Die Tragemamas
13.04.2010 12:50
So... Amazonastuch geht wieder zurück, Paypal hat mir das Geld zugesichert, aber erst wenn das Packet bei ihr ankommt. Porto muss ich tragen -.- Naja egal. Hab es grad versucht zu binden, ob ichs nicht doch behalte und war erstaunt das ich grad so einen Knoten hinbekommen hab. Ich Zollstock geholt und siehe da, es ist nur 4,60 *grml* Also nicht nur das sie as Falsche beschrieben hat NEIN auch noch kürzer *grml* BOAR ich hasse sowas.
Das gibt ne Negative Bewertung.
13.04.2010 13:03
oooh herzlichen glückwunsch und eine tolle erste zeit
freu mich schon auf fotos

freu mich schon auf fotos

13.04.2010 14:05
ich gehe jeden dienstag in einen babykurs ! ich war heute etwas früher da und habe den kurs noch gesehen der immer vor uns dran ist und da hat eine mit nem BB getragen ,das war so schrecklich weil der steg nichtmal von oberschenkel zu oberschenkel ging....
das kind war auch schon ca 9-10 monate alt ....
also die beine hingen so schlaff runter schlaffer geht schon gar nicht mehr^^
schreklich....
ich hab mich nicht getraut was zusagen weil ich sie nicht bloßstellen wollte
das kind war auch schon ca 9-10 monate alt ....
also die beine hingen so schlaff runter schlaffer geht schon gar nicht mehr^^
schreklich....
ich hab mich nicht getraut was zusagen weil ich sie nicht bloßstellen wollte

13.04.2010 14:08
Zitat von Neujahrsgirl:boar unverschämt....
So... Amazonastuch geht wieder zurück, Paypal hat mir das Geld zugesichert, aber erst wenn das Packet bei ihr ankommt. Porto muss ich tragen -.- Naja egal. Hab es grad versucht zu binden, ob ichs nicht doch behalte und war erstaunt das ich grad so einen Knoten hinbekommen hab. Ich Zollstock geholt und siehe da, es ist nur 4,60 *grml* Also nicht nur das sie as Falsche beschrieben hat NEIN auch noch kürzer *grml* BOAR ich hasse sowas.
ich wpürde meins auch gerne mal messen weil ich glaube es ist kürzer...
ich glaube ich verkaufe mein amazonas wieder weil ich damit nicht gut binden kann und es ist auch sehr knapp...

13.04.2010 14:20
Zitat von SoloMama:mess mal bitte nach! wens 5m ist hätte ich nämlich intresse!!!
ich glaube ich verkaufe mein amazonas wieder weil ich damit nicht gut binden kann und es ist auch sehr knapp...![]()
13.04.2010 14:37
Zitat von Neujahrsgirl:ne 5m is es nich sonst wäre es nciht so knapp !
Zitat von SoloMama:mess mal bitte nach! wens 5m ist hätte ich nämlich intresse!!!
ich glaube ich verkaufe mein amazonas wieder weil ich damit nicht gut binden kann und es ist auch sehr knapp...![]()
mein blaues ist ja 5m und das passt super....
ich habe leider keinen zollstock
13.04.2010 18:55
Zitat von Neujahrsgirl:
Hab nun 5€ rabatt bekommen, daf das tuch behalten und dafür bewerten beide positiv

13.04.2010 21:43
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Hab nun 5€ rabatt bekommen, daf das tuch behalten und dafür bewerten beide positivund sie entschuldigte sich für den ärger und sie habe es auch gebraucht gekauft und geglaubt was der verkäufer sagte. Naja 25€ ist also auch ok ^^ werd das bei ebay einsetzen mal sehn was ich dafür bekomme ^^
welches zeig mal...
13.04.2010 21:47
Huhu Mädels na wie schauts?
gibt ja mal wieder schöööööne Tragebilder
Ist es bei euch momentan auch so, das durch den Winter weniger getragen wird?Würde mich mal interessieren
@ Embi dein Mei tai wird übermorgen verschickt!
gibt ja mal wieder schöööööne Tragebilder

Ist es bei euch momentan auch so, das durch den Winter weniger getragen wird?Würde mich mal interessieren

13.04.2010 21:52
Zitat von funkelmaus2009:
gibt ja mal wieder schöööööne Tragebilder![]()
Ist es bei euch momentan auch so, das durch den Winter weniger getragen wird? Würde mich mal interessieren![]()
Die Frage versteh ich jetz nich, es wird doch grad Frühling

Also ich hab im Winter viel getragen, dank Tragecover. Nun trag ich weniger, muss ich leider sagen... da wir bei dem schönen Wetter länger unterwegs sind, is es mit Kinderwagen oft praktischer... aber jetz wo ich meine neue Bauchtrage hab, pack ich die in den KiWa und dann trag ich zwischendurch doch wieder mehr

Mal gucken wie es im Sommer wird, stell mir das da ganz schön heiß vor, da schwitzen Miko & ich uns doch bestimmt halb tot

13.04.2010 21:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von funkelmaus2009:
gibt ja mal wieder schöööööne Tragebilder![]()
Ist es bei euch momentan auch so, das durch den Winter weniger getragen wird? Würde mich mal interessieren![]()
Die Frage versteh ich jetz nich, es wird doch grad Frühling![]()
Also ich hab im Winter viel getragen, dank Tragecover. Nun trag ich weniger, muss ich leider sagen... da wir bei dem schönen Wetter länger unterwegs sind, is es mit Kinderwagen oft praktischer... aber jetz wo ich meine neue Bauchtrage hab, pack ich die in den KiWa und dann trag ich zwischendurch doch wieder mehr![]()
Mal gucken wie es im Sommer wird, stell mir das da ganz schön heiß vor, da schwitzen Miko & ich uns doch bestimmt halb tot![]()
ok ich formuliere es mal folgendermaßen:
Wird bei euch durch den vergangenen Winter weniger getragen

Mir ist jetzt massiv aufgefallen, das ich nicht mehr die Muskeln zum Tragen habe, und ich Finny nach 30 min. nicht mehr tragen kann

Ich denke es liegt einfach an den vergangenen Wintermonaten, da ich vermehrt auf den Kinderwagen ausgewichen bin....
Ich hab zwar auch eine Tragejacke, aber damit bin ich trotzdem nicht bei der glätte los
13.04.2010 22:09
Zitat von Schmetterling16:http://amazonas-online.de/images/produkte/kinder_b aby/Tragesysteme/tragetuecher/CS_laguna_detail.jpg
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Hab nun 5€ rabatt bekommen, daf das tuch behalten und dafür bewerten beide positivund sie entschuldigte sich für den ärger und sie habe es auch gebraucht gekauft und geglaubt was der verkäufer sagte. Naja 25€ ist also auch ok ^^ werd das bei ebay einsetzen mal sehn was ich dafür bekomme ^^
welches zeig mal...
14.04.2010 08:05
@ funkel
eindeutig ja
ärger mich voll das ich nicht mehr so lang schaff .. wollte nun mal wieder so langsamm beginnen die zeiten zu verlängern
eindeutig ja
ärger mich voll das ich nicht mehr so lang schaff .. wollte nun mal wieder so langsamm beginnen die zeiten zu verlängern
14.04.2010 08:21
@ funkel
Bei uns war es eher das Gegenteil, da teilweise sooooo viel Schnee lag, dass man mit dem KiWa nicht weit kam.
Haben auch eine dicke Fleecejacke und im Urlaub an der Nordsee hatten wir nicht mal nen KiWa mitdabei.
Bei uns war es eher das Gegenteil, da teilweise sooooo viel Schnee lag, dass man mit dem KiWa nicht weit kam.
Haben auch eine dicke Fleecejacke und im Urlaub an der Nordsee hatten wir nicht mal nen KiWa mitdabei.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt