZW8P6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=b aby&qid=1268479915&sr=8-5

empfehlenswert? sorry, falls ich nerve, aber will da nix falsch machen! brauche ein tuch, dass ich ab der geburt nutzen kann, weil wir nen hund haben und wenn ich mit dem spazieren geh, will ich den kiwa nicht mitholen


Huhu, also die Hoppediz-Tücher sind super
Es kommt aber darauf an, wie lange du tragen möchtest! Das elatische Tuch (also das ausm zweiten Link) ist nicht so lange nutzbar, da es ab einem gewissen Gewicht dann doch ZU elastisch is und einfach zu sehr nachgibt
Für die ersten Wochen/Monate ist das sicher schön, weil es sich wohl auch toller anschmiegt, aber wie gesagt, du kannst es nich lange nutzen. Wenn du länger tragen möchtest, solltest du dir das erste holen!
Allerdings würde ich persönlich ne andere Farbe nehmen, weil das schwarz im Sommer natürlich ordentlich heiß wird, schätze ich

Schau mal auf www.hoppediz.de , da gibts auf jeden Fall alle Farben (weiß ja nich wie das bei Amazon is )


hab mir das leichte von hoppediz geholt in nem hellen blau
13.03.2010 15:33
Zitat von Schmetterling16:

summer..dein kind auf dem bild sieht aus wie ne puppe... hast du ein grösseres foto von der hübschen maus??


so viele haben mir schon gesagt das er aussieht wie eine puppe,vorallem wenn er schläft
so das foto in groß

13.03.2010 15:34
doch nicht das gleich...naja aber ähnlich
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 17:04
vooolll süüüsss. bin gespannt wie er mal sein wird wenn a gross wird...
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 17:07
casa,,von den ersten beiden keines... das carry ding is doof und das tuch von walz auch, das hab ich bei meiner tochter schon mal versucht, da liegen die drin ganz verdreht das man angst hat das sie ersticken... ausserdem haben die die ur schlecht haltung da drin... wie ein sack. nimm nen sack bind ihn um und du hast das gleiche....
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 17:07
ich fürchte nun is es soweit...bin tragesüchtig... meine tragen vermehren sich.
13.03.2010 17:13
Zitat von Schmetterling16:

casa,,von den ersten beiden keines... das carry ding is doof und das tuch von walz auch, das hab ich bei meiner tochter schon mal versucht, da liegen die drin ganz verdreht das man angst hat das sie ersticken... ausserdem haben die die ur schlecht haltung da drin... wie ein sack. nimm nen sack bind ihn um und du hast das gleiche....


hab mir eins von hoppediz geholt
13.03.2010 17:13
Hihi, hab noch wen angesteckt =)
Sabrinaaaaaaa, wo biste
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 17:18
Zitat von Casa07:

Zitat von Schmetterling16:

casa,,von den ersten beiden keines... das carry ding is doof und das tuch von walz auch, das hab ich bei meiner tochter schon mal versucht, da liegen die drin ganz verdreht das man angst hat das sie ersticken... ausserdem haben die die ur schlecht haltung da drin... wie ein sack. nimm nen sack bind ihn um und du hast das gleiche....


hab mir eins von hoppediz geholt

ja welches??
13.03.2010 17:21
Hiiiiiiiiii hier bin ich doch Lija

@ all

also ich habe das amazona von Lija bekommen und bin damit total zufrieden.

es ist vorallem sehr praktisch wenn der kleine nur am quängeln ist ....dann einfach ab ins tuch und n bisschen laufen dann ist ruhe und er schläft . Aber auch unterwegs kann es sehr praktisch sein zum beispiel in bus und Bahn , man ist flexibeler und hat den stress mit dem kinderwagen nicht.

lg sabrina
13.03.2010 17:21
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Casa07:

Zitat von Schmetterling16:

casa,,von den ersten beiden keines... das carry ding is doof und das tuch von walz auch, das hab ich bei meiner tochter schon mal versucht, da liegen die drin ganz verdreht das man angst hat das sie ersticken... ausserdem haben die die ur schlecht haltung da drin... wie ein sack. nimm nen sack bind ihn um und du hast das gleiche....


hab mir eins von hoppediz geholt

ja welches??


das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260568039017&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_5 00wt_1182
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 17:24
Zitat von Casa07:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Casa07:

Zitat von Schmetterling16:

casa,,von den ersten beiden keines... das carry ding is doof und das tuch von walz auch, das hab ich bei meiner tochter schon mal versucht, da liegen die drin ganz verdreht das man angst hat das sie ersticken... ausserdem haben die die ur schlecht haltung da drin... wie ein sack. nimm nen sack bind ihn um und du hast das gleiche....


hab mir eins von hoppediz geholt

ja welches??


das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260568039017&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_5 00wt_1182

das is perfekt... ihr werdet sicha viel spass damit haben
13.03.2010 17:26
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Casa07:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Casa07:

Zitat von Schmetterling16:

casa,,von den ersten beiden keines... das carry ding is doof und das tuch von walz auch, das hab ich bei meiner tochter schon mal versucht, da liegen die drin ganz verdreht das man angst hat das sie ersticken... ausserdem haben die die ur schlecht haltung da drin... wie ein sack. nimm nen sack bind ihn um und du hast das gleiche....


hab mir eins von hoppediz geholt

ja welches??


das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260568039017&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_5 00wt_1182

das is perfekt... ihr werdet sicha viel spass damit haben


wenn ich mich nicht komplett drin verknote bestimmt
13.03.2010 17:26
Zitat von Schmetterling16:

ich fürchte nun is es soweit...bin tragesüchtig... meine tragen vermehren sich.

Hat mein Freund mir auch vorgeworfen lol
Habe jetzt 4 verschiedene Tragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt