Die Tragemamas
17.03.2010 19:46
da kommen endlich die lebensgeister wieder zum vorschein
auf garten freu ich mich auch .. ab mir heute schon mal ein paar bäumchen angesehen
aber ich muss unseren vermieter erst noch davon überzeugen das wir nun noch mehr garten brauchen wegen der jule ..
denk aber das wir klar gehen
aber vorher mach ich ja noch nix .. säh ja sonst komisch aus
auf garten freu ich mich auch .. ab mir heute schon mal ein paar bäumchen angesehen
aber ich muss unseren vermieter erst noch davon überzeugen das wir nun noch mehr garten brauchen wegen der jule ..

17.03.2010 19:48
Zitat von Alra:
da kommen endlich die lebensgeister wieder zum vorschein
aber ich muss unseren vermieter erst noch davon überzeugen das wir nun noch mehr garten brauchen wegen der jule ..![]()
Ich werde mich morgen an unseren Mini-Vorgarten machen, der sieht aus *Hände überm Kopf zusammenschlag*..
Wenn das der Typ vom Museum sieht, gibt´s wieder Motze!

Arla (

17.03.2010 19:49
hach das ist doch im grunde das schönste oder .. also wenns so ganz schlimm aussieht anch dem winter ..
.
wird gemacht @ hp
*ja brav is
.
wird gemacht @ hp

*ja brav is
17.03.2010 19:52
Zitat von Alra:
hach das ist doch im grunde das schönste oder .. also wenns so ganz schlimm aussieht anch dem winter ..
.
wird gemacht @ hp![]()
*ja brav is
Echt? Findest du?
Kannst ja vorbeikommen

Unser eigentlicher Garten ist eh ein Kinderparadies, sobald es wieder warm wird.
Der Rasen sieht fürchterlich aus, für Bäumchen ist es zu klein..Und so stehen auf der Terasse eh nur 2 große Holzkübel und am Rasenrand eine Christrose

17.03.2010 19:56
würd ich glatt machen
bei uns war das mal brauch das es garten partys gab
also jeder der kam musste erst im garten helfen .. und dann wurd der grill angeworfen
.
ich hatte mal über 600qm
da hat sich das gelohnt * gg
und nun nur son popel kleines stückel ..
bei uns war das mal brauch das es garten partys gab
also jeder der kam musste erst im garten helfen .. und dann wurd der grill angeworfen
.
ich hatte mal über 600qm
da hat sich das gelohnt * gg
und nun nur son popel kleines stückel ..
17.03.2010 20:07
sagt mal mädels....wieviel tragetücher und tragen habt ihr eigentlich alle so???

17.03.2010 20:39
Zitat von Britta:
Zitat von LenaLinusLuisa:
hallo... hat hier zufällig auch jemand ein moby wrap?
Hab zwar kein Moby Wrap, aber auch ein elsatisches. Trage damit aber nicht mehr. Wieso fragst du?
Weil mich interessieren würde, wie ihr damit zurecht kommt, bzw warum du deines nicht mehr benutzt. Hab bei meiner Großen eins geschenkt bekommen, die wollte davon überhaupt nichts wissen. der Kleine hat es dagegen geliebt darin getragen zu werden. Und ich fand es ziemlich angenehm, auch weil ich ihn im Tuch unterwegs super stillen konnte usw... JEtzt kommt Baby Nr. 3 und ich bin am überlegen, ob ich mir, wenn die Kleine es mag, auch noch ein "normales" Tragetuch zulege.... einfach um immer eins in Reserve zu haben... dafür wollte ich mal den direkten Vergleich von anderen Tragemamis hören *ggg* Ich hab vor ewigkeiten mal ner Freundin geholfen, ihren kleinen in nem Didimos auf den Rücken zu binden und hab das als sehr mühselig und schwierig empfunden....

17.03.2010 20:45
Zitat von Fledermaus030:
sagt mal mädels....wieviel tragetücher und tragen habt ihr eigentlich alle so???![]()
![]()
![]()
2 TT
1 mei tai
1 manduca
1 bondolino (leider nur geliehen)
17.03.2010 21:16
Zitat von Jessmo:
Zitat von Schmetterling16:
jessmo kannst du mal n foto machen? im manduca??
so ich hoffe du siehst es ungfähr, bzw. mann kann nicht viel erkenne da ja die beinchen noch drin waren![]()
danke..das is mit einsatz oda
17.03.2010 22:33
Zitat von Nane:
8 TTs
2 Mei Tai
1 Bondolino
8 TT´s ????????????????????????
warum soooo viele ?
17.03.2010 22:37
Zitat von Nane:
8 TTs
2 Mei Tai
1 Bondolino
8 TT's...haste eins günstig abzugeben

17.03.2010 22:43
Hallo Mädels,
ich habe ganz interessiert Eure Meinungen zum Tragen gelesen;
ich habe ein Manduca und habe noch einen Babybjörn von einer Freundin bekommen.
Im Manduca hat sich meine Maus als Neugeborene bis ca 4 Monate wohl gefühlt, dann hat sie sich gewehrt und geweint. Im Babybjörn habe ich das Gefühl sie sitzt nicht richtig und er tut mir auch wehr im Rücken und an den Schultern.
Ich habe mir nun ein Leihtuch von Didymos bestellt. Ich habe nur Sorge, dass ich das Binden nicht schaffe.
Habt Ihr Tips für mich?
Was bedeutet TT? und die anderen Abkürzungen.
LG Caro
ich habe ganz interessiert Eure Meinungen zum Tragen gelesen;
ich habe ein Manduca und habe noch einen Babybjörn von einer Freundin bekommen.
Im Manduca hat sich meine Maus als Neugeborene bis ca 4 Monate wohl gefühlt, dann hat sie sich gewehrt und geweint. Im Babybjörn habe ich das Gefühl sie sitzt nicht richtig und er tut mir auch wehr im Rücken und an den Schultern.
Ich habe mir nun ein Leihtuch von Didymos bestellt. Ich habe nur Sorge, dass ich das Binden nicht schaffe.
Habt Ihr Tips für mich?
Was bedeutet TT? und die anderen Abkürzungen.

LG Caro
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt