Die Tragemamas
12.04.2010 14:02
Zitat von Lija87:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lija87:
Zitat von Akascha1982:
Hat jemand von euch n' Hop Tye? Hab überlegt mir eins zu bestellen. Sind die gut?
Ich hab eins und bin suuuuper zufrieden!!
Mausi mag es sogar noch lieber als den Bondo (und ich auch) ^^
Oh superBondo will ich nicht, weil ich ja mit der Manduca so Probleme hab wegen meiner Figur. Deshalb will ich was nur zum Binden, damit ich alles eng genug bekomme.
Aber da sie ja bald zwischendurch läuft will ich nicht immer unterwegs das Tuch binden.
darf ich fragen wie schwer du bist? da ich ja auch sehr stämmig bin und die trage die ich da aus china hab passt super ^^
54kg bei 1,75cm
warum hast du da mit den bondo probleme?
Wahrscheinlich zu dünn dafür![]()
Ähm...zu dünn für den Bondo? Schreckt mich dass das gehn soll....ich bin unschwanger 163cm groß (das natürlich auch als Schwangere
) und hab nach der SS immer so um die 45kg gehabt...also nicht die Größte und Dickste...ich find den Bondo sooooo super
Mittlerweile trag ich fast nur mehr am Rücken, aber das echt ohne Probleme-find den Bondo echt superbequem (trotz SS
). Muss endlich meine Tücher mal verwenden beginnen...hab sie ja noch nicht so lang und trau mich i-wie immer nicht XD
lg
12.04.2010 14:06
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lija87:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lija87:
Zitat von Akascha1982:
Hat jemand von euch n' Hop Tye? Hab überlegt mir eins zu bestellen. Sind die gut?
Oh superBondo will ich nicht, weil ich ja mit der Manduca so Probleme hab wegen meiner Figur. Deshalb will ich was nur zum Binden, damit ich alles eng genug bekomme.
Aber da sie ja bald zwischendurch läuft will ich nicht immer unterwegs das Tuch binden.
darf ich fragen wie schwer du bist? da ich ja auch sehr stämmig bin und die trage die ich da aus china hab passt super ^^
54kg bei 1,75cm
Ähm...zu dünn für den Bondo? Schreckt mich dass das gehn soll....ich bin unschwanger 163cm groß (das natürlich auch als Schwangere![]()
) und hab nach der SS immer so um die 45kg gehabt...also nicht die Größte und Dickste...ich find den Bondo sooooo super
Mittlerweile trag ich fast nur mehr am Rücken, aber das echt ohne Probleme-find den Bondo echt superbequem (trotz SS
).
Muss endlich meine Tücher mal verwenden beginnen...hab sie ja noch nicht so lang und trau mich i-wie immer nicht XD
lg
Ich hab doch gar kein Bondo!!!! Es ging um die Manduca.
12.04.2010 14:11
Huhu ihr Lieben,
ich hab mir auch ein Tragetuch von Didymos gekauft und hab echt Schwierigkeiten dieses zu binden. Die Kreuztrage ist das einzigste was ich allein geschafft habe!! Ging es euch am Anfang auch so????
Hoffe es klappt bald besser, will ja auch mal andere Tragetechniken ausprobieren, obwohl mein kleiner die Kreuztrage echt liebt......
Liebe Grüße Sarah
ich hab mir auch ein Tragetuch von Didymos gekauft und hab echt Schwierigkeiten dieses zu binden. Die Kreuztrage ist das einzigste was ich allein geschafft habe!! Ging es euch am Anfang auch so????
Hoffe es klappt bald besser, will ja auch mal andere Tragetechniken ausprobieren, obwohl mein kleiner die Kreuztrage echt liebt......
Liebe Grüße Sarah
12.04.2010 14:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lija87:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lija87:
Zitat von Akascha1982:
54kg bei 1,75cm
Ähm...zu dünn für den Bondo? Schreckt mich dass das gehn soll....ich bin unschwanger 163cm groß (das natürlich auch als Schwangere![]()
).
Muss endlich meine Tücher mal verwenden beginnen...hab sie ja noch nicht so lang und trau mich i-wie immer nicht XD
lg
Ich hab doch gar kein Bondo!!!! Es ging um die Manduca.
Ok...dann hab ich da wohl was falsch aufgefasst...sorry... (aber hat da nicht wer gefragt warum du mit dem Bondo Probleme hast?
) Hm...egal...SS-Demenz greift nun auch schon mein Kurzzeitgedächtnis an...nichts für ungut...
12.04.2010 16:02
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad dafür gesorgt, dass aus den 104 verfügbaren nur noch 103 wurden![]()
https://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-desig n-goa.html
Jaaaa! Das war's! Danke!
und...
Neiiiiin! Es ist elastisch! So ein Mist!
Jetzt habe ich mich schon so drauf gefreut...
gibt's noch irgendwo eine Empfehlung für spezielle TTs?
12.04.2010 18:58
Zitat von SweetLilith:
Huhu ihr Lieben,
Liebe Grüße Sarah
Hallo,
das ist echt nur eine Übungssache, umso häufiger du trägst im TT, desto besser und schneller kannst du binden.
Ich weiß noch, wie ich das erste Mal auf dem Rücken gebunden habe, ich hatte so Angst, dass er mir runterfällt
12.04.2010 21:52
Ich hab mal ein paar Fotos von Miko, mir und der neuen Trage - sind sehr zufrieden damit
Die neue Bauchtrage
Miko kurz vorm einschlafen ^^
Miko beim schlafen
Die neue Bauchtrage
Miko beim schlafen
12.04.2010 22:12
Zitat von Erdbeermilchshake:ich mag sie auch ^^
Ich hab mal ein paar Fotos von Miko, mir und der neuen Trage - sind sehr zufrieden damit![]()
Die neue Bauchtrage
![]()
Miko beim schlafen![]()
12.04.2010 22:19
ich glaub die mei tai werd ich nich mehr für lange trips nutzen.
ich bin ja was .. ööh .. fülliger nenn ich es mal xDD
und die schnürt so meinen speck ein >.< das tut voll weh und sieht auch etwas unvorteilhaft aus xDDD
also n TT is bequemer !
aber auch wärmer >.<
ich bin ja was .. ööh .. fülliger nenn ich es mal xDD
und die schnürt so meinen speck ein >.< das tut voll weh und sieht auch etwas unvorteilhaft aus xDDD
also n TT is bequemer !
aber auch wärmer >.<
12.04.2010 23:22
DIE KLEINE PAULINE IST DAAAAAAAAAAA!
Um 21:31 Uhr geboren mit 56 cm und 3400 Gramm und einem Kopfumfang von 35 cm.
WILLKOMMEN KLEINE MAUS!!
WILLKOMMEN KLEINE MAUS!!
12.04.2010 23:27
Zitat von Nina_Nekro:
WILLKOMMEN KLEINE MAUS!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AIII
Endlich geschafft
13.04.2010 08:16
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide
13.04.2010 09:06
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh toll. Glückwunsch der Wiedereinstieg-Trgaemama
13.04.2010 10:57
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH
UND WILLKOMMEN KLEINE MAUS!
13.04.2010 11:26
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt